TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
2x 3090 wird sicher extreme Performance(und Hitze) liefern, man wird da auch nie in FPS droppen wo man mit Microrucklern konfrontiert wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt. Die Notwendigkeit ist aber auch einfach nicht mehr da. Denke der Hauptgrund wird aber sein, sich die Arbeit für die Treiber zu sparen, sollten aber erwähnen, dass 2 3090 dann kaum Spiele-Support kriegen, denn es wird sicher Leute geben, die sich 2 davon in den Rechner einbauen werden...NV will SLI für Gamer weg haben und das schon lange, daher unterstützt die 3080 auch kein SLI mehr.
Wichtige Ereignisse haben immer Vorrang eigentlich. Du hast dich falsch entschieden.Und ich kann wegen der Einschulung meiner Tochter erst heute Abend lesen
Dabei kommt so nen 3080 Test doch nur einmal im Leben
Da muss man Prioritäten setzen.Und ich kann wegen der Einschulung meiner Tochter erst heute Abend lesen
Dabei kommt so nen 3080 Test doch nur einmal im Leben
Und wird binnen 2 Tagen geliefert, nicht schlecht.Inno3D iChill X3 jetzt auch bestellbar für 749
Inno3D GeForce RTX3080 iCHILL X3 10 GB Enthusiast Grafikkarte
Inno3D GeForce RTX3080 iCHILL X3 10 GB Enthusiast Grafikkarte günstig online kaufen im computeruniverse Online Shop. Bestellen Sie jetzt Grafikkarten PCI Express günstig online! computeruniverse - beste Auswahl, bester Service!m.computeruniverse.net
Der kommt ab 15 Uhr zusammen mit dem NDA Ende. Nehme an ab da kann man auch auf nvidia.de ordern, oder vielleicht doch erst morgen, man wirds sehen...Bei mir fehlt der Bestell Button ?
Befürchte CPU BottleneckAlso das Ergebnis sieht garnicht mal so gut aus:
Dachte mit Raytracing holt man mehr raus
Aber mal bei HW unboxed reinschauen:
Bei 61FPS?Befürchte CPU Bottleneck
War das jetzt ein Test Online oder Single Player?Bei 61FPS?
Braucht Raytracing denn extra CPU Leistung? Ohne sind es 107FPS vs 80 FPS, also nur ca. 30% im RT halt wesentlich weniger, dabei ist das kein RT heavy game.