TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Mit AMD hast du FSR und XeSS. Mit Nvidia hast du das auch aber zusätzlcih DLSS 2 und das ist noch immer überlegen bei der Bildquali. Habe aber Scorn im FSR Qualitymode auf 4k60 gespielt(hat kein DLSS) und fands recht ordentlich, gab mir ca. 10% Overhead(Karte war auf 75% statt 85% ausgelastet) und das ist gut, damit gabs auch keine drops unter 60fps. Alles unter Quality FSR ist aber leider zum Vergessen.Hab heute mal XeSS in Ghostwire: Tokyo probiert. Hat mich soweit überzeugt. Ich glaube eine AMD Karte wird für meinen neuen Rechner immer realistischer.
Wegen der Grafikkarte, hab mir ne günstige 3080 geschossen, trifft wohl nächste Woche ein. Für meine 1 Jahr alte 3060Ti werd ich wohl noch ca. 350 Euro bekommen
Ja, wie ich schrieb, unter 120FPS(60 echten Frames) sollte mans besser nicht aktivieren. Macht also nur mit 120hz monitor Sinn. -Leider macht die HUD Artefakte wie man beim Flusi2020 sieht, schade, dass die nicht ausgenommen werden kann von der künstlichen Frameberechnung aber das wird wohl nicht anders gehen, vielleicht dann mit nem Update irgendwann.Es sieht am Bildschirm aus wie 120fps, was ja klar ist.