Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich stecke ja in nem kleinen Dilemma, sollte AMD auch nicht vernunftig liefern können, denn mehr als die UVP zahle ich definitiv nicht.
Brauche unbedingt dieses Jahr noch ne Graka fürs Home Office
(Kann 60% des Kaufpreises beim Lohnsteuerausgleich reinnehmen)
Ich stecke ja in nem kleinen Dilemma, sollte AMD auch nicht vernunftig liefern können, denn mehr als die UVP zahle ich definitiv nicht.
800 Euro ist das maximum das ich absetzen darf und hab ja schon 350 fürn 21:9 Monitor beisammen, ne 500 euro karte wäre also ideal, wirds aber wohl nicht gebenDann greif nach den Sternen und hol dir die 3090 oder die 3900Xt
Ne kann ich nicht weil nirgends erhältlich. Und mit uvp meine ich auch nen 50 Euro Aufschlag den die AIBs auf ihren Karten haben, damit hätte ich kein Problem. Die Asus Tuf non OC 3080 ist ne 699 Euro uvp Karte, die OC 749...Dann kannst du ja nur die FE Karten kaufen.
Nein die Preise wurde nachträglich erhöht, hab für meine 3080 - 789€ gezahlt. Für den Preis wird man sie nicht mehr bekommen.
Eine Venuts x2. :win:
Eine Venuts x2. :win:
Ne kann ich nicht weil nirgends erhältlich. Und mit uvp meine ich auch nen 50 Euro Aufschlag den die AIBs auf ihren Karten haben, damit hätte ich kein Problem. Die Asus Tuf non OC 3080 ist ne 699 Euro uvp Karte, die OC 749...
Drücke dir die Daumen... ich hätte lieber ne FE aber ka ob man die überhaupt irgendwo bekommen wird irgendwann"" für 699Noch keine Versandbestätigung
Was machen deine 2 x 680? Aber ja, damit wirst du bestimmt zukunftssicher als bei der damaligen NextgenGlaube akufe 5900X und 6900XT.
Wenn du darfstGlaube akufe 5900X und 6900XT.
Er hatte 2x 970erWas machen deine 2 x 680?Aber ja, damit wirst du bestimmt zukunftssicher als bei der damaligen Nextgen
Versandbestätigung hab ich leider noch keine. Na, bin mal gespannt, was morgen im Laufe des Tages passiert.Drücke dir die Daumen... ich hätte lieber ne FE aber ka ob man die überhaupt irgendwo bekommen wird irgendwann"" für 699