Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Marv
Wann hast du eigentlich deine Gaming G1 gegen die Phoenix ausgetauscht, und warum?
Schon komisch dass ich bspw Garden Warfare 2 mit meiner lowbudget Mittelklassekarte problemlos in 4k auf Ultra, Schatten hoch spiele.
Stets zwischen 40 und 50fps. Mit Async problemlos spielbar."spielen" ist immer relativ. Mit 30 fps kann man auch "spielen", dann schaffe ich mit meiner 970 auch fast jedes Spiel in 4k.
Naja bei Settings bei denen mehr als 4 gig verlangt werden, macht die 480 längst schlapp. Auch bei 1080p. Vergiss nicht dass es eine Mittelklasse lowbudget Karte ist.
Edit: werkwürdigerweise läuft rottr auf einer alten 3,5gig Karte schneller als auf der 480 :v:
Stets zwischen 40 und 50fps. Mit Async problemlos spielbar.
Was für ein Blödsinn man hier wieder mal lesen muss. Hier Doom:
https://www.computerbase.de/2016-06...t_doom_und_total_war_warhammer_auf_der_rx_480
Man sehe die GT970 hat 0 FPS und die 480 liegt bei 80FPS. Von wegen 1080P Karten brauchen den Vram nicht...
Es ist tragisch, dass nVidia und AMD nicht die gleiche Technologie dafür benutzen.Hach ja, der Async Traum
Ist für mich noch sehr weit entfernt.
Darum ging es nicht. Es ging um die Behauptung, dass mehr als 4GB in 1080p nicht nötig wären.richtig. Trotzdem gibt es auch in deinem Link viele Beispiele - bei denen die 970 wieder schneller ist. Sogar grafisch aufwändigere Beispiele als Doom, lol.
Hab meine 1070 Gamerock eingebaut und schon nen Schreck bekommen, Windows startet nicht mehr!
Im abgesicherten Modus den Treiber installiert, immer noch kein normales Windows. Treiber wieder komplett deinstalliert und normales Windows ohne jeden Treiber gestartet - klappt endlich, puh
Darum ging es nicht. Es ging um die Behauptung, dass mehr als 4GB in 1080p nicht nötig wären.
War vorher auch ne Nvidia drin? Treiber mit DDU mal gelöscht?
Ich bin gerade etwas verwirrt bezüglich der Spannung, die ich ja gar nicht verändern darf. Wie unlocked man das mit dem MSI Afterburner?
Was hast du überhaupt vor?