PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Hoffentlich wird die nächste Woche versendet.

My friends, yeah, that's not a typo ... 33 DBa for the currently fastest AIB card on the globe, WTF !

finde die Tuf ist mit dem be quiet Modus eine gute Karte.
Preis Leistung mit am besten aktuell.

Dort steht aber 769€, nicht 759€.
10 Euro "Newsletter" Gutschein :ol:

Ist mir aber zu teuer, ich warte bis es genug stückzahlen gibt, dann schnapp ich mir die karte bei Universalversand, da krieg ich 5% Bonus und kann sicher nen besseren Voucher einsetzen(gibt oft 8% auf technik). So hab ich damals meine 1070Ti auch für 340 Euro bekommen als sie erschien.

Leider ist die 3080 ein Paperlaunch, weshalb nur wenige Händler beliefert wurden.

"Der Artikel ist demnächst verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!"

Mediamarkt macht normalerweise keine Preorders wenn sie nicht relativ zeitnah abgeschlossen werden können

Bin aktuell noch beruflich in Warschau.
Hier meinten sie auch, dass sie in 3 Tageb verfügbar wäre...ich bleibe skeptisch

Kam das bei dir als Pop-Up oder wie?
Ich sah damals einen 5€ Newsletter Gutschein bei Cyberport aber bei Mediamarkt kommt bei mir nichts.
Ich sagte aber schon die schicken nur nach Österreich, bist du Österreicher? :ol:
Bin aktuell noch beruflich in Warschau.
Hier meinten sie auch, dass sie in 3 Tageb verfügbar wäre...ich bleibe skeptisch
Angeblich schickt EVGA bald "Tausende raus" die machen bei uns ja quasi nix aber denke in Europa sollten dann auch ein paar verschickt werden die nächsten 1-2 Wochen

Ich sagte aber schon die schicken nur nach Österreich, bist du Österreicher? :ol:

Angeblich schickt EVGA bald "Tausende raus" die machen bei uns ja quasi nix aber denke in Europa sollten dann auch ein paar verschickt werden die nächsten 1-2 Wochen
Hm, jetzt juckts mich auch wieder in den Fingern. Ich bin aber zu gespannt auf die kommenden ROG Strix Werte.
Andererseits, die Karte hat nur 30cm Länge was sich dann wiederrum besser / leichter weiter verkaufen lässt sobald die 3080 Ti da ist und es sich lohnen sollte auf die Ti umzusteigen.

2100MHz ohne Overclocking, einfach weil die Karte -42°C drauf hatte :D
(Nach 1 Stunde 5 Minuten)
Ah stimmt.
Ich habe die OC am Release bei Proshop für 749€ bestellt, es übrigens auch UVP ist
Achso, seh ich erst jetzt, eine heißt OC die andere nicht, wie sie 2 Versionen machen, die andre hat sicher ein verkapptes BIOS und ja, ist dreist wie hier aufgeschlagen wird beim Preis, deshalb hab ich da nicht wirklich interesse zu bestellen. Ich halte meine Zotac von Amazon in der Hinterhand, will die eh bissl runterclocken für mehr Effizienz und ist die leiseste aller 3080er.

Andererseits kann ich auch noch gut bis Oktober warten, mal sehen was da noch passiert :)

Achso, seh ich erst jetzt, eine heißt OC die andere nicht, wie sie 2 Versionen machen, die andre hat sicher ein verkapptes BIOS und ja, ist dreist wie hier aufgeschlagen wird beim Preis, deshalb hab ich da nicht wirklich interesse zu bestellen. Ich halte meine Zotac von Amazon in der Hinterhand, will die eh bissl runterclocken für mehr Effizienz und ist die leiseste aller 3080er.

Andererseits kann ich auch noch gut bis Oktober warten, mal sehen was da noch passiert :)
Selbst die normale ASUS wird einen besseren Chip bekommen haben als die Zotac, da bin ich mir ziemlich sicher.

2100MHz ohne Overclocking, einfach weil die Karte -42°C drauf hatte :D
(Nach 1 Stunde 5 Minuten)

Die Tuf macht 35,5db was eigentlich ziemlich gut ist.
Die Zotac ist doch noch unter der FE angesiedelt oder ? Find ich persönlich dann schon nicht so dolle

Zurück
Top Bottom