PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Also ich werde wohl die 3080er kaufen und dann noch einen 2k 144hz Monitor.
Da mir Frames sehr wichtig sind ist das wohl ein guter kompromiss

Ja nach den 20xx Karten bin ich da auch am Abwarten. Ob da nicht doch ne 3080 Super daherkommt. Nvidia traue ich da nicht mehr.

Was hat das mit trauen zu tun? Das ist doch das Offensichtliche, die 3070ti ist doch schon von Lenovo bestätigt.

Was hat das mit trauen zu tun? Das ist doch das Offensichtliche, die 3070ti ist doch schon von Lenovo bestätigt.

Na dann sieht mich Nvidia bei der 3080ti wieder. Bis dahin werden Benchmarks und Test gelesen ^^

Ne, ich will Cyberpunk mit RTX, im Zweifel wird für ne Ti irgendwann später geupgraded falls nötig.

Bei MSI zeigen die 3 GPU Lüfter alle in die selbe Richtung.
Die Kühlung mit unterschiedlich ausgerichteten Lüftern, wird wahrscheinlich auch nur mit 2 vernünftig funktionieren. Die Lüfter müssen einigermaßen räumlich getrennt sein, damit die Luftströme sich nicht überlappen, es zu Verwirbelungen kommt und die Kühlleistung erheblich absinkt.

In dem Zusammenhang fand ich die Asus Lösung nett, welche einfach ein Loch in die hintere Blende geschnitten haben.

das klingt höchst interessant, 16GB und 1 8 Pin, etwas mehr Power als ne 2080Ti und deutlich besseres RT und DSSL 2.0? Count me in.

Also Jay meint auch die 3090 ist ne Titan (dachte wäre nich vollausbau) und auch wenn sie $1000 drunter liegt als die letzte, hab ich nie was von den Titan Karten gehalten, Hmm...
Denn dann kommt 100% mal noch ne 3080Ti und wenn erst anfang 2021 mit ~10000 CUDAs für 999€ rum

Ja das auf jeden Fall, daher wäre die 3080 jetzt die schlauere Karte zum kaufen (als ob das je in frage gestellt wurde ;) )
Aber wäre die 3080 jetzt ewig vergriffen von ASUS, da die jeder kauft, hol ich ne 3090 und hab halt das beste bis zu den 4xxx Karten. Wenn die natürlich nicht vergriffen ist xD
Nur halt dann wieder 2 Wochen vor Event verkaufen :D

Gute Zusammenfassung und Analyse der Grafiken. Die 3070 wird wohl von der Rohleistung ca. eine 2080Ti sein mit dem besseren RT und DLSS werden. Für 499 statt 1199 Euro :ugly:

Zurück
Top Bottom