PC oder Konsolenspieler?

Ich spiele primäre mit


  • Stimmen insgesamt
    114
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja mal abwarten, ich denke es kommt sicher auch eine Version noch für die Konsolen.
Zudem Bringt Sony wohl nächstes Jahre ebenfalsl ein eigenes Oculus Rift für die PS4, Microsoft wird dann auch sicher nachziehen.

PS: Ich habe meine ertsen virtual reality Erfahrungen schon 1990 gemacht, ich weiß also was da kommt und es ist eig nix neues, wurde nur verbessert. ;-)

https://www.google.de/search?q=1990...rHsga1z4GIDA&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1920&bih=952


Grüße
MM
 
also ich finds logisch, jeder weiß doch, dass man sich ja auch als BMW Fan in nem Mercedes Forum anmeldet oder als Schalke Fan auf ner BVB Seite, usw usw

Eben. Die Beispiele hatte ich auch schon gebracht. Und dann wundert man sich noch, warum die keine bilder vom BMW in einem Mercedesforum sehen wollen.. Komisch! :nix:
 
Was ist sie denn sonst? Ne GTX880 mit 10Tflops und einem Intel 4Ghz 8Kerner? :ugly:

@MMutzeck
Gsync wird deine Meinung ändern glaube ich. Schaus dir mal an.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4

kannst dich ja hier ein wenig einlesen.

und bitte nicht weinen, nur weil ein Launchtitel grafisch bereits mit deiner PC Krücke Schlitten fährt, wart erstmal die 2014/2015 Titel ab und bestell dir sicherheitshalber schon nen großen Eimer für deine Tränen :king2:
 
Wie einige hier auf die Palme gehen weil die Umfrage nicht wie erwünscht verläuft. :banderas:
Der Hammer oder xD

Als Marmul gemerkt hat wie viele PCler hier vertreten sind, fing er an mit seinen Parolen den PC allg. auf CW verbieten zu wollen. Und dann kam noch schaoli mit seiner Nazi-Keule :rofl3:
 
http://de.m.wikipedia.org/wiki/PlayStation_4

kannst dich ja hier ein wenig einlesen.

und bitte nicht weinen, nur weil ein Launchtitel grafisch bereits mit deiner PC Krücke Schlitten fährt, wart erstmal die 2014/2015 Titel ab und bestell dir sicherheitshalber schon nen großen Eimer für deine Tränen :king2:


So siehts aber auch wirklich aus, selbst Ryse sieht zurzeit besser als jedes aktuelle PC Spiel aus und da stören mich die 900P und 30 FPS sehr wenig, klar würde es auf dem PC mit einer GTX 780/290X mit 1200P und 60 FPS laufen, aber solche Spiele erscheinen ja erst garnicht auf dem PC, wie wir ja sehr schön an Uncharted, TLOU und co sehen, da bringen mir dann auch die 100 fache Leistung eines PC nichts, denn 95% aller Spiele erscheinen erst garnicht auf dem PC oder sind 0815 Ports.


Grüße
MM
 
So siehts aber auch wirklich aus, selbst Ryse sieht zurzeit besser als jedes aktuelle PC Spiel aus und da stören mich die 900P und 30 FPS sehr wenig, klar würde es auf dem PC mit einer GTX 780/290X mit 1200P und 60 FPS laufen, aber solche Spiele erscheinen ja erst garnicht auf dem PC, wie wir ja sehr schön an Uncharted, TLOU und co sehen, da bringen mir dann auch die 100 fache Leistung eines PC nichts, denn 95% aller Spiele erscheinen erst garnicht auf dem PC oder sind 0815 Ports.


Grüße
MM

Genau so sieht es aus. Letztendlich finde ich persönlich die PC Spiele so lahm, spassfrei und elitär, dass ich mir den Aufwand erst spare. Ich hatte ohne Witz noch nie Spass an einem PC Spiel.
 
So siehts aber auch wirklich aus, selbst Ryse sieht zurzeit besser als jedes aktuelle PC Spiel aus und da stören mich die 900P und 30 FPS sehr wenig, klar würde es auf dem PC mit einer GTX 780/290X mit 1200P und 60 FPS laufen, aber solche Spiele erscheinen ja erst garnicht auf dem PC, wie wir ja sehr schön an Uncharted, TLOU und co sehen, da bringen mir dann auch die 100 fache Leistung eines PC nichts, denn 95% aller Spiele erscheinen erst garnicht auf dem PC oder sind 0815 Ports.
95% aller Spiele, sind Multispiele, die auf dem PC besser aussehen und besser laufen. Jede Plattform hat seine Exklusivspiele, Xbox One, PS4 als auch der PC. Das ist kein richtiges Argument.

Übrigens, 780 durch ne 780Ti gewechselt? :rofl3: Wieso zum Teufel? xD

Genau so sieht es aus. Letztendlich finde ich persönlich die PC Spiele so lahm, spassfrei und elitär, dass ich mir den Aufwand erst spare. Ich hatte ohne Witz noch nie Spass an einem PC Spiel.
Unser Komiker mal wieder :rofl3:
 
ich bin raus und bin dann an meinem peasent pc

Ok, ich geh dann fifa14 spielen, in der bestmöglichen Qualität natürlich :banderas:

Ps: fixen für dich ist immer ein vergnügen :v:

Edit: @ frickler: schon alle nach der definition für masterace gegoogelt?
 
So siehts aber auch wirklich aus, selbst Ryse sieht zurzeit besser als jedes aktuelle PC Spiel aus und da stören mich die 900P und 30 FPS sehr wenig, klar würde es auf dem PC mit einer GTX 780/290X mit 1200P und 60 FPS laufen, aber solche Spiele erscheinen ja erst garnicht auf dem PC, wie wir ja sehr schön an Uncharted, TLOU und co sehen, da bringen mir dann auch die 100 fache Leistung eines PC nichts, denn 95% aller Spiele erscheinen erst garnicht auf dem PC oder sind 0815 Ports.


Grüße
MM

Auf PC erscheinen keine Crytek Gameplay Krücken?
Ok Crysis ist etwas besser, aber vermissen würde ich keines der Crytek Spiele.
 
Weil besagtes Spiel jedes Xbone/PS4 Spiel zerstört.

Ist eine Lüge, weil es erst garkein PC Spiel gibt was das macht zurzeit.
Klar wenn es ein Uncharted oder so mal nur auf dem PC geben würde, würde es wohl jedes Konsolenspiel in den Schatten stellen, nur wird sowas nicht passieren, es gibt eine keine ONLY PC Spiele Entwickler mehr, weil kein Puplisher das mit macht.
Selbst Chris Roberts redet ja schon mit MS und Sony wegen dem Konsolen Release von SC.


Auf PC erscheinen keine Crytek Gameplay Krücken?
Ok Crysis ist etwas besser, aber vermissen würde ich keines der Crytek Spiele.

Crysis 3 sieht nur auch nicht mehr besser aus als Ryse oder Shadow fall.
Klar es läuft vieleicht mit 1200P und 60 FPS, aber selbst das nur auf einem 2000€ PC denn ohne SLI geht da nix.

Grüße
MM
 
Ok, ich geh dann fifa14 spielen, in der bestmöglichen Qualität natürlich :banderas:

Ps: fixen für dich ist immer ein vergnügen :v:

Edit: @ frickler: schon alle nach der definition für masterace gegoogelt?

Ich spiels auf der One, da wars umsonst. Ich mag normal kein Fussball, aber des ist schon geil. Alleine der Sound aus der Surroundanlage.. irre geil!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom