Come2Fabi
L12: Crazy
Auch mein PlanJopp, das ist wohl mein Plan erst 3080, wenn die 3080ti da ist wird 3080 vertickt und die 3080ti geholt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch mein PlanJopp, das ist wohl mein Plan erst 3080, wenn die 3080ti da ist wird 3080 vertickt und die 3080ti geholt.
Die 3090 wird wohl noch deutlich schwerer zu bekommen sein, laut Insidern. Ist ja ein perfekter Chip, während die 3080er der "Abfall" dieses Chips sind.Aber wäre die 3080 jetzt ewig vergriffen von ASUS, da die jeder kauft, hol ich ne 3090 und hab halt das beste bis zu den 4xxx Karten. Wenn die natürlich nicht vergriffen ist
Die 3070 hat ne TDP von 220W, das macht überhaupt keine Probleme. Nvidia sichert sich gerne ab wegen Chinaböller Netzteilen:Nvidia empfiehlt bei ner RTX 3070 ein Netzteil mit 650 Watt.
Ich habe ja ein Netzteil von be quiete 80+ Gold mit 500 Watt. Hoffe mal, dass der ausreichen wird.
Sieh dir doch nicht so frech meine neue Karte an.lol guckt mal:
NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti Specs
NVIDIA GA102, 1740 MHz, 10240 Cores, 320 TMUs, 88 ROPs, 20480 MB GDDR6X, 2375 MHz, 320 bitwww.techpowerup.com
Wären wie ich gesagt hab ~10k CUDAslol guckt mal:
NVIDIA GA102, 1740 MHz, 10240 Cores, 320 TMUs, 88 ROPs, 20480 MB GDDR6X, 2375 MHz, 320 bitwww.techpowerup.com
Wären wie ich gesagt hab ~10k CUDAs
Und wieder wäre die 3090 so unattraktiv wie jede Titan
aber techpowerup halt, die selber keine eigenen quellen haben
Hätte ich jetzt 1:1 so hingeschrieben, wäre ich bei techpowerup, nur bei der TDP hätte ich sicherheitshalber die 350W der 3090 genommen, sind ja doch 10k Cuda Coreslol guckt mal:
Glaub mit der von MSI bist du nicht schlechter unterwegs aber die wird auch ähnlich teuer werden...Warum ASUS immer den Premium preis macht
Sind aber auch immer Top.
Warum ASUS immer den Premium preis macht
Sind aber auch immer Top.
Bin auch am überlegen mir die Founders direkt bei Nvidia zu holen der neue Kühler kann sicher wasHatte auch mal ne gute Aorus von Gigabyte.
Aber diesmal haut mich keine vom Design so richtig um imo.
Glaub mit der von MSI bist du nicht schlechter unterwegs aber die wird auch ähnlich teuer werden...
850 Pfund? Also da hätten dann aber schon 20GB dabei sein müssen bei 950 Euro -So gut kann das Teil gar nicht kühlen, dass sich das auszahlt.Die von MSI ist deutlich günstiger als die Strix
MSI GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10GB GDDR6X PCI-Express Graphics Card
Order MSI GeForce RTX 3080 Gaming X Trio 10GB GDDR6X PCI-Express Graphics Card now online and benefit from fast delivery.www.overclockers.co.uk
Asus GeForce RTX 3080 ROG Strix Gaming OC V2 LHR 10GB GDDR6X PCI-Express Gr
Order Asus GeForce RTX 3080 ROG Strix Gaming OC V2 LHR 10GB GDDR6X PCI-Express Gr now online and benefit from fast delivery.www.overclockers.co.uk
Leadbetter ist begeistert von dem Lüfter, würde Hüte Arbeit geleistet von NV und die besten Karten kopieren das oben raus Blasen auf der Rückseite.Bin auch am überlegen mir die Founders direkt bei Nvidia zu holen der neue Kühler kann sicher was
Leadbetter ist begeistert von dem Lüfter, würde Hüte Arbeit geleistet von NV und die besten Karten kopieren das oben raus Blasen auf der Rückseite.
Also der Küher kann jedenfalls gut die CPU grillen, das wissen wir seit der PräseBin auch am überlegen mir die Founders direkt bei Nvidia zu holen der neue Kühler kann sicher was
Naja die alten FE waren halt einfach Dualkühler Karten, aber das was hier bei der 3080 und 3090 veranstaltet wurde ist schon beeindruckend.Das hört man jedes mal wieder von den FEs, die werden gelobt und sind am Ende doch immer kacke, mal sehen obs diesmal was wird.
Ja das stört mich auch ein wenig, wobei meine CPU immer relativ kühl bleibt beim gamen, hat aber bisher auch keine Probleme gehabt dank Blower KarteAlso der Küher kann jedenfalls gut die CPU grillen, das wissen wir seit der Präse