Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Also der Monitor von Samsung hat doch HDR...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ohne HDR würde ich nichts mehr kaufen, glaub mir
Das macht nen mega unterschied.
Samsung hat ja vor kurzem diesen lächerlich breiten Gaming-Monitor vorgestellt und auch wenn mir natürlich vollauf bewusst ist, dass das Teil keiner braucht und es super unnötig ist, fände ich es doch einfach mal geil, sowas zu besitzen.
Jetzt frag ich mich aber bei 32:9 Bildschirmformat schon, welche Spiele das denn überhaupt unterstützen? Gibt es denn Spiele, die den kompletten Bildschirm ausfüllen würden? Bei FIFA bspw müsste man so ja fast das komplette Spielfeld sehen müssen.
Müsste ich mir eigentlich mal in irgendeinem blödmarkt ansehen, wie HDR aussieht.
Kann mir einer ein qualitativ hochwertiges Lenkrad für F1 2017 und Forza Motorsport empfehlen, das preislich nicht völlig abgedreht ist wie diese Premiumteile von Fanatec? Ich dachte an das Logitech G290 aber da schrecken mich die über 60 Ein-Sterne-Rezessionen doch gewaltig ab.
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Gibt es da auch einen Schaltknüppel für?
Willst du damit nur am PC zocken oder auch an Konsolen? Meiner Meinung nach sind die Thrustmaster T300/TX-Lenkräder Preis-/Leistungstechnisch am besten.
Wenn du's etwas ernster nehmen willst, dann würd ich dir dieses etwas teurere Set empfehlen: Thrustmaster T300 Ferrari Integral Alcantara Edition (350€)
Wieso? Du hast 3 statt nur 2 Pedale und die Bremse hat nen Stopper aus Gummi. Der Stopper macht das ganze um einiges realistischer und spaßiger, und bessere Zeiten wirst du damit auch fahren. Außerdem ist das Lenkrad aus Alcantara und hat nen größeren Durchmesser als die meisten "günstigen" Lenkräder.
edit: die nächstbesseren Pedale sind die CSL Elite Pedale LC für 220€ (Einzelpreis)
Thrustmaster TH8A oder der von Fanatec. Kostet aber doppelt soviel.
This info suggests that 2H 2018 is a great time to upgrade your CPU, you will get:
Improved 10nm+ process (process + optimization together)
New Icelake architecture (improved IPC)
8-cores mainstream desktop CPU
Intel's new quad-core audio
Built-in wifi
USB 3.1 Generation 2
Ok sollte ich doch lieber warten?
(Rumor) Intel mainstream CPUs to have 8-cores in 2H 2018
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1434114
Anderer seits, könnte 2019 dann wieder ne neue CPU Kaufen :v: