PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Caseking hat schon mal ein paar Listungen.

Edit;

"Vorbestellung ab:
Die Grafikkarten mit GeForce-RTX-3080-Chipsatz von NVIDIA können ab dem 17.09.2020 um 15 Uhr vorbestellt werden.
Hinweis: Die angegebenen Preise sind noch nicht final."

"Vorbestellung ab:
Die Grafikkarten mit GeForce-RTX-3080-Chipsatz von NVIDIA können ab dem 17.09.2020 um 15 Uhr vorbestellt werden.

Jetzt nur noch auf die guten Karten warten, das sind halt eher die Einsteiger.

"Vorbestellung ab:

Jetzt nur noch auf die guten Karten warten, das sind halt eher die Einsteiger.

Jou, denke mal die MSI Gaming Trio wird so 769 € - 799 € kosten, weißt du schon welche du holst?

Jou, denke mal die MSI Gaming Trio wird so 769 € - 799 € kosten, weißt du schon welche du holst?
Also eigentlich will ich die ASUS ROG Strix, aber da ich für ne Ti eh verkaufen möchte, würde ich auch eventuell ne günstigeregute holen. Die Zotac sieht gut aus.

@TheProphet
Jo sieht wieder so aus das es wie bei der 2xxx wird und dann am 17.09 liefertermin oktober steht bei den guten xD

Die FE gefällt mir eigentlich bisher am besten hoffe die hält was sie verspricht xD

edit: Achja gibts schon ne genaue Uhrzeit wann man die am 17.09 bei Nvidia bestellen kann?
Wurde zwar hier geschrieben um 15 Uhr aber denke das ist für Caseking oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mutig, die meisten Hersteller der OC Karten overclocken ja nur um zweistellige MHz Beträge und überlassen den Rest dem Kunden. 2GHz wird die 3090 aber sicher packen, die 3080 wohl auch :)
Ob das auch die 3080 FE überleben wird, ich hoffe diese Woche oder Anfang nächste Woche kommen Videos von einigen Youtuber
Würde gerne wissen wie Kühl die im Betrieb ist.

Ob das auch die 3080 FE überleben wird, ich hoffe diese Woche oder Anfang nächste Woche kommen Videos von einigen Youtuber
Würde gerne wissen wie Kühl die im Betrieb ist.
Die FE wird relativ gut kühlen dank dem offenen Design, wenn das case es mitmacht zumindest. Ich hab ja nen Big Tower mit nem großen Lüfter der unten an der Front Luft reinholt und nen etwas kleineren der oben hinten die Luft rausbläst(mit Unterstützung des CPU Lüfters), also dort wo die FE die heiße Luft hinblasen wird.

Werde aber nicht viel ocen, so unlocked wie die 3080 und 3090 scheinen hat Nvidia so schon das Maximum rausgeholt, das zeigt auch die hohe TDP, dagegen war auch die 1080Ti noch Understatement pur :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom