Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal zur sicherheit da auch eine bestelltCyberport hat mitgeteilt, dass die TUF ab dem 08.10 wieder verfügbar ist.
Leider ist der Preis bei 789€....
Nicht bei dem Takt.Was, sollte doch 80CU sein
Meine 3080 wurde gerade von Alternate versendet
HW Unboxed hat im Testcase keine Unterschiede festgestellt. Weder mit Wasser noch mit Luftkühlung. Allerdings wird die CPU Temperatur bei 350W Abwärme im Case so oder so höher ausfallen als bei Vorgänger Generationen mit weniger Hitze-Entwicklung. Gibt lustige Youtube Vergleichsvideos, wo die CPU wegen der 3080 10°C heißer ist als bei der 2080TiGibt es eigentlich schon CPU Temparatur Benchvergleiche zwischen der 3080 FE Kühllösung und den 3080 Custom Karten?
AMD hat aber ne 80CU GPU getestet vor paar monaten die 17% schneller war als ne 2080Ti in 3D Mark.Nicht bei dem Takt.
Hab mal zur sicherheit da auch eine bestellt
Auf der Seite steht aber nix vom 08.10 oder war das so vorhin auch?
Die Redaktion hat die Samsung 980 Pro in Folge dessen vor eine noch größere Aufgabe gestellt: Dauerlast durch sequentielle Schreib- und Lesezugriffe über 60 Minuten. Und alternativ zum Einsatz im 1. Slot mit und ohne Kühlblech kam sie ohne Kühlblech dabei auch im 3. Slot unter der GPU zum Einsatz.
Wie es die eingependelten Temperaturen nach 5 Minuten bereits vermuten lassen haben, ändert die zwölf Mal höhere Laufzeit am Ergebnis im 1. Slot nichts: Die Samsung 980 Pro muss die Leistung nicht drosseln.
Post war da
Same here. Mal sehen wie schnell das geht und dann hoffen das mein Netzteil das 85% Powerlimit packt ??Mega, ich hab von Alternate jetzt zumindest eine DHL Sendungsnummer bekommen. Also am Wochenende dürfte ich wohl hoffentlich RTX Minecraft spielen :,D