PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Denkt ihr, dass die Karten der letzten Generation bald günstiger werden?

Bezweifle ich stark. Selbst wenn ich meine 1080ti für 500 Euro verkaufe müsste ich für eine ordentliche 2080ti Custom Karte 900 Euro drauflegen
Mehr als der Preis denn ich für meine 1080ti gezahlt habe. Die Leistung vor allem in VR muss schon brutal sein um mich zu überzeugen
 
Ja aber wieviel Performace hatten die Spiele mit RTX? sprich, in welcher Auflösung und mit wieviel Frames mit den jeweiligen 2080, TI und 2070, dass wäre interessant gewesen. Jetzt im Augenblick weiß man immer noch nicht wie performant RTX eigentlich ist. Also auch der Vergleich mit und ohne RTX. Sprich, man muss nun auf die Tests warten
Benchmarks von Alpha-Software? Natürlich musst du auf Tests warten.
Schon vergessen?
 
Die Custom Karten werden dann um die 1400 Euro kosten denke ich
Hätte ich wieder nicht für möglich gehalten

Custom Karten waren bei den 1080 billiger wie die FE ;) auf CB schreiben sie auch das Custom 1199€ kosten soll wohl.

Für 500€ will einer meine Ti auch nehmen und 700€ zahle ich denke ich schon drauf, denn das Problem ist, wenn du es einmal nicht machst, zahlst du bei den 7nm karten 1000€ drauf da du für ne 1080Ti nix mehr bekommst.
 
auf der bühne stand "from 999$" was mit "ab 999$" übersetzt wird. du siehst doch jetzt schon, dass EU händler keine 999€ aufrufen xD sonder eher 1200€+ xD

Ja weil es in den US keine einheitlichen Steuern gibt. Heist in NY zahlst du ... drauf in Californien ... und in Canada oder was weiß ich wo nix sondern nur die $999 ;)
 
Custom Karten waren bei den 1080 billiger wie die FE ;) auf CB schreiben sie auch das Custom 1199€ kosten soll wohl.

Für 500€ will einer meine Ti auch nehmen und 700€ zahle ich denke ich schon drauf, denn das Problem ist, wenn du es einmal nicht machst, zahlst du bei den 7nm karten 1000€ drauf da du für ne 1080Ti nix mehr bekommst.

Klar aber bleibt trotzdem davor die Frage wieviel schneller die 2080ti gegenüber einer 1080ti ist. Bei dem Preis könnte ich mir auch eine 2te 1080ti kaufen und würde das selbe zahlen
 
Ja weil es in den US keine einheitlichen Steuern gibt. Heist in NY zahlst du ... drauf in Californien ... und in Canada oder was weiß ich wo nix sondern nur die $999 ;)
sie verkaufen aber nicht nur in US... um aber bei deinem bsp zu bleiben: in NY wird vielleicht 1200$ + TAX aufgerufen, in LA 999$ + TAX deswegen stand da "from". du verfolgst doch den thread im resetera.
 
Zurück
Top Bottom