PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Was für Verzweiflung? Eher bei dir, wenn schon.
Und das Marketing stellte sogar die 3070 mit 8GB gleich, es wurde viel suggeriert so das er Recht hatte oder willst du das abstreiten?
Nach dem Marketing flogen die Fetzen.

Zieh dir doch die Update liste hier rein, so haben die sich den Speed erkauft, was im Marketing nicht erwähnt wurde:

Das wurmt schon Heftig. Und nur der kleine Igor hat es erwähnt.

Suggerieren tust nur du hier was, mit deinen Behauptungen.
Ich fordere dich noch mal auf, diese mit angeblichen Behauptungen mit Zitaten zu belegen.

Natürlich erwähne ich tlou2, weil es mein absolutes lieblings Spiel ist und ich es über alle andere spiele liebe :puppy: :puppy: :puppy:
Interessiert niemanden, du betreibst Offtopic und das jedesmal sobald dein ~14 Tage Bann zu Ende ist. Wie so ein programmierter Bot aber hey dass das endlos erlaubt ist zeigt nur wie seicht hier gegen solch offensichtlichen Umständen gehandelt wird.

Lol wir sind noch immer im War und beschweren kannst du dich bei deinen Kollegen die keine Gelegenheit auslassen um gegen die Playstation zu Bashen :nix:
Dann mache ich es jetzt wie Du. Dann gehe ich jetzt in einen Playstation-Thread, sage, dass Zelda BotW viel geiler aussieht als alles auf der PlayStation und dass die Playstation 4 voll weak ist und so.
Und wenn mir dann jemand das Gegenteil beweist sage ich einfach: Doch ich habe recht, Playstation 4 ist voll weak:goodwork: .Und wenn mir dann jemand anderes nochmal das Gegenteil beweist, dann sage ich einfach: Das sieht voll scheiße aus, guck Dir BotW an :goodwork:
Und wenn mir dann jemand anderes nochmal das Gegenteil beweist, dann sage ich einfach: Das sieht voll scheiße aus, guck Dir BotW an :goodwork:
Und wenn mir dann jemand anderes nochmal das Gegenteil beweist, dann sage ich einfach: Das sieht voll scheiße aus, guck Dir BotW an :goodwork:
Dann dann sage ich noch, dass alle nur Jammern und die Switch bashen:awesome:

Dann haue ich ab. Und warte eine Woche.

Dann gehe ich wieder in den gleichen Playstation-Thread, sage, dass Zelda BotW viel geiler aussieht als alles auf der PlayStation und dass die Playstation 4 voll weak ist und so.

Dann mache ich es jetzt wie Du. Dann gehe ich jetzt in einen Playstation-Thread, sage, dass Zelda BotW viel geiler aussieht als alles auf der PlayStation und dass die Playstation 4 voll weak ist und so.
Und wenn mir dann jemand das Gegenteil beweist sage ich einfach: Doch ich habe recht, Playstation 4 ist voll weak:goodwork: .Und wenn mir dann jemand anderes nochmal das Gegenteil beweist, dann sage ich einfach: Das sieht voll scheiße aus, guck Dir BotW an :goodwork:
Dann dann sage ich noch, dass alle nur Jammern und die Switch bashen:awesome:

Dann haue ich ab. Und warte eine Woche.

Dann gehe ich wieder in den gleichen Playstation-Thread, sage, dass Zelda BotW viel geiler aussieht als alles auf der PlayStation und dass die Playstation 4 voll weak ist und so.
Dann schickt dir jemand ein Zelda Screenshot und alle deine Argumente werden sich in Luft auflösen :kruemel:

Suggerieren tust nur du hier was, mit deinen Behauptungen.
Ich fordere dich noch mal auf, diese mit angeblichen Behauptungen mit Zitaten zu belegen.

Kannst du das beweisen? Was will ich Suggerieren?
Deine Forderung beinhaltet das ich nun alle Kommentare dazu aufsammle? Was soll das?
Es ist allgemein bekannt was nach dem Marketing abging. Du willst jetzt da dennoch Katz und Maus Spielen?

Diese Kommentar ist Fakt:

Genau dazu hatten hier viele ja geraten: Wartet ab!

Natürlich betraf das nur die Gruppe der "Unentschlossenen". Wer 100% locked auf Nvidia war (z.B. schon durch G-Sync oder die 3090 war gesetzt), hatte nicht die Wahl, und genau die "loyale" und überzeugte Gruppe hat einige Federn gelassen in dem ganzen Launch und Marketing Fiasko von Ampere .

Ampere hat die üblichen Performancesprünge und ist ein brain afk Umstieg für alle mit Pascal oder Maxwell Karten wie @Informer auch schreibt, aber nichts von dem, was Ampere bisher gezeigt hat, scheint "uneinholbar" für AMD und RDNA2 zu sein.

Die illusorischen Szenarien, dass die 2080Ti in allen Belangen um locker 50% von Nvidia selbst zerschmettert wird, haben den Realitätscheck nicht bestanden.
Dass hier im Forum eine extrem (und nicht typisch) übertaktete 2080Ti (mit 79 fps) sogar die 3090 fps in Shadow of the Tomb Raider (77 fps) stellt auf 4K Ultra, zeigt die Delle der maximal ausgereizten Fertigungstechnik:

Ampere verliert locker 10% an fps Vorsprung in allen Auflösungen alleine schon durch die oc Korridore, die Turing bietet. Das hatte mich sehr überrascht, muss ich gestehen.

Und diese Maketing Falle, beschreibst du so?

Sowohl die 30 quda tf als auch die 100% leistung gegenüber einer 2080ti entsprechen zu 100% der Wahrheit. Man benötigt halt die notwendige Sachkenntnis, um diese Werte richtig einordnen zu können.

Die Masse soll jetzt im Hype, Sachkenntis beweisen, als ob es beim Marketing darum ging.
Man sieht an dir aber das Nvidia alles richtig gemacht beim Marketing.

Sowohl die 30 quda tf als auch die 100% leistung gegenüber einer 2080ti entsprechen zu 100% der Wahrheit.
Nvidia hat aber nie gesagt, dass die 30TF doppelt so schnell sind wie die 14TF der 2080Ti, das hast du dir gerade zusammengereimt. Sie sagten die 3080 ist bis zu doppelt so schnell(und sie zeigten da auch eine Minecraft RTX Grafik bei dem Spiel trifft es auch zu) wie eine 2080, die hat 10TF. Da hätte es schon klar sein müssen, dass die TF Angabe nicht 1:1 übernommen werden konnte. Sonst hätte nvidia was von 3x so schnell geredet.

Wird aber auch spannend zu sehen wie die 3070 mit nur 20TF plötzlich die 2080Ti abhängen wird. Habe mittlerweile keine Zweifel daran, dass das klappen wird, zumindest in 1440p normal und widescreen 21:9 Auflösung. Und solange man den RAM nicht vollschaufelt. (Auch wenn die 3070 effektiv am Ende wohl mehr als die 20TF liefern wird, weil der Boost sie Richtung 2000MHz ab Werk beschleunigen dürfte).

Und das alles für 220W, vs. einer 2080 die 225W TDP hatte, das sind dann die gains in Effizienz die man erwartet.

Die 3080 war und ist eben ne Brechstangenkarte, alles rausgeht auf Kosten der Effizienz.

Achtung: Das ist ja sein Zitat... nicht von mir.

Aber ich fuck schon zu heftig ab aber da ist auch was heftiges abgegangen und geht weiter.

Es ist Historisch, das Nvidia so wie gescheucht Karten unseriös raus bringt.

Wenn ich aber neukäufer wäre mit 14 Jahren alter dann würde ich mir jetzt auch nicht zuhören wollen.

Alles liegt auf dem Tisch Ich brauche das jetzt immer zu wiederholen. Ich tauche ab bis zur 3080Ti. Dann werden wir sehen, das ich vollkommen Recht hatte.

Schlecht geschriebener Artikel, aber bereits der erste Kommentar darunter klärt auf, dass die TF von Ampere absolut nicht mit denen der RDNA Navi vergleichbar sind. Noch viel weniger als Turing mit RDNA.

Bei 22TF würde AMD wohl sogar einer 3090 Paroli bieten. Und das bei 240W.

Sieht diesmal so aus und ich freu mich für AMD.
Die wollen ja auch einen ganz neuen Grafiktreiber zeigen.

Ich glaube aber das wie beim Ryzen 10xx, die 6900 reifen muss. 7900XT und 8900 XT müssten echte Monster werden.

Ich denke das schlauste wird bis Mitte/Ende November mit dem Grafikkartenkauf zu warten.(wobei man wohl eh keine andere Wahl hat, dank Verfügbarkeit, außer man zahlt 100-200 über der UVP)

Ab Anfang Dezember wirds dann wohl auch wieder unmöglich ne Karte zu kriegen, weil die Leute wieder Geld haben und alle was für Weihnachten haben wollen...

Was für Games allein im Okt Kommen, da werden die Kassen Brutal Klingeln am PC:
mal schauen was mich interessiert:

Squadrons = vorbestellt
AoE3 = im sale vielleicht mal
Baldurs Gate 3 = wenn es aus EA raus ist
Doom = sale
Lego Star Wars Skywalker Saga = wenn es einen guten Preis hat wie die alten Lego Titel, wird es wohl direkt gekauft ^^
Watch Dogs = im Sale
Assassins Creed = im Sale (gilt eigentlich für alle Ubisoft Titel, da die nicht mehr auf Steam erscheinen)
Yakuza = wird später gekauft, muss noch Kiwami spielen
Cyberpunk = day0
Hitman 3 = wird später gekauft, wenn es auf Steam erscheint

Zurück
Top Bottom