PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

und war am ende enttäuscht.
und weswegen? Weil die Titel besser laufen?


Ansonsten gilt: wer nicht technikaffin ist sollte auch nicht zum PC greifen (oder ihn von jemanden zusammen bauen lassen der Ahnung hat), ansonsten gibt es für solche Leute genau aus diesem Grund ja die Konsolen. Wenn einem der Input Lag, die Frames, Online Qualität, Details etc. nicht stören dann kann man problemlos auf den PC Verzichten
 
und weswegen? Weil die Titel besser laufen?


Ansonsten gilt: wer nicht technikaffin ist sollte auch nicht zum PC greifen (oder ihn von jemanden zusammen bauen lassen der Ahnung hat), ansonsten gibt es für solche Leute genau aus diesem Grund ja die Konsolen. Wenn einem der Input Lag, die Frames, Online Qualität, Details etc. nicht stören dann kann man problemlos auf den PC Verzichten

Mir würde es echt schon reichen, wenn einige PC Titel überhaupt laufen.

PC Gaming ist was für Nerds die zuviel Zeit haben.
 
Mir würde es echt schon reichen, wenn einige PC Titel überhaupt laufen.

PC Gaming ist was für Nerds die zuviel Zeit haben.

-> Konsolen sind das richtige für dich.


Warum sollten PC Titel nicht laufen? Dann liegt es immer nur an dem der davor sitzt, wüsste jetzt nicht wann ich das letzte mal einen PC Titel hatte, der nicht lief (war vermutlich noch lange bevor mir die PS3 kaputt gegangen ist). Beim PC hat man halt die Gefahr vom DAU.
 
und weswegen? Weil die Titel besser laufen?


Ansonsten gilt: wer nicht technikaffin ist sollte auch nicht zum PC greifen (oder ihn von jemanden zusammen bauen lassen der Ahnung hat), ansonsten gibt es für solche Leute genau aus diesem Grund ja die Konsolen. Wenn einem der Input Lag, die Frames, Online Qualität, Details etc. nicht stören dann kann man problemlos auf den PC Verzichten

ich denke, ich hatte einfach zu hohe erwartungen. man hatte sich einfach einen grafiksprung erhofft, bekommen hat man aber am ende nur ne bessere auflösung, mehr frames und hier und da mehr details.
 
ich denke, ich hatte einfach zu hohe erwartungen. man hatte sich einfach einen grafiksprung erhofft, bekommen hat man aber am ende nur ne bessere auflösung, mehr frames und hier und da mehr details.

hast du nur Ports gespielt? Ist ja klar dass die nicht durch ein Wunder deutlich bessere Grafik bieten (wobei die automatisch deutlich saubere Grafik am PC bieten). Für sowas gibt es Grafikmods, ENBs etc. siehe Skyrim oder Fallout. Wobei ein Witcher oder ein The Division z.B. auch im Vergleich ohne Mods deutlich besser auf den PC aussieht.

Oder halt einfach die passenden Spiele spielen, ein Star Citizen wäre so z.B. in dieser Form gar nicht erst auf Konsole lauffähig weil die CPU da einfach zu schwach ist.


Und bessere Auflösung, mehr Frames, mehr Details, mehr LoD, mehr Sichtweite, weniger Input Lag, kostenloses Online und mehr sind halt nunmal die Sachen die am PC besser sind.
 
ich dachte das wäre nur gears bei dir
jetzt sinds schon noch mehr? :lol2:

irgend wie glaub ich nicht das derpc daran schult ist das seine games bei ihmnicht laufen

ich hab um die 150 games im steam drin und komisch selbst einige dos games laufen mit dos box sogar mit sound !
 
ich dachte das wäre nur gears bei dir
jetzt sinds schon noch mehr? :lol2:

Insgesamt waren es schon mehrere Titel. Aktuell läuft Gears 4 überhaupt nicht.

Andere Titel die nicht mehr laufen und Probleme machten habe ich ja nicht mal mehr installiert.. der PC ist halt einfach ein Kackhaufen. Ich glaube bei TDU2 habe ich meinen letzten PC zum Teufel gejagt. Da gab es Anmeldeprobleme.

ABer ja, lag sicher nur an mir. Wahrscheinlich war ich auch an den Anmeldeproblemen von Hundert weiteren Spielern verantwortlich. :hehehe2:
 
irgend wie glaub ich nicht das derpc daran schult ist das seine games bei ihmnicht laufen

ich hab um die 150 games im steam drin und komisch selbst einige dos games laufen mit dos box sogar mit sound !

Ich habe über 1000 PC Games und 99% davon laufen ohne probleme, selbst wirklich alte schinken.
 


LOL - Auszug aus dem 4K War:

Nein, Gears of War 4 PC war trotz der beschissenen UWP von Tag Eins an die beste Version des Spiels.
Ultimate war auch ein beschissener Port, da mussten erst so einige Patches her. Aber kein Wunder bei einem unausgereiften DX 12 Titel.


https://www.pcworld.com/article/312...s-yield-glorious-graphics-options-galore.html




https://www.computerbase.de/2016-10/gears-of-war-4-benchmark/



http://www.pcgameshardware.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/Specials/Performance-Test-Review-1209651/

Wie gesagt, einzig UWP hat Aufgrund des Downsampling Bugs Probleme verursacht.
Ansonsten lief das Spiel durchgehend super. Eine 1A Umsetzung.
 
Ja und nun läuft es nicht mehr. Bis Heute noch?
 
ich habe Gears 4 nicht (weil Gears) aber vielleicht mal die Anleitung im Thread folgen? Ist vermutlich nur das beschissene Microsoft Xbox Download Programm dran schuld (was auch sonst?)
 
ich habe Gears 4 nicht (weil Gears) aber vielleicht mal die Anleitung im Thread folgen? Ist vermutlich nur das beschissene Microsoft Xbox Download Programm dran schuld (was auch sonst?)

Ich setze da keine Energien mehr ein. Sicher nicht. Der PC ist für mich schon wieder gestorben. Ich saß schon stundenlang an Wolfenstein II habe mich geärgert, dann eine Lösung gesucht und irgendwann gefunden. Aber das mache ich nicht mehr mit. PC ist und bleibt ein Haufen brauner Masse die aus dem Hintern kommt.

Ich spiele Gears 4 da lieber auf meiner schön leisen, schmucken und sehr leistungsstarken XBOX One X. Da rennts einfach wie die Hex. :goodwork:
 
womit bewiesen wäre dass das Problem wie immer vor dem Bildschirm sitzt
 
die User sind nur zu faul die Probleme zu lösen..

das trifft bei dir zu 100% zu, oder nicht?

Ich frage mich wie du reagieren würdest, wenn du bei der Xbox einen RROD oder eine defekte Festplatte hast. Auch alles scheiße und wird sich dann nicht drum gekümmert, richtig?
 
Zurück
Top Bottom