PC Series RTX vs Xbox Series (RT)X

Was ist denn das hier für ein toller Thread?

Und was ist das für ne komische, neue Mode auf CW sich als der reichste Bob ever zu präsentieren? :ugly:

Gut... das "Ich bin viel älter als wie du" ist nicht neu, aber in der Kombination noch lustiger xD

??? Neue Mode? Das hat schon Marmul damals in jedem dritten Post abgezogen.
 
Nvidias Turing-Grafikkarten kommen mit zahlreichen neuen Features daher. Zweifelsohne das wichtigste ist Raytracing, das es in Zukunft mit RDNA2 auch auf AMD-Grafikkarten und den Next-Gen-Konsolen PlayStation 5 sowie Xbox Series X geben wird. Raytracing nutzt bei Nvidia die RT-Kerne.



Bin doch schon gespannt was die SX mit RT On liefern kann.
 
Wieso sollte man keine Drittanbieter Box kaufen?


So hätte man dann eigene tensor cores für rtx, was die SX nicht hat.
 
Lustig wie immer versucht wird Konsolen mit PC Standard HW nachzubauen und preislich der Konsole gegenüberzustellen. Das kann nicht klappen wegen den betriebswirtschaftlichen Skaleneffekten. Wenn Microsoft bei AMD eine spezifische GPU in Auftrag gibt, die nahezu unverändert 3-5 Jahre in Stückzahlen von 50 Millionen aufwärts produziert wird, dann ist das eine ganz andere Hausnummer als eine GPU Gen auf dem PC, die nun mal einen kurzen Marktzyklus hat. Daher sind alle Vergleiche wirtschaftlicher Nonsens.
 
Lusitg war es damals, heute ist es nicht mehr Lusitg, weil die Sony und MS selbst einen PC gebaut haben.
Die PS3 und PS4 sind Brutal unterschiedlich.

Die SX ist zu 110% ein PC, mit weniger möglichkeiten.
 
Weniger Möglichkeiten, aber dafür weniger Probleme. HDR über PC->TV für Spiele richtig einstellen ist manchmal echt ein Pain In The Ass und nervig

Xbox stöpselst du rein und alles läuft
 
Lusitg war es damals, heute ist es nicht mehr Lusitg, weil die Sony und MS selbst einen PC gebaut haben.
Die PS3 und PS4 sind Brutal unterschiedlich.

Die SX ist zu 110% ein PC, mit weniger möglichkeiten.
Definiere PC.
Also ist die Switch auch ein PC?

Das wird doch behoben, die Xbox hatte auch Probleme mit Freesync. Zumal DX12 Ultra da bestimmt verbesserungen mitbringt.

Das ist auch mal eine Ansage: https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...20fps-und-mehr-details-als-pc-ultra-settings/
Ich glaube das nicht so....

Ist doch einfach nur die Übersetzung des DF Artikels dazu. Und die waren schließlich bei MS.
Deshalb sag ich ja, die XSX ist stärker als ein PC mit 2080ti GPU.
 
Das wird doch behoben, die Xbox hatte auch Probleme mit Freesync. Zumal DX12 Ultra da bestimmt verbesserungen mitbringt.

Das ist auch mal eine Ansage: https://www.xboxdynasty.de/news/xbo...20fps-und-mehr-details-als-pc-ultra-settings/
Ich glaube das nicht so....

Die XSX kann ja außer Freesync auch VRR. Das dürfte ja der neue Standard werden und die propietären Lösungen von Nvidia und AMD ablösen.

Die Switch ist ein Nvidia Tablet mit geschlossenem OS. (nun, geschlossen nur in der Theorie, mit sofmodding kann man längst Linux installieren.)
Und da ein Tablet auch nichts anderes als ein PC ist schließt sich der Kreis :)
 
Zurück
Top Bottom