PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Gibt es eigentlich schon CPU Temparatur Benchvergleiche zwischen der 3080 FE Kühllösung und den 3080 Custom Karten?
HW Unboxed hat im Testcase keine Unterschiede festgestellt. Weder mit Wasser noch mit Luftkühlung. Allerdings wird die CPU Temperatur bei 350W Abwärme im Case so oder so höher ausfallen als bei Vorgänger Generationen mit weniger Hitze-Entwicklung. Gibt lustige Youtube Vergleichsvideos, wo die CPU wegen der 3080 10°C heißer ist als bei der 2080Ti xD
 
Ok wäre eh nur meine zweite wahl bis 18.11

Samsung 980 Pro kann die 7GB/s ohne drosseln halten laut CB Test.

Die Redaktion hat die Samsung 980 Pro in Folge dessen vor eine noch größere Aufgabe gestellt: Dauerlast durch sequentielle Schreib- und Lesezugriffe über 60 Minuten. Und alternativ zum Einsatz im 1. Slot mit und ohne Kühlblech kam sie ohne Kühlblech dabei auch im 3. Slot unter der GPU zum Einsatz.

Wie es die eingependelten Temperaturen nach 5 Minuten bereits vermuten lassen haben, ändert die zwölf Mal höhere Laufzeit am Ergebnis im 1. Slot nichts: Die Samsung 980 Pro muss die Leistung nicht drosseln.
 
Post war da :goodwork:

nueekvp5.jpg
 
Ist echt brutal. Finde die 3080/3090 FE echt extrem stylisch. Dann noch in diesem Case, einfach der Wahnsinn.
 
Zurück
Top Bottom