PC Series RTX vs Xbox Series (RT)X

Die Unwissenheit hier ist einfach nur erstaunlich. xD
Vor allem das gepostete Video ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Okay, ich störe euch nicht weiter in eurer Blase. :lol:

Vor allem die Aussage das sich x und y nicht hätte. Bin zwar locker der mit Abstand wohlhabendste hier aber gut. Dann steige ich in meinen Fantasie 2018 340i BMW und zocke später auf meinem Fantasie 3000€ PC mit meinem Fantasie 7000€ Fernseher. :D

Ach hätte fast meine Fantasie Anlage für 7500€ von Nubert (7.1 NuVero) vergessen zu erwähnen. Sound ist okay. Natürlich nur in meiner Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unwissenheit hier ist einfach nur erstaunlich. xD
Vor allem das gepostete Video ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Okay, ich störe euch nicht weiter in eurer Blase. :lol:

Vor allem die Aussage das sich x und y nicht hätte. Bin zwar locker der mit Abstand wohlhabendste hier aber gut. Dann steige ich in meinen Fantasie 2018 340i BMW und zocke später auf meinem Fantasie 3000€ PC mit meinem Fantasie 7000€ Fernseher. :D

Wait... what? Muss man den Post verstehen? Kein Teil des Beitrags bezieht sich auch nur ansatzweise auf etwas, was hier geschrieben wurde.
 
PC und Konsolen werden vereint zur nächsten CES kommen Asus, Acer, Dell usw mit Xbox Series PCs:


Nur noch die Sony Studios sind die Grenze, alles andere ist dahin.
 
PC und Konsolen werden vereint zur nächsten CES kommen Asus, Acer, Dell usw mit Xbox Series PCs:


Nur noch die Sony Studios sind die Grenze, alles andere ist dahin.

So richtig hast du das immer noch nicht verstanden oder?
Es geht doch nicht darum, einen PC in ein möglichst kleines Gehäuse zu packen
Dadurch wird der PC auch nicht zur Konsole.

Vom Preis mal ganz zu schweigen.
So ein MiniPC mit der Leistung der XBOX kostet gut das Drei- bis Vierfache der Next-Gen Konsolen.
Glückwunsch für den Super Vergleich.

Glaube kaum, dass irgend ein Konsolenspieler deshalb die Fronten wechseln würde.
Ich hab nix gegen den PC als Gamingmaschine und deren Nutzer.
Finde es nur immer wieder interessant, wie hochnäsig einige daher kommen, nur weil sie einfach nicht verstehen wollen, wieso nicht jeder, obwohl er das finanzielle Polster dafür hätte, sich einen potenten PC anschafft.

Ich für meinen Teil bin vom PC Nerd zum Konsolero geworden. Und ich werde wohl auch nicht mehr wechseln.
Dank der Möglichkeit des Tastaturanschlusses an die XBOX wird man auch in Zukunft mehr Strategiespiele oder andere Games, für die das Pad einfach suboptimal ist, sehen.
Denn das ist natürlich auch ganz klar. Es gibt Genres, die man einfach mit dem Pad nicht wirklich vorteilhaft zocken kann.
Wer diese hautpsächlich zockt, wird sicherlich mit einer Konsole nicht so viel anfangen können.
 
Doch genau darum geht es, PC an den TV das wird die Mode dank der Series X Produktion. Du redest über den Preis, kennst den der Series X aber nicht.
Dann Xbox Pass und MP nur gegen Bezahlung, da rechnet sich der PC ganz schnell und dazu bessere Grafik, keine Probleme mit der Framerate.

Diesen Dynamischen Grafikschrott will am Ende doch keiner. Ich bin Konsolero und PCler, ohne die Sony Studios aber wäre ich nur PCler heute mit zusatz Xbox UI neben Steam und Epic..
 
Vor allem die Aussage das sich x und y nicht hätte. Bin zwar locker der mit Abstand wohlhabendste hier aber gut. Dann steige ich in meinen Fantasie 2018 340i BMW und zocke später auf meinem Fantasie 3000€ PC mit meinem Fantasie 7000€ Fernseher. :D

Ach hätte fast meine Fantasie Anlage für 7500€ von Nubert (7.1 NuVero) vergessen zu erwähnen. Sound ist okay. Natürlich nur in meiner Fantasie.

Joa, in Sachen Minderwertigkeitskomplexe definitiv :D

78T1S6ORYJX2E4IL1EUN7SWA_205x136.jpg


?
 
Die Unwissenheit hier ist einfach nur erstaunlich. xD
Vor allem das gepostete Video ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Okay, ich störe euch nicht weiter in eurer Blase. :lol:

Vor allem die Aussage das sich x und y nicht hätte. Bin zwar locker der mit Abstand wohlhabendste hier aber gut. Dann steige ich in meinen Fantasie 2018 340i BMW und zocke später auf meinem Fantasie 3000€ PC mit meinem Fantasie 7000€ Fernseher. :D

Ach hätte fast meine Fantasie Anlage für 7500€ von Nubert (7.1 NuVero) vergessen zu erwähnen. Sound ist okay. Natürlich nur in meiner Fantasie.



Man würde meinen du könntest dir eine größere Bubble leisten, lebst aber wohl leider dann doch unter Sparflamme. (Kleine Info am Rande, nahezu jedes Onlinespiel hat am PC die größte Userbase.)
Man braucht eigentlich überhaupt keine Artikel sondern es reicht einfach nur einen kleinen Blick auf Twitch zu werfen wo 95% der Userbase auf PC spielt sowie der Großteil deren Gefolgschaft und sich dann einmal nur anschauen braucht wie dermaßen groß das ganze ist.
So hat man dann auch einen Einblick welcher über die eigene Bubble hinaus geht.
Ich gebe @FatalFury recht, mit so wenig Ahnung die du von dir gibst ist es fragwürdig ob du überhaupt jemals einen PC zum zocken hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch genau darum geht es, PC an den TV das wird die Mode dank der Series X Produktion. Du redest über den Preis, kennst den der Series X aber nicht.
Dann Xbox Pass und MP nur gegen Bezahlung, da rechnet sich der PC ganz schnell und dazu bessere Grafik, keine Probleme mit der Framerate.

Diesen Dynamischen Grafikschrott will am Ende doch keiner. Ich bin Konsolero und PCler, ohne die Sony Studios aber wäre ich nur PCler heute mit zusatz Xbox UI neben Steam und Epic..

Du redest hier von besserer Grafik und verlinkst Videos zu einem MiniPC, der bis auf eine stärkere CPU nicht an die Leistung der X rankommt geschweige denn, an die der Next-Gen.
Der Preis der Nextgen wird zwischen 400 und 600 Dollar liegen, vermutlich genau dazwischen. Mehr aber auf keinen Fall.
Das Intelteil ist mit eindeutig schwächerer GPU zwischen 1300 und 1700 Dollar angesetzt.
Klar, kanns die GPU spächer wohl tauschen für lächerliche 1000 Dollar dann vermutlich.

Vor allem hatten wir das doch erst in der jüngsten Vergangenheit.
Schon vergessen ?
Nannte sich Steammaschine
Was ist daraus wohl geworden. :hmm:
 
Wieviel Mehrleistung benötigt man am PC um mit der Konsole gleichziehen? Faktor 2? Diesmal ist allerdings die CPU kein Schwachpunkt mehr und den Mehrwert der SSD kann man nur erahnen. Ich kann mir kaum vorstellen das eine 3080ti von der neuen X abheben wird. So wenig Leistungsdifferenz zwischen Konsole und der dann schnellsten PC GPU gab es in keiner Gen zuvor.
 
Als "PC Nerd" hat man sich doch vor 9 Jahren sicher nicht als "Konsolenbaby" angemeldet. Das kannst mir nicht weiß machen.
Deine PC Erfahrung ist warscheinlich ein paar Stunden auf Papis Commodore 64 gewesen. :uglygw:

Woher willst du wissen, wann ich mit dem PC Zocken aufgehört habe ?
Und mit dem C64 habe ich vermutlich schon gedaddelt als man an dich noch gar nicht gedacht hat :)
 
Woher willst du wissen, wann ich mit dem PC Zocken aufgehört habe ?
It smells like bs, sorry.
Wann hast denn mit dem PC Zocken aufgehört, als Mario Bros. für MS Dos heraus kam?
Dann ist dein Wissensstand über PC Gaming dann aber so dermaßen veraltet dass du überhaupt keine Grundlage darüber hast wie lohnenswert PC Gaming gegenüber heutigen Konsolen ist. :kruemel:

Und mit dem C64 habe ich vermutlich schon gedaddelt als man an dich noch gar nicht gedacht hat :)
Das bezweifle ich.
 
It smells like bs, sorry.
Wann hast denn mit dem PC Zocken aufgehört, als Mario Bros. für MS Dos heraus kam?
Dann ist dein Wissensstand über PC Gaming dann aber so dermaßen veraltet dass du überhaupt keine Grundlage darüber hast wie lohnenswert PC Gaming gegenüber heutigen Konsolen ist. :kruemel:

Deine Zeitrechnung ist irgendwie verwirrend.
Selbst wenn ich mich kurz vor meiner Anmeldung hier vom PC Gaming verabschiedet hätte, wäre das schon die Zeit von Windows 7 gewesen.
Aber damit du nicht weiter grübeln musst, sag ichs dir.
So ziemlich genau mit dem Erscheinen der ersten XBOX.
Da war dann die Übergangszeit bis ca. 2004.
Oder anders ausgedrückt, bis COD 1!, RTCW und Co :)

Und nur weil ich selber nicht mehr mit dem PC Zocke heißt das nicht, dass ich keine Bekannte habe, die dem fröhnen oder dass ich seitdem unter einem Stein gelebt habe. :D

Das glaube ich nicht Tim.
 
Du redest hier von besserer Grafik und verlinkst Videos zu einem MiniPC, der bis auf eine stärkere CPU nicht an die Leistung der X rankommt geschweige denn, an die der Next-Gen.
Der Preis der Nextgen wird zwischen 400 und 600 Dollar liegen, vermutlich genau dazwischen. Mehr aber auf keinen Fall.
Das Intelteil ist mit eindeutig schwächerer GPU zwischen 1300 und 1700 Dollar angesetzt.
Klar, kanns die GPU spächer wohl tauschen für lächerliche 1000 Dollar dann vermutlich.

Vor allem hatten wir das doch erst in der jüngsten Vergangenheit.
Schon vergessen ?
Nannte sich Steammaschine
Was ist daraus wohl geworden. :hmm:


Ja woher kennst die Leistung von dem Teil? Und es geht darum, das der PC an den TV kommen wird, am PC geht ja beides (TV und TFT) und gleichzeitig.
Der PC wird zum Zentrum für alles. Und wie gesagt, der PC rechnet sich, mittlerweile wissen alle, das man bezahlen muss für den MP auf der Konsole und das, bei einer schlechteren Version.


@
Flax

Das ist ja vorbei diese Zeiten. Konsolen haben jetzt selbst X86 CPUs, aber die Superduper SSD wird ein Problem werden für PCler.
 
Ja woher kennst die Leistung von dem Teil? Und es geht darum, das der PC an den TV kommen wird, am PC geht ja beides (TV und TFT) und gleichzeitig.
Der PC wird zum Zentrum für alles. Und wie gesagt, der PC rechnet sich, mittlerweile wissen alle, das man bezahlen muss für den MP auf der Konsole und das, bei einer schlechteren Version.


@
Flax

Das ist ja vorbei diese Zeiten. Konsolen haben jetzt selbst X86 CPUs, aber die Superduper SSD wird ein Problem werden für PCler.
Das ist auch schon in dieser Gen so. Wenn man mal die X von 2017 heranzieht und sich Games wie Wolfenstein, Doom, CoD, RDR2 etc. anschaut, dann hält sich die Begeisterung selbst mit der verkrüppelten Jaguar CPU im Vergleich mit der aktuellen 2080Ti im Grenzen. Aber sind natürlich alles nur Vermutungen in Anbetracht der Vergangenheit. MS und insbesondere Sony müssen erst noch beweisen das alle Bausteine in der neuen Hardware tatsächlich so gut funktionieren wie man von Leakern immer wieder liest.
 
Deine Zeitrechnung ist irgendwie verwirrend.
Selbst wenn ich mich kurz vor meiner Anmeldung hier vom PC Gaming verabschiedet hätte, wäre das schon die Zeit von Windows 7 gewesen.
Aber damit du nicht weiter grübeln musst, sag ichs dir.
So ziemlich genau mit dem Erscheinen der ersten XBOX.
Da war dann die Übergangszeit bis ca. 2004.
Oder anders ausgedrückt, bis COD 1!, RTCW und Co :)

Und nur weil ich selber nicht mehr mit dem PC Zocke heißt das nicht, dass ich keine Bekannte habe, die dem fröhnen oder dass ich seitdem unter einem Stein gelebt habe. :D
Natürlich jetzt kommen wieder die Bekannten. :lol:
Du hast also 2004 vielleicht 2 Stunden auf Papis PC gezockt und deshalb kannst du jetzt beurteilen wie lohnenswert PC Gaming heute ist? :goodwork:
Deine angebliche persönliche PC Erfahrung liegt also schon ü. 15 Jahre zurück und ist völlig wertlos für den heutigen Stand.
Das glaube ich nicht Tim.
Na dir glaube ich gar nix mehr. :lol:
Sorry aber was ist denn das für ein Kindergarten. Da meldet sich einer vor fast 10 Jahren als "Konsolenbaby" an und möchte uns weiß machen er war der PC Guru schlechthin.
Davor kommt einer und hatte aus irgend einen Grund den Drang uns eine Automarke aufzudrängen und für wieviel Euro die Verkäufer ihn über den Tisch gezogen haben als sie ihn einen TV andrehten und deshalb niemand in seiner kleinen Bubble am PC spielt.
Soll das eine Argumentationsgrundbasis sein? Steht besser zu eurem Erfahrungsbereich und erfindet keine Geschichten über eurem Lebenslauf. Kommt auch im Berufsleben nicht gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die geilste PC Zeit war damals mit Half Life1, Unreal 1, CS 1.6, Unreal Tournament und Quake Arena 3.
Vielleicht noch Half Life 2, aber dann war es auch vorbei.
 
Zurück
Top Bottom