Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Gerüchten könnte die TI oder TITAN mit HBM 2 ausgerüstet werden..
ohne ram?Die 1070 und die 1080 sollten zeitgleich erscheinen, die Vorgänger sind es bislang auch immer.
Geforce GTX 1070 und 1080 laut Leak deutlich teurer - GTX 1060 mit 6 GiByte GDDR5?
Das berüchtigte Chiphell-Forum will von industrienahen Quellen erfahren haben, dass die Geforce GTX 1070 und 1080 deutlich teurer als ihre Vorgänger werden. Demnach soll der Handel die Karten für 19.990 und 27.990 Taiwan-Dollar feilbieten. Umgerechnet wären das 619 und 867 US-Dollar bei nur fünf Prozent Mehrwertsteuer.
Was würden einem mehr Kerne nützen wenn die einzelnen Kerne dann wieder langsamer sind und es nicht voll genutzt wird? Das ist ja an den server cpus zu sehen auf welchen trotz mehr Kerne viele Spiele langsamer laufen. Ich würde mich eher über einen Sprung bei der pro Kern Leistung freuen aber von Kaby Lake ist dort nicht viel zu erwarten. Optional wäre natürlich eine version mit eDram ohne Iris für gamer super aber vermutlich gibt es das nur wieder als Hybrid.aber mal zu cpu neuen intel cpus der i7 reihe (kaby lake) sollen sage und schreibe
4 core und 8 thread haben :v:
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/News/Teaser-Countdown-Freitag-1194176/Zudem hat die Webseite videocardz.com angemerkt, dass der (ziemlich einzigartige) Font der 0 im Hashtag "OrderOf10" dem O in Geforce entspricht. Die Lösung der sechs Rätsel führt indes zu einer Webseite, die mit einem Countdown versehen ist. Enden wird dieser Freitagabend um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Interessanterweise bedient sich Nvidia des Weltraummotivs, das AMD mit seinen Polaris-Radeon-Grafikkarten einführt. Die Geometrie-Formen nutzt Nvidia hingegen schon lange. Neben dem Countdown lassen sich online übrigens auch die sechs Rätsel einsehen.
Was Nvidia genau Freitagabend präsentieren beziehungsweise ankündigen wird, bleibt Spekulationssache. Es sei noch anzumerken, dass Freitag auch die Dreamhack in Austin, Texas, beginnen wird, bei der Nvidia als einer der Haupt-Sponsoren auftritt.
und geau da kommt doch wieder dx12 und vulcan ins spiel mehr kerne mehr leistung auch in games da mehr kerne angesprochen werden könnenWas würden einem mehr Kerne nützen wenn die einzelnen Kerne dann wieder langsamer sind und es nicht voll genutzt wird? Das ist ja an den server cpus zu sehen auf welchen trotz mehr Kerne viele Spiele langsamer laufen. Ich würde mich eher über einen Sprung bei der pro Kern Leistung freuen aber von Kaby Lake ist dort nicht viel zu erwarten. Optional wäre natürlich eine version mit eDram ohne Iris für gamer super aber vermutlich gibt es das nur wieder als Hybrid.
und geau da kommt doch wieder dx12 und vulcan ins spiel mehr kerne mehr leistung auch in games da mehr kerne angesprochen werden können
denn die sache mit den bei mehr kernen weniger leistung pro kern haben wir seit wie vielen intel generationen 4? 5?
da muss die leistung mal steigen und nicht nur um 3-5%
Ein oder zwei Kerne sind schlecht da wir multitasking systeme haben und einzelne Aufgaben schnell das ganze System blockieren können.wenn der meinung bist das 4 kerne reichen häten wir auch bei zwei oder einen bleiben können
um 3 schlafe ich. die 1080 benchmarks zeigen eh nicht unbedingt die erwartete leistungssteigerung zu einer oc 980ti.
Mal gucken wie weit die nach oben geht, sowohl vom Takt als auch vom Preis :v: