PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Die Tuf macht 35,5db was eigentlich ziemlich gut ist.
Die Zotac ist doch noch unter der FE angesiedelt oder ? Find ich persönlich dann schon nicht so dolle
Ja wurde übers BIOS etwas beschnitten, die FE geht halt obwohl nur 320W eingestellt ist kurzfristig(Sekundenbruchteile) auf bis zu 370W hoch und hat ein höheres Powerlimit. Die Zotac geht nicht über 330W, verliert daher 2-3 Frames zur FE, finde ich jetzt nicht so wild, vor allem würde ich die 3080 sowieso auf 85% stellen, da braucht sie 50W weniger und die FPS gehen nur 4% zurück lt. Computerbase tests.
 
Die TUF scheint das beste P/L Verhältnis zu haben?
Gibt ne TUF und eine TUF OC, zumindest die OC Version scheint sehr gut zu laufen, die non OC habe ich noch nicht gefunden, die dürfte wohl "neu" rauskommen. Ist wahrscheinlich ein Bios Unterschied und lässt sich nicht so weit übertakten nehme ich an. Aber ja, technisch scheint die wirklich gut geworden zu sein und sollte 749 Euro kosten, wenn man sie denn bekommt xD
 
Was bin ich froh, dass ich mein SLI Gespann für 2k losgeworden bin, mit etwas Geduld ergaunere ich mir eine ordentliche RTX 3080 für 700-800€.
Die restlichen 1200€ lege ich dann für das nächste Upgrade bei Seite :yeah:
 
Gibt ne TUF und eine TUF OC, zumindest die OC Version scheint sehr gut zu laufen, die non OC habe ich noch nicht gefunden, die dürfte wohl "neu" rauskommen. Ist wahrscheinlich ein Bios Unterschied und lässt sich nicht so weit übertakten nehme ich an. Aber ja, technisch scheint die wirklich gut geworden zu sein und sollte 749 Euro kosten, wenn man sie denn bekommt xD
Jo meine die TUF OC. Die Strix bietet irgrndwie kaum Mehrwert ausser RGB?
 
Cyberport hat mitgeteilt, dass die TUF ab dem 08.10 wieder verfügbar ist.
Leider ist der Preis bei 789€....
 
Cyberport hat mitgeteilt, dass die TUF ab dem 08.10 wieder verfügbar ist.
Leider ist der Preis bei 789€....
Habe ich mir gedacht. Deswegen habe ich sie bei 759 vorbestellt. Die haben den Preis von der normalen und der OC vertauscht.

Blöderweise ist mir gestern meine 1070 verreckt. PS4 habe ich leider auch schon verkauft. Ich habe mir bei Amazon erstmal eine 2070S "geliehen", die sie dann wohl am 08.10. zurück bekommen
:coolface:
 
Zurück
Top Bottom