PC oder Konsolenspieler?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich spiele primäre mit

• Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Konsole natürlich,warum? Ganz einfach,weil ich mit Konsolengaming gross geworden bin ^^ Ich erinner mich noch als ich damals meinen NES unter weihnachtsbaum gefunden hab,da begann ein neuer lebensabschnitt für mich *g* Ich bin es einfach gewohnt vorm fernseher bequem auf der couch zu sitzen,mitm controller in der hand,das ist gaming für mich! Damit bin ich aufgewachsen und so mag ich es am liebsten,kann mir net vorstellen mich vorm schreibtisch zu setzten und mit arbeitsgeräten (maus und tastatur) spiele zu spielen (ausser natürlich man ist grafikgamer)...stell ich mir unbequem vor ^^

Konsole natürlich,warum? Ganz einfach,weil ich mit Konsolengaming gross geworden bin ^^ Ich erinner mich noch als ich damals meinen NES unter weihnachtsbaum gefunden hab,da begann ein neuer lebensabschnitt für mich *g* Ich bin es einfach gewohnt vorm fernseher bequem auf der couch zu sitzen,mitm controller in der hand,das ist gaming für mich! Damit bin ch aufgewachsen und so mag ich es am liebsten,kann mir net voratellen mich vorm schreibtisch zu setzten und mit arbeitsgeräten (maus und tastatur) spiele zu spielen,stell ich mir unbequem vor ^^

du würdest dich wundern wieviele hardcore pc gamer genau wie du vor der couch sitzen (mit nem 360!!!!pad in der hand) und das chillige gefühl von steam big picture mode zu genießen.

Früher, zu Teenager-Zeiten fast ausschließlich am PC und nebenher bisschen Konsole, mittlerweile umgekehrt, bzw. eigentlich nur Konsole und ganz selten spiel ich hier und da mal ein bisschen am PC oder teste was. Keine Ahnung wieso, hat sich einfach so ergeben. :nix:

Hatte mir auch Mitte 2010 einen (für damalige Verhältnisse) aktuellen PC zusammengebaut, der auch heute noch recht gut ist (von der Grafikkarte mal abgesehen), aber trotzdem irgendwie schnell das Interesse vom Zocken daran verloren. Benutze den halt jetzt primär als Arbeitsgerät, dafür ist der immer noch Top, rennt 1A und wird hoffentlich auch noch lange halten.

Klar, PC Diskussionen sind doch auf beiden Seiten sehr beliebt. Deswegen wird hier ja auch gerne so oft über den Pc diskutiert, außer in, naja, ihr wisst schon :-P

Das hängt aber mit einer gewissen Benutzergruppe (und ein paar wenige Andere) zusammen, die Angst haben um ihre eigentlich starke Konsole, welche vom PC eigentlich ausgekontert wird. Selbst die Wii U wollte man mal kicken, weil sie nicht Next Gen ist, wollte sie behalten, weil man, aus technischer Sicht, leicht drauf "spucken" kann :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
erschreckend viele pickel.....äh....frickelgaymer hier im forum :oops:
bitte g

Da oben steht groß und breit "womit spielt ihr primär?" in der Umfrage (sinngemäß)

Vielleicht zur Verständnis: Primär bedeutet bevorzugt und nicht ausschließlich. Dass man da sofort wieder in Schubladen/Frationen denken muss... manman.

erschreckend viele pickel.....äh....frickelgaymer hier im forum :oops:
bitte g

Erzähl doch nicht, von dem gesparten Geld mit den Russenkeys kauft man doch im Vorrat das hier:

87196_Clearasil-Stayclear-Antibakterielles-Gesichtswasser-65501_xxl.jpg

Da sieht man was aus CW geworden ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom