Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wann kommt das game eigentlich raus?
Edit:
Edit:
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber hier im gameplay sieht es irgend wie viel weniger beeindruckend aus imo.
Duuuuh, schau doch nach. RTX ist eine Reihe von jährlichen Gaming- und Internetconventions.Was ist denn rtx nun schon wieder?
naja, Spiegelungen sind halt nur Spiegelungen, das beeindruckende ist die Technik dahinter ^^
Es sind kleine Schritte momentan. Ich denken, in den meisten Spielen wird der optische Gesamteindruck erstmal nur marginal besser sein damit, aber mit der Zeit wird das immer weiter entwickelt werden und sich dann auch immer stärker bemerkbar machen. Ob man eine RTX jetzt deswegen braucht steht auf einem anderen Blatt.
ich werde mir eine RTX definitiv kaufen, nicht wegen Raytracing (da werde ich dann vielleicht mal reinschnuppern) sondern wegen der eigentlichen Leistung, dürfte ein schöner Sprung werdenEs sind kleine Schritte momentan. Ich denken, in den meisten Spielen wird der optische Gesamteindruck erstmal nur marginal besser sein damit, aber mit der Zeit wird das immer weiter entwickelt werden und sich dann auch immer stärker bemerkbar machen. Ob man eine RTX jetzt deswegen braucht steht auf einem anderen Blatt.
ich werde mir eine RTX definitiv kaufen, nicht wegen Raytracing (da werde ich dann vielleicht mal reinschnuppern) sondern wegen der eigentlichen Leistung, dürfte ein schöner Sprung werden
da war der Sprung imho zu geringDa wäre die 1080Ti ja das Schnäppchen seines Lebens gewesen :o
Als ex 970 Besitzer kann ich dem nicht zustimmen.da war der Sprung imho zu gering
da war der Sprung imho zu gering
Eigentlich schon. Die Verwendung von nvidias API ist ziemlich leicht und es gibt nicht wirklich was, an was man sich gewöhnen müsste. Sicher wird es noch kleine Verbesserungen seitens nvidia geben, aber vorerst ist es das mal. Erst mit stärkerer Hardware können dann auch die Genauigkeitsparameter nach oben geschraubt werden.und ich denke auch, dass wir noch mehr sehen werden, die ersten Spiele die das nutzen sind wohl auch noch eher experimentell, die Entwickler müssen sich an die neue Hardware gewöhnen. Die werden Raytracing auch nicht durch Knopfdruck implementieren können.