PC oder Konsolenspieler?

Ich spiele primäre mit


  • Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Draygon, sorry, aber es fällt nunmal einfach auf dass viele "enttäuschte" Spieler nun im PC Lager sind, und nun meinen diese Fahne in einem Konsolenforum zu schwenken. Im PC Thread kann ja gesagt werden was sie wollen...meinetwegen mit den TFlops um sich schmeissen, aber in einem Konsolenforum sollten doch Konsolen miteinander verglichen werden.

Das Traurige ist doch eher, dass diese PCler so enttäuscht von ihrer 1000 Euro Gurkenhardware sind, weil 400 Euro PS4er auch fast alles in 1080p und eben 60fps mit Kantenglättung abspielen können. Dann kommen sie mit lächerlichen 4K Auflösungen auf ihren 4K Monitoren daher und merken nicht, dass sie im Zweiten Satz schon wieder argumentieren, dass man ja am PC auch bequem von der Couch aus Zocken kann, muss nur seine Frickelkiste mit nem 10m Kabel verbinden oder das TV Rack damit verunstalten :goodwork: :rofl4:
 
WTF? Schlechte Ports und deine schlecht kalibrierter PC sind jetzt der Untergang des PC Gaming? VSynch off und so...
Ja, die Menge an schlechten Ports ist nicht zu gering, wobei das alles eher relative ist. Wenn man auf dem PC mit Konsolengrafik spielen will, geht das alles ziemlich top. Der Moment bei dem man natürlich alles aus dem Spiel rauskitzeln will und man erkennt, wie kacke alles optimiert ist, kommen schlechte Ports zum tragen. Ganz anderes Kaliber sind Ports von japanischen Entwicklern. Die haben scheinbar keine Ahnung. :/
Die Tatsache allein, dass RTS und Hack&Slay immernoch dominant auf PC ist und keine Fuß auf Konsole fassen kann, reicht doch schon aus um "its dead" zu widerrufen.
 
PC Gaming hat gerade wieder ne Hochkonjuktur. Star Citizen und seine 35 Millionen sind ein perfektes Beispiel dafür.


Gegen die 35 Mio von Star Citizen stinken die 2 Milliarden Umsatz von GTA5 natürlich ab, keine Frage


wann kommen eigentlich diese unglaublich genialen Heilsbringer aka Star Citizen und OR endlich mal raus?

ich lese da nun schon gefühlte Jahre von den Fricklern wie genial das alles wird, doch passiert ist nichts und auch am Horizont ist da nichts zu erkennen

Aber die Wartezeit ist ja gefüllt damit das genial X Rebirth zu geniessen, welches auch so ein Heilsbringer war
 
Also ich muss sagen, die letzten Spiele, die ich so gespielt habe (Bioshock Infinite, Far Cry 3, Tomb Raider uvm.) waren alles gute bis sehr gute Ports :nix:
 
Das Traurige ist doch eher, dass diese PCler so enttäuscht von ihrer 1000 Euro Gurkenhardware sind, weil 400 Euro PS4er auch fast alles in 1080p und eben 60fps mit Kantenglättung abspielen können. Dann kommen sie mit lächerlichen 4K Auflösungen auf ihren 4K Monitoren daher und merken nicht, dass sie im Zweiten Satz schon wieder argumentieren, dass man ja am PC auch bequem von der Couch aus Zocken kann, muss nur seine Frickelkiste mit nem 10m Kabel verbinden oder das TV Rack damit verunstalten :goodwork: :rofl4:

Aha. Fast alles in FullHD und 60fps. :ugly: Ok. :D
 
Ausserdem muss man nicht immer die aktuellste Grafikkarte haben, hast du ja auf Konsolen auch nicht. Wenn du nicht mehr die gwünschte Framerate hast, stellst due gewisse Grafikoptionen runter

Jope kann man machen und ist vermutlich auch vernünftig. Ist aber dann ok wenn man lacht wenn du von masterrace sprichst? Laut der definition masterrace bist du nämlich raus, denn dafür muss man zwei voraussetzungen erfüllen: pc als main plattform verwenden UND immer alles auf maximalen einstellungen spielen können :v:

Teile aber die Einschätzung, dass dein pc die gen überstehen kann. Könnte meiner auch aber hab da schonnoch etwas tuning im hinterkopf gegen mitte der gen an dem für mich sinnvollsten zeitpunkt am pc was zu frickeln.

@ topic: absolut konsole weil für mich wesentlich bequemer. Aktuelle entwicklungen wie ständige benötigte patches weil unfertige spiele, drm und onlinezwang sind dabei aber entwicklungen die mir nicht gefallen.
 
Ist das hier nicht eigentlich ein Thread in dem man ganz simpel Flagge zum PC- oder Konsolenlager zeigen soll? Wieso muss der jetzt zu einem zweiten PC vs Konsolen-Thread mutieren? Kann man den ganzen Peasanttalk nicht einfach mal unterbinden, oder muss ich erst einen Thread namens "Peasanttalk wo Peasanttalk unerwünscht" eröffnen, damit er ins Archiv verschoben wird? :v:
 
Werden vermutlich ähnlich enden wie X-Rebirth. Denke mal das wird dann der Zeitpunkt sein wo die Kickstarter Blase platzt.


es gibt hier auf dem Board tatsächlich Leute, die der Spieleindustrie einen Crash wünschen und dann darauf bauen, dass Kickstarter den Markt danach wieder aufbaut

und nein, das ist kein Witz, solche Leute gibts hier wirklich und man darf 3mal raten bei welcher Plattform diese hellen Köpfe ihr Kreuzchen machen





lol wie cortana seine kleine armee an enttäuschten und verbitterten pikas und rodlern zusammentrommelt
 
es gibt hier auf dem Board tatsächlich Leute, die der Spieleindustrie einen Crash wünschen und dann darauf bauen, dass Kickstarter den Markt danach wieder aufbaut

und nein, das ist kein Witz, solche Leute gibts hier wirklich und man darf 3mal raten bei welcher Plattform diese hellen Köpfe ihr Kreuzchen machen






lol wie cortana seine kleine armee an enttäuschten und verbitterten pikas und rodlern zusammentrommelt
bis auf wenige ausnahmen, wären so nen kleiner crash echt mal wünschenswert.
und die spieler können sowieso nur gewinnen.




und bin ich eig der einzige "frust zorny"!? :-?
 
Worin liegt das Problem? Die PC Master Racler sind nicht alle im War, weil sie dafür viel zu nobel sind, also muss man sie höflich hereinbitten.
 
miss vielleicht doch mal meine 5 DA's aktivierenund mitstimmen.....so....wo war nochmal das passwort für meinen amiga500 account....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom