MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Ja. Wo? Die Referenz Modelle sind aber noch verfügbarWurden gar nicht angeboten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Wo? Die Referenz Modelle sind aber noch verfügbarWurden gar nicht angeboten.
Ja. Wo? Die Referenz Modelle sind aber noch verfügbar
Sorry. Nicht mehr haha
Brauchen wohl noch bisschen.Tja, war auf zig Seiten, die wurden nicht mal zum Verkauf angeboten.
Ich auch. 629€?Ne Zotac hab ich gefunden. Da warte ich eher.
Mir werden alle als "unbekannt" angezeigt.Glaub die RTX 3080 ist wieder in Angebot oder?
MSI GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10G, 10240 MB GDDR6X
NVIDIA GeForce RTX 3080 Grafikkarte, mit 1.440/1.815 MHz Base-/Boost-Takt, 10 GB GDDR6X VRAM mit 19 GHz RAM-Takt (effektiv), Triple-Fan-Kühlerdesign mit RGB-LED-Beleuchtungwww.caseking.de
Zu spät. War 880
Schau dir den Test von Computerbase an, jedenfalls meint Igor, dass das Kühlsystem ziemlich gut ist und bis jetzt sind die Differenzen bei OC etwa 100Mhz. Aber ich weiß nicht wie gut der Speicher zu OC'en ist, soll ja bei der 3070 was bringen. Bei CP ist sie etwa 10 Grad wärmer als AIB-Karten und von Lautstärke ist sie ganz O.K. Muss du wissen^^Wäre die zum empfehlen? 120 Euro zu sparen klingt verlockend.
Ist offenbar bereits nicht mehr gelistet.Wenn jemand die FE für 499€ haben will(sind noch zu haben)
der Link geht ab und zu, je nach Auslastung der Seite(notebooksbillder.de)
detected
www.notebooksbilliger.de
Hier Customer 3070 Tests
RTX-3070-Customs-Designs: Asus, Gigabyte & MSI im Test
Mit der GeForce RTX 3070 bietet Nvidia RTX-2080-Ti-Performance für 500 €. ComputerBase testet Custom-Designs von Asus, Gigabyte und MSI.www.computerbase.de