PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Puh, gut dass ich damals um 555€ die 1080 Ti bekommen habe.
wow das nen glückstreffer
hat natürlich nix damit zu tun
ffd9a81d7acfe0631da6482cbef4e95d9745514430f0bb8ca881144f20512d00.jpg
 
Ich warte ab, wie die Preise ausfallen und wieviel schneller die 11er Serie sein wird. Je nachdem gibt es dann eine 1070 Ti oder eine 1170. Mehr als 450 Euro will ich nicht ausgeben. Und selbst das ist eigentlich schon Wahnsinn ...
 
Ich warte ab, wie die Preise ausfallen und wieviel schneller die 11er Serie sein wird. Je nachdem gibt es dann eine 1070 Ti oder eine 1170. Mehr als 450 Euro will ich nicht ausgeben. Und selbst das ist eigentlich schon Wahnsinn ...

Die 1070 ti gab es heute bereits für 399 Euro bei Media Markt. Ist aber schon ausverkauft

https://www.mydealz.de/deals/mediamarkt-msi-nvidia-gtx-1070-ti-1192280

Einfach in Zukunft die Augen offen halten, da kommen sicherlich noch mehrere solcher Angebote
 
Ich warte erstmal auf vergleiche. Gerade ganz anderes im Kopf, als auf Schnäppchen-Jagd zu gehen. Da ärgert man sich nur grundlos.
Außerdem möchte ich gerne eine KFA² haben. Keine MSI. Dennoch danke für den Hinweis :)
 
Vor paar Monaten hat ein bekannter auch bei MM eine 1080Ti Founder für 599€ ergattert.
Er wollte zwar keine Founder, aber die anderen lagen gerade bei 900€ aufwärts.
Hab's erst nicht geglaubt, bis ich die rechnung sah.
MM macht da anscheinend ab und zu mega Deals regional.
Hab vor kurzem die Logitech G900 für 60€ neu vom MM mit genommen , obwohl die so bei ~90€ Bei idealo lag als ich ne Zeit lang danach gesucht habe.
 
NVIDIA announces ‘GeForce Gaming Celebration’ on August 20

NVIDIA has just announced ‘GeForce Gaming Celebration which will take place on August 20th. NVIDIA promises ‘latest GeForce hardware’ and ‘spectacular surprises’.

The event takes place a day before GamesCom, this is when and where invited media will receive their review samples (so I’ve heard).

:banderas:
 
Intel hat die hohen taktraten des neuen i9 und i7 9xxx mit einem dokument bestätigt.
Somit gibt's von Haus aus 4,7ghz auf allen 8 Cores und ich denke 5,0ghz kann man locker mit der guten Kühlung auf jeden Core erreichten :lick:
Wer also bald günstig nen 8700k für seinen Gaming Rechner sucht, kann sich mal melden ;) aber erst wenn die 9900k auf Lager sind.
 
Bin gespannt was heute Nvidia heute liefert^^ Heute bzw. morgen um 1 Uhr gehts dann los

Edit : ah hier der Live-Stream
 
Hier die Infos zu neuen GK von Nvidia aus dem Event

https://www.computerbase.de/2018-08/nvidia-turing-quadro-rtx/

Edit: Ich weiß nicht aber hab das so ein Gefühl :v: , dass Nvidia mit MS bei der neuen Konsole zusammenarbeiten werden. Zuerst der Vorstopß von MS in Sachen RT-Erweiterung in DX und auch das schnelle Reagieren bzw. das schnelle liefern von neuer HW dafür. Hm, irgendwie Arbeiten sie da Hand in Hand. Ist nur meine Mutmaßung und nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der Teaser zur 2000 gaming Serie


8.jpg


@thraker

Da es eine offene DX12 schnitt stelle ist und alle features davon auch AMD nutzen kann, sehe ich nicht den Grund warum MS mit NV zusammen arbeiten muss.
AMD arbeitet sicher auch schon an spezieller Hardware und ich denke trotzdem nicht das es sich lohnt dafür viel Silikon zu verschwenden, außer um etwas mit Marketing buzzwords rum zu werfen bei den Next gen Konsolen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin dann mal gespannt wie die 2000er Reihe dann performen wird. Die Profi Karte hat auf jeden Fall schonmal die Power von 4 x Titan V (siehe Star Wars Demo)

Preise werden wohl dank der Mining Sache der letzten Gen (die haben ja immer noch Releasepreisnieau auch wenn die etwas gefallen sind) für die 2000er Karten recht hoch sein, 2070 bei 450-500€ und 2080 bei 800€?

vergesst Teraflop, hier kommt Gigaray ^^
 
Das Giga Ray zeug ist denke ich mehr für die Profikarten interessant und 750mm² zeigt auch gut wie viel platz das zeug ein nimmt.
Die Consumer Karten werden wenn, dann nur die hälfte an Giga rays/s haben was immer noch ordentlich ist und das ganze AI zeug wird verschwinden und den platz bekommen die Shader Einheiten.
Ist mal meine vermutung.
Aber klar, sie werden 100% mit Giga Rays als Marketing rum werfen und zeigen wie das neue Remedy Game oder Metro auf den neuen 2000er Karten mit RT läuft und das es auf Pascal nicht möglich wäre ;)
 
Das AI 'Zeugs' rauszuwerfen fände ich eher ungünstig. Das nimmt nicht viel Platz weg, wird aber in Zukunft wichtig werden, z.B. für post processing.
 
Glaube nicht das es für NV jetzt so wichtig ist bei den kommenden Gaming Karten und wird alles abgespekt. Die Karten sind nicht gedacht für die Zukunft bei NV ;) Zukünftige Konsolen sind da was anderes.
 
Wenn in ihren Consumer-Karten auch Raytracing-Cores drin sind, sollten sie unbedingt auch AI-Cores drin haben. Gerade mit weniger Gigarays in consumer-Karten werden denoising Algorithmen wichtiger, und die funktionieren (wie die meisten pattern matching Algorithmen) am besten per AI. Das ergänzt sich gut. :nix:
 
Zurück
Top Bottom