PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Das heißt, die 2080 bei normalen Render ist gleich schnell wie die 1080TI. Die 2080TI wird wohl um die 40% schneller als die TI aber vom Verbrauch auch mehr schlucken oder ich irre mich jetzt :v:. Bei RT kacken die Alten ab, da keine FIX-Funktionen(das ist klar)
 
ich frag mich ob die leute da alles verstehen was er so sagt. das publikum zeigt keinerlei reaktionen. ist das jetzt geil was er erzählt oder nicht?
 
Das heißt, die 2080 bei normalen Render ist gleich schnell wie die 1080TI. Die 2080TI wird wohl um die 40% schneller als die TI aber vom Verbrauch auch mehr schlucken oder ich irre mich jetzt :v:. Bei RT kacken die Alten ab, da keine FIX-Funktionen(das ist klar)

Die neue Architektur darf man nicht vergessennwas die bringt gegenüber Pascal bei herkömmlichem rendern. Wird denke ichnschon etwas besser als 1:1 sein.
 
Das heißt, die 2080 bei normalen Render ist gleich schnell wie die 1080TI. Die 2080TI wird wohl um die 40% schneller als die TI aber vom Verbrauch auch mehr schlucken oder ich irre mich jetzt :v:. Bei RT kacken die Alten ab, da keine FIX-Funktionen(das ist klar)
Alleine schon die Tensor-Cores für AA und andere post processing Schritte werden die normalen Renderprozesse entlasten und die Performance da verbessern. Die Architektur enthält in den Cores auch sonst noch ein paar kleinere Verbesserungen.
ich frag mich ob die leute da alles verstehen was er so sagt. das publikum zeigt keinerlei reaktionen. ist das jetzt geil was er erzählt oder nicht?
Ist geil.
 
Das ist klar aber die Spiele müssen das auch implementiert haben. Oder es wird über Treiber geregelt. Bin gespannt^^
 
Aber wenn man weiß um was es geht, sprich die Wechselwirkung zwischen den Objekten und die daraus entstehende Abhängigkeit zwischen Licht, Material , Schatten usw... Geil das endlich die Beleuchtung angegangen wird, die letzte Schwachstelle. BQ ist ja mittlerweile voll ausreichend.
 
Das ist klar aber die Spiele müssen das auch implementiert haben. Oder es wird über Treiber geregelt. Bin gespannt^^
Ein paar post Sachen wirst du wie bisher auch über Treiber injizieren können.
Aber ansonsten klar, bloß weil du ne Geforce 8800 gekauft hast, sahen ja auch nicht alle Speile gleich wie Crysis aus. :nix:
 
Ich bin auf die Performance mit RTX ON gespannt und bei welcher Auflösung es Sinn macht.
 
Der Treibersupport für die älteren Karten wird schon den Unterschied hervorbringen :v:


Die 970er bietet afaik in den meisten Multigames immer noch mehr als die PS4 Pro :v: So schlimm kann es nicht sein mit den Treibern.

Mir sind die neuen Karten zu teuer, ist es mir derzeit nicht wert, besonders nicht für die Founders Editions... Imo für Technikfreaks, die erste Version und kein Mensch weiß wie viele Spiele es in den nächsten 2 Jahren wirklich sinnvoll nutzen und ob diese Effekte dann am Ende nicht zuviel Performance fressen, ich erinnere mich an PhysiX.... Ich hoffe auf Preissenkungen für die 1080er oder Ti und bis Cyberpunk erscheint gibts die Karten mit ausgereifter Technik und in 7nm.
 
Zurück
Top Bottom