Come2Fabi
L12: Crazy
Meint ihr es kommen heute noch weitere Karten, ich kann die Nvidia Seite nicht mehr sehen. *frust* kommt hoch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: So, Control jetzt auch mal angezockt. Ich versteh jetzt endlich wieso Raytracing so ein Thema die ganze Zeit war, das sieht einfach mega lecker aus. Also bis auf den Witcher Crash hatte ich übrigens keinerlei Probleme. Auch die Temperaturen scheinen zu passen, bin erleichtert.
Entspricht halt genau deren Lifestyle: schwer, komplett überteuert, laut, verbraucht Unmengen an StromKrass wie die Amis auf die 3090 abgehen.
Die 3090 ist übrigens flüsterleise aber verbraucht natürlich Unmengen an Strom und ist hoffnungslos überteuert. Es gibt aber tatsächlich ein paar Games wo sie die 15% die Nvidia als Mehrleistung angibt einhaltet. Wenn einem die Umwelt egal ist und Geld keine Rolle spielt und man in einem klimatisierten Raum gamed ist die Karte idealEntspricht halt genau deren Lifestyle: schwer, komplett überteuert, laut, verbraucht Unmengen an Strom
In Control und Cyberpunk wird die SeX mit Raytracing gnadenlos absaufen, da die Titel Nvidias DLSS2.0 unterstützen, was sehr viel der RT Last abfängt und am Ende ein schöneres Bild als natives 4K auf den Schirm zaubertMich würde ja wirklich ein vergleich SEX vs 3080 interessieren bei z.B.einem optimierten Control oder gar Cyberpunk.
Hab zwar noch keine 3080, aber meine neue 1000 Leitung rennt schon mal mit Vollspeed bei Steam
Hatte schon angst das Steam die nicht voll nutzt.
Ist nice in 5 min Games runter zu laden
Hab zwar noch keine 3080, aber meine neue 1000 Leitung rennt schon mal mit Vollspeed bei Steam
Hatte schon angst das Steam die nicht voll nutzt.
Ist nice in 5 min Games runter zu laden
Von der Geschwindigkeit kann ich nur Träumen... habe gerade erst 2010 erreicht mit 50er..zahle auch nur 5€ mehr als meine 400er davor.