PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Entweder das, oder durch den Platz die für die RT Cores gebraucht werden, können sie aus den kleineren Karten wegen weniger Shadern (die 3xxx Shader fanden viele Seiten ja sehr wenig) nicht so viel raus holen um Ti Käufer zu überzeugen um zu steigen und brauchen dafür daher schon so früh die größere Karte (4xxx Shadern?).
Diese wird trotz RT Cores von der leistung die Ti locker schlägt und so die Kosten rein holt durch die Ti umsteiger für die neue Kleinere fertigung.
Alles nur Spekuation ;)
 
ist zwar von wccftech aber laut nem leak soll die 2060 schon 1080 performance im 3D Mark haben
https://wccftech.com/nvidia-gtx-206...y-fast/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

NVIDIA-GTX-2060-5GB-fire-strike-wccftech-740x596.png


NV sagt zwar das es der gröste sprung seit 2006 seien soll mit turing, aber das wäre häftig und ne Ti müsste ja ein Monster sein.
Oder sie können einfach jetzt ne 2080 als 2080Ti verkaufen weil die so nen sprung machen mit Turing xD

Edit.

Beaten
 
Wäre echt brutal wen dieser Sprung gelingt, hat CB schon was "gesagt" ob bereits Testsamples haben?
 
Bin gespannt auf dem Montag. Mir ist nur die Speichergröße etwas zu niedrig, hätte schon bei der TI 16Gb erwartet
 
Bin gespannt auf die Preise. 2080 -> 800<= && >700€ . 1000€ =>2080TI . Bin gespannt wann die ersten 7nm im nächten Jahr kommen, die TI mit über 700mm bei 12nm ist schon ziemlich fettes Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso gabs eigentlich 2 Jahre lang keine Nachfolger zur GTX1060?
 
Die 9. Intel Generation soll angeblich noch etwas auf sich warten lassen, richtig? Gerüchten zufolge soll der i7 ja dann ein 8-Kerner werden, da möchte ich ihm Moment ungern bei der 8. Generation zuschlagen ;)
 
Hätte ich niemals für möglich gehalten das die ti gleich zum start kommt.
Vermutlich will Nvidia damit verhindern das die Leute warten.
Und dann kommt nächstes Jahr eine 2090 ;)

Oder die nächste Generation ist nicht so weit weg, 7nm klopft an :v: Wenn sie die Ti Ende 2018 bringen und dann ein paar Monate später die Nachfolgergen ankündigen wärs auch nicht so toll, vielleicht wird es ja ne kurze Gen.

ist zwar von wccftech aber laut nem leak soll die 2060 schon 1080 performance im 3D Mark haben

Sogar wie ne übertaktete 1080er. Aber ich würde den "Leak" mit viel Salz genießen.

Bin grad auch am Überlegen wegen einer neuen CPU, aber ich glaube mir würde AMD reichen und ich hoffe da auf ne längere Mainboardkompatibilität.
 
Con$olef@natic
und holst dir die neue TI oder wartest etwas und schaust was RT alles so kann? und wieviele Spiele das in der nahen Zukunft benutzen werden? BF, Metro und TR sind wohl schon am Board. Das Heftige ist, dass RT wohl sehr gut mit SLI laufen soll
 
Ich hole sie gleich wenn ich eine Custom Karte bekomme :) Bin gerade schon am verhandeln wegen meiner Ti ;)
Denke das neue Remedy game wird auch RT in einigen bereichen nutzen, aber glaub zusammen mit GI wird da auch ne 2080Ti in die Knie gehen :D
Soll das neue TR auch RT nutzen ? hab ich noch nix von gehört.
 
Ist halt die Frage, ob die Leistung für eine gewisse Standardquali ausreicht. Ka ob 1080p mit GI + RT- Gimmicks von der BQ ausreichen. Mal gucken was so am Montag abgehen wird, leider aber erst um 20 Uhr^^
 
die SW Demo im Aufzug soll ja nur mit 25fps@1080p gelaufen sein bei 8 Rays per pixel, wenn ich das noch in Erinnerung habe.
Lassen wir uns überraschen was da geht und sonst hat man hoffentlich so einfach starke Karten, den 1080p@30fps will ich auch nicht mehr am PC ;)
 
Zurück
Top Bottom