Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Die letzten 60 Minuten waren voller Vergleiche.Wie sie aber keine vergleiche ohne RTX zeigen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die letzten 60 Minuten waren voller Vergleiche.Wie sie aber keine vergleiche ohne RTX zeigen.
Und wieviel schneller ist die neue Arch.. ohne RTX??Die letzten 60 Minuten waren voller Vergleiche.
Founders Edition sind ja eh eher uninteressant, die sind ja wie bei der 10er Reihe eh teurer als die normale Edition.
Ist das jetzt genauso ein Fake wie der vorherige Screenshot?
Ich finde davon noch nichts. Link bitte?Founders Edition sind ja eh eher uninteressant, die sind ja wie bei der 10er Reihe eh teurer als die normale Edition.
von der offiziellen Nvidia Seite, Founders Edition
war vorhin auf: https://www.nvidia.de/geforce/buy/ bevor die Seite in die Brüche gingIch finde davon noch nichts. Link bitte?
Wieso ohne? Es ging jetzt 90min um RTX. Ich meine das ist der ganze Punkt.Und wieviel schneller ist die neue Arch.. ohne RTX??
Klar, 200€ drauf musst du rechnen, da sie ja ohne Steuer gezeigt wurden
Wieso ohne? Es ging jetzt 90min um RTX. Ich meine das ist der ganze Punkt.
Scheint NVidia offensichtlich anders als du zu sehen.Alles unter einer 2080ti wird für RTX sowieso nutzlos sein.
Ja aber wieviel Performace hatten die Spiele mit RTX? sprich, in welcher Auflösung und mit wieviel Frames mit den jeweiligen 2080, TI und 2070, dass wäre interessant gewesen. Jetzt im Augenblick weiß man immer noch nicht wie performant RTX eigentlich ist. Also auch der Vergleich mit und ohne RTX. Sprich, man muss nun auf die Tests wartenWieso ohne? Es ging jetzt 90min um RTX. Ich meine das ist der ganze Punkt.
genauopcorn:Nythill wieder mit seinen fake leaks