PC oder Konsolenspieler?

Ich spiele primäre mit


  • Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
25.573
Wenn ich HHs mal ausklammer, dann auf jeden Fall PC.

Mit HHs könnt es ziemlich gleich verteilt sein... würde wohl aber immer noch eher auf PC hinauslaufen.
 
D

Deleted21783

Guest
Da fehlt "auf beiden gleich viel"

Ist bei mir nämlich so. Das gibt sich nicht viel.
Ähnliches hier. Würde auch eher irgendwo dazwischen liegen: habe dieses Jahr zwar wieder etwas mehr Konsole gespielt, komme aber auch locker auf mehrere hundert Stunden PC, wenn ich mal meine SimCity, Fußball Manager und CIV V Statistiken so ansehe :grin2:
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.116
PSN
TommyW_No7
Ähnliches hier. Würde auch eher irgendwo dazwischen liegen: habe dieses Jahr zwar wieder etwas mehr Konsole gespielt, komme aber auch locker auf mehrere hundert Stunden PC, wenn ich mal meine SimCity, Fußball Manager und CIV V Statistiken so ansehe :grin2:
Da habe ich auch einige PC Stunden investiert, angefangen mit den ganz alten Spielereihen :-D. Aber im Großen und Ganzen und insbesondere in den letzten Jahren ganz klar Konsole bei mir.
 

calacala

Gesperrt
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
1.895
Xbox Live
Dardanit
Steam
calacala
Früher nur Konsole, die letzten 9-10 Jahre allerdings fast nur PC. Zwischendurch immer mal wieder die exklusiven Titel auf den Konsolen nachgeholt die mich angesprochen haben aber direkt danach wieder PC. Viel gutes gibts für mich auf Konsolen außer von Nintendo leider nicht zu zocken :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:

CoolGamer0815

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2012
Beiträge
4.838
Eher mehr Konsolen gamer und für Games zb oblivion ,the witcher ,starcraft wird auch mal gerne der pc benutzt.
Edit: Frohes neues Jahr euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.790
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Aktuell Konsolen, aber ich denke 2015/2016 könnte sich das ändern. Da ich mit Apple nicht mehr zufrieden bin und mir das Performence/Preise Leistungsverhälnis der XBOX One/PS4 nicht wirklich mehr zusagen. Der Weg zu einem neuen HighEnd PC ist eigentlich fast geebnet.
 

EvilRadianc3

L13: Maniac
Seit
2 Jan 2008
Beiträge
4.872
PC natürlich. Bietet für mich die beste MP Erfahrung. Konsole ab und an mal, wenn was Exklusives kommt das ich spielen will.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom