Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
waren die 14TF für die 2080 gemeint?789$ für die 2080
Das heißt, die 2080 bei normalen Render ist gleich schnell wie die 1080TI. Die 2080TI wird wohl um die 40% schneller als die TI aber vom Verbrauch auch mehr schlucken oder ich irre mich jetzt :v:. Bei RT kacken die Alten ab, da keine FIX-Funktionen(das ist klar)
Alleine schon die Tensor-Cores für AA und andere post processing Schritte werden die normalen Renderprozesse entlasten und die Performance da verbessern. Die Architektur enthält in den Cores auch sonst noch ein paar kleinere Verbesserungen.Das heißt, die 2080 bei normalen Render ist gleich schnell wie die 1080TI. Die 2080TI wird wohl um die 40% schneller als die TI aber vom Verbrauch auch mehr schlucken oder ich irre mich jetzt :v:. Bei RT kacken die Alten ab, da keine FIX-Funktionen(das ist klar)
Ist geil.ich frag mich ob die leute da alles verstehen was er so sagt. das publikum zeigt keinerlei reaktionen. ist das jetzt geil was er erzählt oder nicht?
Ein paar post Sachen wirst du wie bisher auch über Treiber injizieren können.Das ist klar aber die Spiele müssen das auch implementiert haben. Oder es wird über Treiber geregelt. Bin gespannt^^
da hatte ich zwei von :v: und es lief immer noch kacke, heheEin paar post Sachen wirst du wie bisher auch über Treiber injizieren können.
Aber ansonsten klar, bloß weil du ne Geforce 8800 gekauft hast, sahen ja auch nicht alle Speile gleich wie Crysis aus.
Die neue Architektur darf man nicht vergessennwas die bringt gegenüber Pascal bei herkömmlichem rendern. Wird denke ichnschon etwas besser als 1:1 sein.
Der Treibersupport für die älteren Karten wird schon den Unterschied hervorbringen :v: