Die Vega Karte ist der erwartete Reinfall
sehr enttäuschend.
was denn nun? enttäuschend, oder ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Vega Karte ist der erwartete Reinfall
sehr enttäuschend.
Core i7-7800X & i9-7900X im Test: In Spielen langsamer als die beiden Vorgänger
Luftkühlung ist bei diesem Prozessor eigentlich nur beim Werkstakt möglich. Für die 4,0 GHz benötigt man schon eine einfache AiO-Kompaktwasserkühlung und bei 4,4 GHz geht nichts ohne eine echte Open-Loop-Lösung: Eine zum Vergleich getestete Corsair H100i versagte bereits nach 12 Minuten mit einem kompletten Heruntertakten der Kerne bei Temperaturen von jenseits der 90°C-Marke.
AMD hat auch wieder was neues vorgestellt, vor ein paar tage.
hat da einer ne gute übersicht/zusammenfassung?
ich bin irgendwie raus bei AMD. da kommt so viel verschiedenes.
naja treiber sind ja immer noch nicht fertig teil der neuen funktionen wie tile based rasterisation läuft ja immer noch nicht aktivSie haben zumindest mal ne Wasser gekühlte Vega gegen ne Stock 1080 verglichen und lagen etwa auf selben Niveau laut ihrer benchmarks wie ich im GAF gelesen habe.
kann sich jetzt jeder selber denken ob gut oder schlecht
Speaking of Fiji, there’s been some question over whether the already shipping Vega FE cards had AMD’s Draw Steam Binning Rasterizer enabled, which is one of the Vega architecture’s new features. The short answer is that no, the DSBR is not enabled in Vega FE’s current drivers. Whereas we have been told to expect it with the RX Vega launch. AMD is being careful not to make too many promises here – the performance and power impact of the DSBR vary wildly with the software used – but it means that the RX Vega will have a bit more going on than the Vega FE at launch.
Der 6 Core i7 wird denke ich meiner
vega kannst zur zeit total vergessen hälte der funktionen sind entweder per treiber nicht aktivirt oder nicht verfügbarDF meint auch wie die anderen seiten das man die große Vega echt vergessen kann und nur die kleine Vega die im bereich und teils knapp über 1070 performance liegt sich nur lohnt.
https://www.youtube.com/watch?v=L_Rl_zkgMOI
WTF soll die Vega 64 bitte AMD
Wie ich damals sagte dank HBM2 wird sie zu teuer.
Und der verbrauch bei Vega ist heftig, da ist Nvidia sowas von besser unglaublich.
Wehe Nvidia lässt sich mit Volta jetzt schön zeit :tisch:
@Dingo
Wenn dann hol die RX56 die für 399€ kommen soll, aber die Minors werden den preis schön nach oben drücken