Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja tote Hose bei dem heutigen AMD-Event :v: schade
Ich verspreche mir viel von Polaris, mal abwarten. Bis Ende des Jahres wird meine 970 schon noch reichen ?
bei AMD Blicke ich nicht mehr so wirklich durch. Waren die Polaris Karten nicht eher im mid range (und Laptop) Bereich?
Karten mit Vega Architektur sind High range, oder?
AMD muss nun HBM2 in der Mittelklasse (1080) einführen. Günstiger und etwas schneller. Damit wären sie zurück.
es gab nen event?
“Zen will compete with Intel on performance, power and specifications – not just price,”
John Taylor Corporate Vice President, Worldwide Marketing at AMD“By the end of the year, AMD will have moved on, to both its Zen CPU core as well as the Polaris graphics architecture. We are far closer to Intel than ever before – you always need a number two to keep them honest,”
Aber wie viele Leute spielen die Spiele 5 Jahre später nochmal?
Ich denke die Zielgruppe ist zu klein für so eine Aktion. Wenn das interesse groß genug ist erledigt das sowieso die mod szene.
Das war früher gang und gebe, aber heute gibts ja direkt schlechte Reviews wegen mieser Performance. Und man kann doch deutlich sehen, dass es nur deshalb künstliche Beschneidungen gibt auf das was möglich ist. Und wer die 5 Jahre später spielt? Jede Menge Leute? Auch gerne zum zweiten Mal, wenn das Spiel gut war.
Ich finde es sowieso lächerlich, das sich spiele Entwickler nach den verfügbaren Grafikkarten richten sollen, so dass die Spiele auf Max spielbar sind. Zumindest könnten Sie noch Stufe darüber einführen, die Future oder so heißt, und für PCs in 5 Jahren gedacht ist.