Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich auf 3080 ti
Geforce RTX 3070 Ti mit 16 Gigabyte Grafikspeicher von Lenovo bestätigt
Lenovo hat im Rahmen des großen Ampere-Reveals den Legion T7 Komplett-PC vorgestellt, welcher mit einer Geforce RTX 3070 Ti ausgestattet ist.www.pcgameshardware.de
Ja nach den 20xx Karten bin ich da auch am Abwarten. Ob da nicht doch ne 3080 Super daherkommt. Nvidia traue ich da nicht mehr.
Was hat das mit trauen zu tun? Das ist doch das Offensichtliche, die 3070ti ist doch schon von Lenovo bestätigt.
Geforce RTX 3070 Ti mit 16 Gigabyte Grafikspeicher von Lenovo bestätigt
Lenovo hat im Rahmen des großen Ampere-Reveals den Legion T7 Komplett-PC vorgestellt, welcher mit einer Geforce RTX 3070 Ti ausgestattet ist.www.pcgameshardware.de
Du könntest aber auch auf die "3080Ti Super Ultra Mega Hyper Bombastic Gigantic Unbelievable" warten die soll noch 2021 kommen.Dann warte ich eben auf die 3080 ti Super
Daran denke ich auch gerade nach q-qNe, ich will Cyberpunk mit RTX, im Zweifel wird für ne Ti irgendwann später geupgraded falls nötig.
warte ich auch, habe keinen Grund von der 2080ti zur 3080 zu wechselnDann warte ich eben auf die 3080 ti Super
Jedenfalls warte ich dann halt auf die 3080ti
Die Kühlung mit unterschiedlich ausgerichteten Lüftern, wird wahrscheinlich auch nur mit 2 vernünftig funktionieren. Die Lüfter müssen einigermaßen räumlich getrennt sein, damit die Luftströme sich nicht überlappen, es zu Verwirbelungen kommt und die Kühlleistung erheblich absinkt.Bei MSI zeigen die 3 GPU Lüfter alle in die selbe Richtung.
Das interessante an der ASUS Strix sind die 3 LED anzeigen die einen warnen wenn dein High Power PSU schon zu alt für die lastwechsel ist und nicht mehr mit halten kann.
das klingt höchst interessant, 16GB und 1 8 Pin, etwas mehr Power als ne 2080Ti und deutlich besseres RT und DSSL 2.0? Count me in.NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti spotted with 16GB GDDR6 memory - VideoCardz.com
Lenovo has confirmed that their Legion T7 gaming desktop system will ship with GeForce RTX 3080 and GeForce RTX 3070 graphics cards. Lenovo launches Legion T7 with GeForce RTX 3070 Ti 16GB Interestingly, Lenovo also confirmed that their Legion T7 system will feature the GeForce RTX 3070 Ti...videocardz.comGeforce RTX 3070 Ti with 16 GB VRAM confirmed by Lenovo
Source: https://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Ampere-Grafikkarte-276295/News/RTX-3070-Ti-mit-16GB-VRAM-gesichtet-1357337/ Lenovo presented the Legion T7 complete PC, which is equipped with a Geforce RTX 3070 Ti. This is apparently a previously unannounced model with 16 gigabytes of video...www.resetera.com
Sehr wahrscheinlich, wertet die 3080 aber in meinen Augen nicht ab, die wird man auch dann noch gut verkaufen können.Denn dann kommt 100% mal noch ne 3080Ti und wenn erst anfang 2021 mit ~10000 CUDAs für 999€ rum
Sehr wahrscheinlich, wertet die 3080 aber in meinen Augen nicht ab, die wird man auch dann noch gut verkaufen können.