Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, er sagte aber auch das er denkt die besten Partner Karten wird man auf 3090 FE Specs prügeln können, als ~20% mehr Takt er darf ja leider nicht zu viel sagen.
Also ich hab bei meinen letzten Karten, die im idle nicht abschalteten unter last nichts gehört hab aber auch nen Bigtower mit guter Abschirmung, da höre ich höchstens den Gehäuselüfter leise schnurren aber was drinnen ist bleibt drinnen.Wenn ich FE nehmen sollte dann wohl nur die 3090 FE die hat wenigstens 110mm Lüfter im Gegensatz zu den 90mm der 3080. Aber wenn die Lüfter ohne Last nicht abschalten, dann ist das sowieso ein KO Kriterium und ich glaub das tun die bei den FEs nicht.
Also ich hab bei meinen letzten Karten, die im idle nicht abschalteten unter last nichts gehört hab aber auch nen Bigtower mit guter Abschirmung, da höre ich höchstens den Gehäuselüfter leise schnurren aber was drinnen ist bleibt drinnen.
Wie meinst das. Asus hat bei der Rog Strix dieses DesignMacht ASUS aber auch so wie die anderen
ASUS hat in ihrem Video das ich gepostet habe gezeigt das der letzte Lüfter durch eine extra Öffnung oben raus Richtung CPU bläst damit der Case Fan die warme Luft raus ziehen kann.Wie meinst das. Asus hat bei der Rog Strix dieses Design
Asus GeForce RTX 3080 ROG Strix Gaming 10GB GDDR6X PCI-Express Graphics Card
ROG-STRIX-RTX3080-10G-GAMING, Boost Clock: 1740MHz, Memory 10GB 19000MHz GDDR6X, Cuda Cores: 8704, VR Ready, PhysX/CUDA Enabled, NVIDIA Ampere, 8nm Process, Real-Time Ray Tracing, 3 Years Warranty.www.overclockers.co.uk
Das ist doch total kontraproduktiv für die CPUs.Hier ab 2:45
warum hart? Ist doch eher normal dass die neuere non ti Generation sehr viel stärker ist. Wäre schlimm wenn nicht.Schon hart wie die 2080ti von der 3080 gebügelt wird.
warum hart? Ist doch eher normal dass die neuere non ti Generation sehr viel stärker ist. Wäre schlimm wenn nicht.
Was hart ist, ist der Preis, damit bügelt Nvidia AMD und Konsolenkonkurrenz
Freue mich dann schon auf die super Version oder auf die 4000er Reihe.