Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Neues Board, i7-8700k und DDR4 3333Mhz Ran rein geballert
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Board, i7-8700k und DDR4 3333Mhz Ran rein geballert
Ja werde gleich mal mit Assasins Creed vergleichen, aber ihr kennt ja was ich jetzt erst mal alles runter laden muss bei nem neuen system
Also AC Origin bringt wie schon Unity im DF Test nix beim Ram und auch nicht bei der CPU, 40-50% Auslastung wieder mal sehr schlecht optimiert. hätte Witcher 3 oder Crysis 3 testen sollen was bei Ram und CPU viel bringt laut DF.
VR Tests mach ich erst die Tage
Nichtmal nen bisschen was?
Ich sehe aber das ich 3 fps mehr habe als CB in ihrem Test und ich hab 4k mit einiges höheren settings als sie getestet :confused:
https://www.computerbase.de/2017-10.../2/#diagramm-assassins-creed-origin-3840-2160
Muss mal in 1440p testen, vielleicht rennt die Ti mit den ganz hohen settings auch dauernd ins GPU limit.
Aber die Ladezeiten mit der m.2 SSD in 5sek ist mein fortschritt geladen
Hab 0 gemerkt, wie beim unity test von DF und dem 8700K bei Witcher 3 bringt ja schon alleine der Ram ab 3000mhz 20fps.
Hab ihn einfach nur 4,7ghz auf allen Cores gegeben, was mir völlig reicht.
Ist mit 1.28V stable und ist 10C° wärmer mir der 60% Leistng meiner Wasser pumpe der H110i GTX.
Das lustige ist, im benchmarl von AC O macht es 0 aus, aber ingame ist der OC wichtig wenn man gelockte 60FPS will, zumindest 99% der zeit.
Da muss aber eh noch ein performance patch her für das game.