PC oder Konsolenspieler?

Ich spiele primäre mit


  • Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Butthurt rodler frustpikas und enttäuschte zornys in der kackophonie des wehklagens. Wasn geiler thread.
 
also ich finds logisch, jeder weiß doch, dass man sich ja auch als BMW Fan in nem Mercedes Forum anmeldet oder als Schalke Fan auf ner BVB Seite, usw usw
Schlechter Vergleich. Man kann auch hauptsächlich PC Spieler sein, der gerne Konsolen hat. Das Schwarzweiss-Denken, welches du hier implizierst gilt nicht für alle. :ugly:
 
Ist eine Lüge, weil es erst garkein PC Spiel gibt was das macht zurzeit.
Klar wenn es ein Uncharted oder so mal nur auf dem PC geben würde, würde es wohl jedes Konsolenspiel in den Schatten stellen, nur wird sowas nicht passieren, es gibt eine keine ONLY PC Spiele Entwickler mehr, weil kein Puplisher das mit macht.
Selbst Chris Roberts redet ja schon mit MS und Sony wegen dem Konsolen Release von SC.
Warst du in der letzten Gen dabei? Da wurde genau das selbe gesagt und dann kam Crysis :rofl3:
 
Nein, tut er nicht. Warum müssen die PC Spieler sich in einem Konsolenforum breit machen?

Ich sagte dir bereits das PCler und Konsolenspieler die gleichen Spiele spielen. Ein anderes Auto eines anderen Herstellers bedeutet andere Leistung etc und somit besteht diese "Gleichheit" nicht mehr. Es ist also etwas ganz anderes.

Darum gehts bei Videospielen: Spiele und nicht nur Hardware. Tut mir leid, wenn dir dieser Fakt neu ist.
 
Warst du in der letzten Gen dabei? Da wurde genau das selbe gesagt und dann kam Crysis :rofl3:

Jupp, ein Spiel :lol::-D

PS: Crysis finde ich auch nicht hübscher als Uncharted 2 was ja kurz danach erscheinen ist.

PS: Zudem Spiele ich keine Shooter mehr, bin wohl aus dem alter langsam raus. ;-)


Grüße
MM
 
also ich finds logisch, jeder weiß doch, dass man sich ja auch als BMW Fan in nem Mercedes Forum anmeldet oder als Schalke Fan auf ner BVB Seite, usw usw
Viele hier sind halt offensichtlich nicht so schwarz weiß denkend und wechseln von gen zu gen die plattform oder spielen gar auf mehreren plattformen. :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
95% aller Spiele, sind Multispiele, die auf dem PC besser aussehen und besser laufen. Jede Plattform hat seine Exklusivspiele, Xbox One, PS4 als auch der PC. Das ist kein richtiges Argument.
Übrigens, 780 durch ne 780Ti gewechselt? :rofl3: Wieso zum Teufel? xD
Unser Komiker mal wieder :rofl3:

Jupp, die Texturen sind etwas besser zum teil und die Auflösung+AA, kann ich drauf verzichten.
Würdest du nicht wechseln für 50€ mehr?!

Grüße
MM
 
Dann hast du es nicht verdient deinen PC zu haben :rolleyes:

Aber wichtiger ist wohl das ich mit Uncharted 2 ganz gut 10x mehr Spass hatte als mit Crysis :lol:
Und ich hatte soagr zum Crysis 1 Release ein GTX 280 SLI System und konnte Crysis 1 auf 1080P mit 40 FPS auf Ultra Spielen. ;-)

Grüße
MM
 
Ist eine Lüge, weil es erst garkein PC Spiel gibt was das macht zurzeit.
Klar wenn es ein Uncharted oder so mal nur auf dem PC geben würde, würde es wohl jedes Konsolenspiel in den Schatten stellen, nur wird sowas nicht passieren, es gibt eine keine ONLY PC Spiele Entwickler mehr, weil kein Puplisher das mit macht.
Selbst Chris Roberts redet ja schon mit MS und Sony wegen dem Konsolen Release von SC.




Crysis 3 sieht nur auch nicht mehr besser aus als Ryse oder Shadow fall.
Klar es läuft vieleicht mit 1200P und 60 FPS, aber selbst das nur auf einem 2000€ PC denn ohne SLI geht da nix.

Grüße
MM
Könnten wir bitte alle aufhören, mit dem Begriff "Lügen" um uns zu werfen? :rolleyes:

Und was SC betrifft: Chris Roberts hat es in Erwägung bezogen, aber warum sollte er es veröffentlichen? Er hat bereits 35Mio. von der PC Community bekommen, offensichtlich funktioniert ein PC Exklusives Spiel wunderbar. (Wie man übrigens auch an den vielen PC only Indie Titeln mit verhältnismässig grossem Budget sieht). Aber mittlerweile sind wir ja so weit, dass Konsoleros dann definieren, dass ein Indiespiel mit viralem (günstigen) Marketing und Mund-zu-Mund-Propaganda ein Budget von 2-4 Mio. hat kein Triple A Spiel sein kann, obwohl bei den grössten Produktionen der Publisher wohl mehr als 30% allermindestens für die Werbung draufgeht. :ugly:
 
ich komm nicht mehr mit, ihr postet zu viel scheiße in zu kurzer zeit :(
 
Genau so sieht es aus. Letztendlich finde ich persönlich die PC Spiele so lahm, spassfrei und elitär, dass ich mir den Aufwand erst spare. Ich hatte ohne Witz noch nie Spass an einem PC Spiel.

Weißt was witzig ist? Ich hab mir Heute morgen einen Podcast(von totalbuiscuit, kennt man von youtube und seinen "wtf is" game reihen) über Videogames gegeben zuerst gings um path of exile und irgendwann ists dann richtung diablo III Addon geschwenkt mitten drinnen kommen die drei Diskutanten dann zu dem Fazit das du gerade gezogen hast: Auf der PS3 machte Diablo III mehr Spaß als am PC, es spielte sich direkter und mit dem Controller hat man ein viel lebendigeres Spielgefühl als mit Maus und Tastatur obwohls leicht abgespeckt wurde. Die wollen sich sogar die PS4 Version eher holen als das Addon für den PC, tja...
 
Könnten wir bitte alle aufhören, mit dem Begriff "Lügen" um uns zu werfen? :rolleyes:

Und was SC betrifft: Chris Roberts hat es in Erwägung bezogen, aber warum sollte er es veröffentlichen? Er hat bereits 35Mio. von der PC Community bekommen, offensichtlich funktioniert ein PC Exklusives Spiel wunderbar. (Wie man übrigens auch an den vielen PC only Indie Titeln mit verhältnismässig grossem Budget sieht). Aber mittlerweile sind wir ja so weit, dass Konsoleros dann definieren, dass ein Indiespiel mit viralem (günstigen) Marketing und Mund-zu-Mund-Propaganda ein Budget von 2-4 Mio. hat kein Triple A Spiel sein kann, obwohl bei den grössten Produktionen der Publisher wohl mehr als 30% allermindestens für die Werbung draufgeht. :ugly:

Wieso nur 35Mio verdienen, wenn ich auch leicht 100Mio verdienen kann. ;-) :-D
Also ich würde da nicht lange überlegen, kannst mir glauben. :scan:
Ich würde mit dir sofort wetten, das eine Next Gen Ankündigung folgen wird, jeder Entwickler will mehr Geld, ist leider so in der blöden heutigen Zeit.

Grüße
MM
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt was witzig ist? Ich hab mir Heute morgen einen Podcast(von totalbuiscuit, kennt man von youtube und seinen "wtf is" game reihen) über Videogames gegeben zuerst gings um path of exile und irgendwann ists dann richtung diablo III Addon geschwenkt mitten drinnen kommen die drei Diskutanten dann zu dem Fazit das du gerade gezogen hast: Auf der PS3 machte Diablo III mehr Spaß als am PC, es spielte sich direkter und mit dem Controller hat man ein viel lebendigeres Spielgefühl als mit Maus und Tastatur obwohls leicht abgespeckt wurde. Die wollen sich sogar die PS4 Version eher holen als das Addon für den PC, tja...

i lold.

MTC spiel ma weniger last gen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom