Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Das haben aber Leute seit Jahren schon nicht beim DDR speicher gepeilt, das die Programme falsch auslesen und sich der Speicher auch einfach mehr gönnt wenn er kann ober er es nutzt oder nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dann zur Custom Version greifen. Mein Motto lautet: Finger weg von Founders Editionen und nach den ganzen Problemen bei der FE 2080er Reihe wird sich daran so schnell nichts ändernTja die Preise treiben einen zur Founders Edition, sobald ich die mailbestätigung habe zum Vorbestellen, wird sie geordert
Die Frage ist auch ob man eine billigere 3080 überhaupt kaufen sollte, die Nvidia Kühllösung sieht sehr gut und durchdacht aus, besser als alle möglichen günstigeren Boardpartner Karten...
DLSS und RT wird so viel besser auf Ampere sobald die games das update bekommen oder die neuen drauf ausgelegten erscheinenAmpere kann Shading, Raytracing und KI gleichzeitig
Turing konnte entweder gleichzeitig die FP32-ALUs und die Raytracing-Kerne nutzen oder die FP32-ALUs und die Tensor-Kerne. Alle drei Einheiten gleichzeitig konnten dagegen nicht betrieben werden. Ampere kann das jetzt. Das geschieht jedoch nicht automatisch, dafür muss das Spiel angepasst werden.
Das haben aber Leute seit Jahren schon nicht beim DDR speicher gepeilt, das die Programme falsch auslesen und sich der Speicher auch einfach mehr gönnt wenn er kann ober er es nutzt oder nicht.
Also statt ner 3080TUF für 788 hol ich mir lieber die 3080 FE für 719(AT Preis) inkl. Versand
Sehr nice, Hardware Unboxed sind mit Abstand meine Lieblingsreviewer wenn es um Benchmarks geht
bin mal gespannt, ob du die FE bereuen wirstAlso statt ner 3080TUF für 788 hol ich mir lieber die 3080 FE für 719(AT Preis) inkl. Versand
Naja, die 2080FE war auch ne standard 2er Fan Standard-Karte(das gleiche wie die Asus TUF übrigens), die FE soll deutlich leiser und effizienter sein laut nvidia, wird schon gut laufenbin mal gespannt, ob du die FE bereuen wirst
Hatte einen Arbeitskollegen, der sich die 2080 FE geholt hat und die ist natürlich auch direkt kaputt gegangen, seitdem wollte er nie wieder FE holen
@TheProphet
Vergiss nicht das NV in games selber immer noch besser performt als in Benchmarks, wie auch der Doom Test oder DF gezeigt hat
Naja, ich nehme an Nvidia hat angepasste Ampere Treiber bereitsDie Unterschiede werden auch noch größer werden, weil von nun an die Treiber für Ampere angepasst werden.
Das stimmt, aber wie man sieht profitieren davon auch ältere Generationen, zumindest war es bisher so, die Abstände sollten ähnlich bleiben. Mit der höheren RTX Performance werden sich aber mit Raytracing, was bald immer mehr Spiele unterstützen werden immer größere Abstände auftun und die 20er Serie wird wohl sehr schnell, sehr alt aussehen.Klar bekommen Tester Ampere Treiber, aber die Game Ready Treiber kommen meist etwas später wo immer mehr Games nach und nach verbessert werden.
Das stimmt, aber wie man sieht profitieren davon auch ältere Generationen, zumindest war es bisher so, die Abstände sollten ähnlich bleiben. Mit der höheren RTX Performance werden sich aber mit Raytracing, was bald immer mehr Spiele unterstützen werden immer größere Abstände auftun und die 20er Serie wird wohl sehr schnell, sehr alt aussehen.