devito
L10: Hyperactive
- Seit
- 8 März 2004
Auch wenns ne harte Odyssee war, werkelt nun seit ner knappen Woche endlich ne Asus Tuf 3080 OC in meinem Abakus. Hatte Glück bei einem normalpreisigen Saturn Drop, das hätte ohne Distill und den Warenkorb-trick aber niemals funktiioniert.
Obs die 3 Wochen "Streß" wert war kann ich wahrscheinlich erst in nem Jahr beantworten. Die eigentlichen Vorbestellungen bei Caseking und Amazon waren bekanntlich nichts und wurden dann storniert.
Muss aber sagen bin bisher sehr zufrieden und froh, die 5700xt, die softwaremäßig und von der Lautstärker her nur Streß gemacht hat, wieder los zu sein.
Auch wenn Nvidias Politik mit diesen utopisch geringen Mengen natürlich maximal kanzerogen ist.
Noch schlimmer machens dann einige Händler, die nicht nach Kaufdatum, sondern nach Kaufpreis verschicken. Und was auf eBay abgeht ist richtig übel, da gehen die 3080er halt immer noch je nach Modell bis fast zum UVP der 3090 weg.
Bin echt gespannt, wie sich der Markt nun die nächsten Monate entwickelt, vor allem im Hinblick auf AMD und dem Release der 3070.
Hab meine TUF OC auch am Samstag bei Cyberport abgeholt.
Bin bisher super zufrieden, hatte vorher aber auch ne 5700XT