PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Ich stecke ja in nem kleinen Dilemma, sollte AMD auch nicht vernünftig liefern können, denn mehr als die UVP zahle ich definitiv nicht.

Brauche unbedingt dieses Jahr noch ne Graka fürs Home Office :coolface:
(Kann 60% des Kaufpreises beim Lohnsteuerausgleich reinnehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stecke ja in nem kleinen Dilemma, sollte AMD auch nicht vernunftig liefern können, denn mehr als die UVP zahle ich definitiv nicht.

Brauche unbedingt dieses Jahr noch ne Graka fürs Home Office :coolface:
(Kann 60% des Kaufpreises beim Lohnsteuerausgleich reinnehmen)

Dann greif nach den Sternen und hol dir die 3090 oder die 3900Xt, bleibst bei beiden in 3 stelligen Bereich und die 3900 wäre ne 400er Karte :devilish: :ol:
 
Preise sind absurd, geht ja schon an 3080 ran. Die Leute wollen Leistung und das zu jedem Preis...
 
Nein die Preise wurde nachträglich erhöht, hab für meine 3080 - 789€ gezahlt. Für den Preis wird man sie nicht mehr bekommen.
 
Dann greif nach den Sternen und hol dir die 3090 oder die 3900Xt
800 Euro ist das maximum das ich absetzen darf und hab ja schon 350 fürn 21:9 Monitor beisammen, ne 500 euro karte wäre also ideal, wirds aber wohl nicht geben xD
Dann kannst du ja nur die FE Karten kaufen.
Ne kann ich nicht weil nirgends erhältlich. Und mit uvp meine ich auch nen 50 Euro Aufschlag den die AIBs auf ihren Karten haben, damit hätte ich kein Problem. Die Asus Tuf non OC 3080 ist ne 699 Euro uvp Karte, die OC 749...
 
Eine Venuts x2. :win:

Ich habe übrigens bei Alternate keinen Plan woran ich erkenne, dass das "Verfügbar" auch nach Kauf für mich zählt.


Ne kann ich nicht weil nirgends erhältlich. Und mit uvp meine ich auch nen 50 Euro Aufschlag den die AIBs auf ihren Karten haben, damit hätte ich kein Problem. Die Asus Tuf non OC 3080 ist ne 699 Euro uvp Karte, die OC 749...

Auf Saturn soll die MSI 3070 Ventus x3 609 Euro gekostet haben, hab die für 620 + Versandkosten bei Alternate bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube akufe 5900X und 6900XT.
Wenn du darfst :coolface:

Würde den 5900x dann aber direkt zum launch bestellen(glaub anfang november), nicht erst wenn die 6900xt erscheint.

Was machen deine 2 x 680?
:coolface:
Aber ja, damit wirst du bestimmt zukunftssicher als bei der damaligen Nextgen :ol::devilish:
Er hatte 2x 970er :ol:

Aber jetzt gibt's ja keine sli profile mehr :tears:
 
Ampere dürfte als der größte GPU Launch Fail in die Geschichte eingehen:

Chinese JD Retail Outlet Only Able To Sell Less Than 1000 NVIDIA GeForce RTX 3080 Units in October, Fake Sales Figures Reported​


Auch in China keine Karten, der größte retailer hat ca. 1% der Bestellungen abdecken können. 1000 Karten im ganzen Oktober für Milliarden Chinesen xD
 
Zurück
Top Bottom