Naru
L99: LIMIT BREAKER
Wie mich es etwas wurmt nur den ventus zu haben und nicht den gaming trio, wenn der preisunterschied "nur" 20 euro wäre. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon ausverkauft, hielt wenigstens paar Minuten^^Ist offenbar bereits nicht mehr gelistet.
Bezweifle ich irgendwie ging schon als du es gepostet hast nimmerSchon ausverkauft, hielt wenigstens paar Minuten^^
Bezweifle ich irgendwie ging schon als du es gepostet hast nimmer![]()
Bei sowas überlegt man nicht, sondern kauft sofort, zur Not für 800 bei ebay reinsteckenDoch ging, war am überlegen.![]()
Geht wieder, klicke mehrmals auf dem Link, bis nicht mehr UPS... steht. Doch noch nicht ausverkauftBezweifle ich irgendwie ging schon als du es gepostet hast nimmer
Aber ist mir auch egal, wenn Nvidia bis Ende November nix(3080 oder 3070Ti) anbieten kann wird ne 6800(XT) geholt.
Doch jetzt geht's aber steht ausverkauftGeht wieder, klicke mehrmals auf dem Link, bis nicht mehr UPS... steht. Doch noch nicht ausverkauft
Eher schieb ich Jensen einen 10 Meter großen für 660 Euro gegossenen Edelstahlbuttplug in den Hintern.
Die 3070 wird als 1440P -Karte beworbenMuss satrk bleiben hab vor 2 Monaten 400 für meine 2060 super bezahlt und will ja eh kein 4k, ich warte bis zur 4000er^^
Was hast dir denn dabei gedacht, 50% Wertverlust binnen 2 MonatenMuss satrk bleiben hab vor 2 Monaten 400 für meine 2060 super bezahlt und will ja eh kein 4k, ich warte bis zur 4000er^^
Eher schieb ich Jensen einen 10 Meter großen für 660 Euro gegossenen Edelstahlbuttplug in den Hintern.
Was hast dir denn dabei gedacht, 50% Wertverlust binnen 2 Monaten![]()
Was hast dir denn dabei gedacht, 50% Wertverlust binnen 2 Monaten![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, vor 2 Monaten(eigentlich schon vor 4-5) habe ich jedem abgeraten ne graka zu holen.Hast du ihm nicht beraten?![]()
![]()