Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, DLSS ist ein Mega Pluspunkt, leider halt immer auf einer game by game basis... Angeblich arbeitet AMD aber auch an irgendeinem AI-Upscaling Prozess, der sogar nicht extra von den Entwicklern einprogrammiert/angelernt werden muss. Ob der gut ist oder was der bringt steht genauso wie die RT Leistung in den Sternen. Für mich steht und fällt die nächste Grafikkarte sowieso mit der Cyberpunk PerformanceSamsung 8nm = 10nm
Auch wenn die RX 6900 die 3080 zerschmettern sollte, was ich momentan ausschließe, sind RTX und DLSS 2.0 deutlich größere Argumente als "nur" 20% mehr Leistung.
RT überhaupt ist das größte Argument für NVSamsung 8nm = 10nm
Auch wenn die RX 6900 die 3080 zerschmettern sollte, was ich momentan ausschließe, sind RTX und DLSS 2.0 deutlich größere Argumente als "nur" 20% mehr Leistung.
RT überhaupt ist das größte Argument für NV
Ich versteh ja nicht, dass Nvidia so aus dem letzten Loch keucht mit der 30er Serie, trotz deutlich kleinerem Fertigungsprozess, als hätten die nichts gemacht die letzten 2 Jahre. Dachte ja, sie halten bei der 20er Serie einiges zurück, aber scheinbar war die auch schon alles was möglich war plus das Raytracing und Tensor Core Gedöns.
Nvidia erinnert diesbezüglich ein wenig an intel, die haben auch auf Teufel komm Raus ihre CPUs ans Limit bringen müssen wegen AMD und die schlucken dementsprechend auch enorme Strommengen...
Die 3080 nimmt etwa 20% mehr Energie auf, als eine 2080 Ti und leistet etwa 50% mehr. Für die gleiche Leistungsaufnahme müsste die 3080 pi mal Daumen 10% heruntergetaktet werden. Damit wäre man bei rund 35% Leistungsplus, die nur auf die neue Fertigung und die neuen Kerne zurück zu führen sind.Ja, weil es da keine Normen gibt... Ich rechne aber schon damit dass Samsungs 8nm deutlich unter den alten 12nm von TSMC liegen, andererseits sind die 8nm ja nur ne verbesserung ihrer 10nm Node... Über intels 10nm wird ja auch gelästert dabei ist die Node ca. gleich auf mit TSMCs 7nm, weil die allesamt unterschiedlich messen. Ich glaube seit 28nm gibt es keine echte Norm mehr.
Kann man nur hoffen, dass Samsung es bald wieder auf die Reihe bringt und bessere Prozesse entwickelt, wobei TSMC ihnen da wirklich davon zieht, machen ja jetzt für Apple auf "5"nm die Chips und Samsung gurkt mit ihren stromhungrigen Exynos Prozessoren bei ihren Smartphones zumindest in Europa herum...
Keine Ahnung wie du auf 50% kommst, in 4K sind es 31% und beide Karten auf 270W sind es nur 25% bessere Effizienz, das ist wohl das mindeste was man nach 2 Jahren und vermeintlich kleinerer Fertigung erwarten kann:Die 3080 nimmt etwa 20% mehr Energie auf, als eine 2080 Ti und leistet etwa 50% mehr. Für die gleiche Leistungsaufnahme müsste die 3080 pi mal Daumen 10% heruntergetaktet werden. Damit wäre man bei rund 35% Leistungsplus,
The Taiwan Digital Game Rating Committee has rated Metal Gear, Metal Gear Solid, Metal Gear Solid 2: Substance, and Konami Collector’s Series: Castlevania and Contra for PC.
Die Spiele die aktuell RTX und DLSS 2.0 unterstützen kannst du an zwei Händen abzählen. Wird sicher besser werden, hoffentlich, aber hat schon seine Gründe warum man sich die Effizienz ohne diese Extras ansieht.Mit RT sind es 40% und mit DLSS 50 % also dem vollen Paket, er hat schon recht oder warum sollte man die hälfte unter den Teppich kehren?
RTist gekommen um zu bleiben.
Kannst ja noch ein wenig warten dann gibt's ne vernünftige intel CPU mit PCIE4.Ich brauch aber für die Samsung 980 Evo bald PCI 4.0 wenn ich nicht nur knapp 5GB/s möchte
Kannst ja noch ein wenig warten dann gibt's ne vernünftige intel CPU mit PCIE4.