Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Ja, 1080 mit 9 Tflop, 8GB GDDR, 180W, scheinbar gut übertaktbar, VR Audio, Multi Projection für VR, besser bei Dx12, Sli mit höherer Bandbreite für 600$. Die 1070 mit 8GB(!) angeblich so schnell wie 980Ti. Das klingt nach einer sehr guten neuen Gen.
Neue Software Features kommen auch.
Man kann jetzt sogar in einigen Spielen z.B. the Witcher 3 oder No Mans Sky 360°3D Screenshots für VR Brillen machen und diese dann mit der Rift oder Vive ansehen :o geil
Bin auf die Partner Karten gespannt
"Nvidia to dramatically increase the clock speed of the GTX 1080 to 2144Mhz on air cooling"
Ich warte jetzt mal die Benchmarks der 1080 ab. Vorallem die der Boardpartner. Ich glaube, dass die hier ab werk mi 10 Tflops oder mehr verkauft werden. Da könnte ich schwach werden
Ich vermute mal, dass im Q1 2017 eine Ti oder Titan vorgestellt wird.
jo - das ist wahr. Allerdings reicht die 1080 Leistung nicht aus um an 980Ti SLI ran zu kommen. Ich vermute mal - dass das nicht mal eine 1080TI schafft. Aber wie du schon sagst, dass betrifft nur Games mit SLI Profil.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher - ob ich dem SLI abschwöre - vllt ist das neue Nvidia VR Works ja darauf angepasst. Vielleicht brauch man bei VR kein SLI Profil etc. Und es ist egal was die Coder machen? Dann würde sich SLI lohnen.
ich muss sagen, es kribbelt ja schon in den fingern, aber am ende siegt doch die vernunft. vielleicht nächstes jahr, wenn spiele die 970 in die knie zwingen.
Wunderbar, habe ja einen PC zusammengebastelt mit 32GB RAM, 1TB SSD und i7 6700K... aber es fehlt die Grafikkarte (habe ne alte Ati Raseon 6950 als Übergang sein)... wollte einfach jetzt keine 980 oder 980TI kaufen und daher ist die 1080 nun erstmal richtig interessant für mich geworden.
wie kommst darauf bei us preisen immer die steuer dazurechnen dann kommt auch wieder auf
449-499$ = 1070 und 599-649$ = 1080 je nach version (founders edition oder nicht)
und was oc angeht die karten laufen schon mit sehr hohen takt bei der 1080 1607-1733mhz
würde mich schon wundern wenn die auf 2gz hochgehen würden
wie kommst darauf bei us preisen immer die steuer dazurechnen dann kommt auch wieder auf
449-499$ = 1070 und 599-649$ = 1080 je nach version (founders edition oder nicht)
und was oc angeht die karten laufen schon mit sehr hohen takt bei der 1080 1607-1733mhz
würde mich schon wundern wenn die auf 2gz hochgehen würden
Dass du wieder rumstänkerst war abzusehen. Aber ich geh trotzdem drauf ein.
Sales Tax zählt man nicht weil man den nicht überall zahlen muss. Afaik ist die 1070 30 USD teurer geworden. Bei dem Leistungssprung verkraftbar. Und da wo man ihn zahlt- ist es im Schnitt 6% . Also runde 400 USD.
Bezüglich des Taktes - müssen wir abwarten aber NVIDIA selbst sagt dass da für boardpartner großer Spielraum sein wird.
Wie fühlst du dich eigentlich dabei - wenn du auf NVIDIA rumhackst?
Dass du wieder rumstänkerst war abzusehen. Aber ich geh trotzdem drauf ein.
Sales Tax zählt man nicht weil man den nicht überall zahlen muss. Afaik ist die 1070 30 USD teurer geworden. Bei dem Leistungssprung verkraftbar. Und da wo man ihn zahlt- ist es im Schnitt 6% . Also runde 400 USD.
Bezüglich des Taktes - müssen wir abwarten aber NVIDIA selbst sagt dass da für boardpartner großer Spielraum sein wird.
Wie fühlst du dich eigentlich dabei - wenn du auf NVIDIA rumhackst?
wo muss man nicht überall tax zahlen?
ich bin nur realist kein träumer wenn das ding ohne mehrwertsteuer 599$ kostet wird es bei uns nich viel billiger
als vergleich mal 970 (299$) und 980 (599$) bei uns haben aber bei erscheinen alle über 300€ gekostet meistens nicht $
und nun schau dir die preise der karten mal an dann kannst dir sicher ausmalen wie viel € ne 1070 oder 1080 kosten wird
bin mir sicher das hier die wenigsten ihre karten von der steuer absetzen können daher rechne ich diese immer mit ein
aber ich hacke ja auf nvidia rum klar kann ich machen wenn willst
aha hat das nvidia gesagt das mit dem takt ?
cu angaben oder der l2 cache bei der 970????
was mit async unterstützung oder dem async per patch? zur erinnerung das wurde offiziel dazu gesagt
später dann DirectX 12: Kommender Geforce-Treiber soll Asynchronous Compute verbessern
jener patch existiert aber immer noch nicht
unterstützung von dx12 bei fermi?
2014
2016 No Direct3D 12 Support for Fermi Based Geforce Graphic Cards Yet
das jetzt nur drei sachen des letzen paar monate
sagen können die immer viel egal welcherhersteller es ist am ende zählt was dabei raus kommt
außerdem finde ich es lustig wie du schon wieder versuchst mich anzugreifen nur weil dir ne aussage zu nvidia nicht past
schön das du alles sofort glaubst das dir ne verkäufer dir erzählt aber gibt auch leute die nicht so leichtgläubig sind
naja ich warte ab biss alles auf dem tisch liegt und selbst wen n die taktraten stimmen frage ich mich dann warum
die ganzen aussagen mit schneller als xyz beziehen die sich jetzt auf die 2,1ghz oder auf die basis taktung? und wenn diese sich auf den basis takt beziehen wieso zeigt man bei der presentation dann ne demo mit einer stark übertakteten karte?
man will nen produkt vorstellen das mit 1733 mhz läuft aber bei der presentation zeigt man nur ne oc karte mit 2100mhz takt läuft?
naja ich warte ab biss alles auf dem tisch liegt und selbst wen n die taktraten stimmen frage ich mich dann warum
die ganzen aussagen mit schneller als xyz beziehen die sich jetzt auf die 2,1ghz oder auf die basis taktung? und wenn diese sich auf den basis takt beziehen wieso zeigt man bei der presentation dann ne demo mit einer stark übertakteten karte?
man will nen produkt vorstellen das mit 1733 mhz läuft aber bei der presentation zeigt man nur ne oc karte mit 2100mhz takt läuft?
Nvidia wirbt selber mit 2Ghz und ja bei den Werten gehe ich davon aus das diese von der übertakteten Version kommen bzw. würde ich darauf nicht viel Wert legen bis neutrale Benchmarks kommen.
Hm, mal schauen aber glaube die 1080 ist garnicht so weit wett von einer 980ti. Die Bench's von Nvidia gehen immer auf die 980(ohne Ti) ein. Mal gucken was die richtigen Tests so aussagen.
Hm, mal schauen aber glaube die 1080 ist garnicht so weit wett von einer 980ti. Die Bench's von Nvidia gehen immer auf die 980(ohne Ti) ein. Mal gucken was die richtigen Tests so aussagen.
Weil die Titan X etwas schneller als ne Ti ist daher reicht es wenn Nvidia damit wirbt das die 1080 schneller als ne X ist, ob jetzt übertaktet oder nicht.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.