PC oder Konsolenspieler?

Ich spiele primäre mit


  • Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Worin liegt das Problem? Die PC Master Racler sind nicht alle im War, weil sie dafür viel zu nobel sind, also muss man sie höflich hereinbitten.

Schade das Du offensichtlich nicht so nobel bist, denn Du nervst immer schön im Konsolenbereich.
 
Wenn man's objektiv betrachtet, ist das eigentlich eine völlig logische Wahl. Man hat jetzt die Situation, dass man auf der stationären Nintendokonsole größtenteils nur mit von N produzierten oder gepublishten Titeln versorgt wird, während die üblichen Third-Titel außen vor bleiben.
Also wählt man jetzt entweder PC, PS4 oder ONE, um auch den Rest abzugreifen. Der PC hat höhere Einstiegskosten und dafür geringere laufende Kosten (+ Mods, Pixelsex und Co), während es bei den Konsolen anders herum ist.

Ich kann's verstehen, wenn man da zum PC greift. :nix:

Nur weil etwas objektiv, logisch und verständlich ist, ist es nicht unbedingt gleich gut. Wie gesagt. Nintendo hat die Leute von sich weggetrieben mit der Wii und vor allem wie sie diese softwareseitig behabdelten die letzten Jahre ab 2009/10 herum. Sie kriegen ihre Rechnung jetzt mit der WiiU und der gleichen Hinhaltetaktik serviert.

Persönlich bin ich dem PC nicht abgeneigt. Wie ich schon sagte hab ich die letzten 6 Jahre Multititel ausschließlich am PC gespielt. Ändert nichts daran, dass ich für die PS3 40 Games hier habe die es eben NICHT am PC gibt und einige davon sehen für die 8 Jahre alte Konsole nach wie vor zeitgemäß und teilweise sogar stunning aus.

Daher ist die Meisterrasselbande hier ziemlich peinlich, wenn sie glaubt, die PS4 würde nicht delivern, wie es schon die PS3 konnte, nur weil sie mit ihrem begrenzten technischen Verständnis glauben, die PS4 wäre ein PC Radeon HD7850 mit nem 8Kern Jaguar.
 
Oh, jetzt haben die PCler aber überholt. Des wars liebe Konsolenfreunde... des wars! :scan:

Ciao Nintendo
Ciao Microsoft
Ciao Sony
Ciao Sega
Ciao an alle Softwareentwickler die mich jahrzehntelang gut unterhalten haben.

Ich bleibe dennoch mit Herz und Seele Konsolero und schau mir heute noch die alten Konsolen gerne an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das hier nicht eigentlich ein Thread in dem man ganz simpel weinen darf wenn man nicht die aktuellste grafikkarte hat? Ich wäre so gerne auch in der masterrace weil das für mich was bedeuten würde.

Mach doch, schreib hier comments und dann heul aber nicht rum dass du selber peasent genug bist.
Weinen darfst du aber!

(Fixed 4 U) :v:
 
WTF? Schlechte Ports und deine schlecht kalibrierter PC sind jetzt der Untergang des PC Gaming? VSynch off und so...

Intel 3970K
NVIDIA GTX 780TI
32GB DDR3 2400
Asus ROG S2011 X79
Samsung 2x256GB SSD
Windows 8.1
System eig immer aktuell aufgesetzt.

Jupp, sehr schlecht Kalibriet, du scheinst ja richtig Ahnung vom PC Gaming zu haben mein Held. :lol:


Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst? Weil dir 60fps am PC zu wenig sind, gehst du mit Konsolen auf 30fps runter? :ugly:

Und wie gesagt: PC Technik entwickelt sich immer weiter. 2013 hab ich 400 Euro für ne 3.4Tflops GPU ausgegeben und dieses Jahr wirds durch 20nm für den gleichen Preis das doppelte geben. Das weiss man aber auch. Und trotzdem kann ich mit meiner alten GPU ja weiterhin auf über-Konsolenniveau weiterspielen?

Ich meine damit, das ich lieber auf einer Konsole mit Controller und TV mit 30 FPS Spiele als auf einem PC.
Ja genau, HDD Festplatten kauft ja heute auch noch jemand, sowas habe ich das Letze mal 2009 verbaut gehabt. ;-)

Grüße
MM
 
Daher ist die Meisterrasselbande hier ziemlich peinlich, wenn sie glaubt, die PS4 würde nicht delivern, wie es schon die PS3 konnte, nur weil sie mit ihrem begrenzten technischen Verständnis glauben, die PS4 wäre ein PC Radeon HD7850 mit nem 8Kern Jaguar.
Was ist sie denn sonst? Ne GTX880 mit 10Tflops und einem Intel 4Ghz 8Kerner? :ugly:

@MMutzeck
Gsync wird deine Meinung ändern glaube ich. Schaus dir mal an.
 
Schon lustig wieviel Pikas sich plötzlich für den PC entscheiden :rofl3:

Natürlich Konsole, will nichts mit den narzistischen masterracern zu tun haben :hmm:
 
Worin liegt das Problem? Die PC Master Racler sind nicht alle im War, weil sie dafür viel zu nobel sind, also muss man sie höflich hereinbitten.

Spielen die auch wirklich alles auf maximal diese masterracler? Wenn nicht widerspricht sich das alles in eurer welt ein bisschen :v:
 
Die PC Gamer sollten sich lieber ein PC Forum suchen und kein Consolen Forum, schon mal dran gedacht?! :lol: ;-)

Grüße
MM
 
@MMutzeck
Gsync wird deine Meinung ändern glaube ich. Schaus dir mal an.


Kenn ich schon und kommt leider zu spät, habe mit PC Gaming nix mehr am Hut, mein Monster PC dient nur noch für das Internet.

Am PC werde ich wohl World Of Warcraft 2 oder sowas noch Spielen, falls es mal kommt 2020 oder so.
Aber die meisten Spiele, werde ich ab jetzt auf der Konsole Spielen.


Grüße
MM
 
Die PC Gamer sollten sich lieber ein PC Forum suchen und kein Consolen Forum, schon mal dran gedacht?! :lol: ;-)

Grüße
MM

Da gibt es wohl noch Verständnisprobleme.

Wenn könnten sie denn dann in einem PC Forum mit ihren veralteten Kisten beeindrucken wollen? :lol:
 
Wir belassen CW bei CW, weil sich das auch wieder ändern kann. Man kann natürlich auch Smartphones als HH mitzählen und nen bissel tricksen.^^ PC sollte formel in seiner Pseudoniche stecken, denn es gibt genug PC-Gaming-Foren und hier hat man zumindest einen Ausgleich und Schwerpunkt auf Konsole.
Die NewGen (nach einem halben Jahr verwende ich dann CurrentGen^^) hat aber einfach ein schlechten start und ich weis nicht, ob es am rush liegt oder der Tatsache, dass ich mehr Ahnung habe. :(
Xbox 1 hatte so awesome Dinger wie Halo1, PGR, JSRF, DoA. Xbox One hat KI. :(
 
Schon lustig wieviel Pikas sich plötzlich für den PC entscheiden :rofl3:

Natürlich Konsole, will nichts mit den narzistischen masterracern zu tun haben :hmm:

Wie corti zeigt haben in letzter zeit nicht nur pikas den mitgliedsantrag für die masterrace gestellt.
Wenn man aber vergisst den kassenbeleg der aktuellsten grafikkarte rechtzeitig einzureichen wird man wieder peasent....
 
Wie einige hier auf die Palme gehen weil die Umfrage nicht wie erwünscht verläuft. :banderas:
 
Kenn ich schon und kommt leider zu spät, habe mit PC Gaming nix mehr am Hut, mein Monster PC dient nur noch für das Internet.
Dein Lebensstil ist echt ungesund :ugly:

Ausserdem kommt ja auch bald die Consumer Version von Oculus Rift, vielleicht bekommen wir dich ja damit zurück. Ist ja die wahre Nextgen.
 
Nein, wieso auch?

PC Master Racler ist man schon, wenn man Spiele auf über-PS4 Niveau spielt.

Killzone SF und Forza 5 müssen ja verdammt gut auf Deinem PC laufen! Wieso haste denn immernoch so ein steinaltes PC Spiel in Deiner Sig?
 
also ich finds logisch, jeder weiß doch, dass man sich ja auch als BMW Fan in nem Mercedes Forum anmeldet oder als Schalke Fan auf ner BVB Seite, usw usw
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom