TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ja gut, die Treiber werden wahrscheinlich einiges ausmachen, so eine 30% schnellere 3080 wäre tatsächlich interessant, wird aber wohl nix unter 999 Euro werden dann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei ner 3080 für 800 wäre ich wahrscheinlich beim Launch dabei, ansonsten warte ich noch 3 Monate, andererseits Cyberpunk...Denke wohl auch nicht, sollte die 3090 bei $1399 liegen oder mehr.
nett, 1TB 980 Evo wäre dann bei mir auch mit Zen 3 angesagt. Aber natürlich wurde noch nichts zum Preis gesagtSamsung hat ihre erste PCI4 SSD endlich in Asien auf den Markt gebracht.
Samsung 980 Pro: PCIe-4.0-SSD mit 7 GB/s, 1 Mio. IOPS und TLC
Zum lange erwarteten SSD-Flaggschiff Samsung 980 Pro mit PCIe 4.0 liegen die finalen Spezifikationen vor.www.computerbase.de
Werde dann die 980 Evo mit Zen 3 holen
wenn was stimmt?
Der Countdown zur wahren Next Gen.Schon mal zum speichern
Schon mal zum speichern
Hab gerade gelesen, das Preise kurz bei Gainward wohl online waren, so wie die Karten und mittlerweile wieder weg sind.
GeForce RTX 3090: $1399
GeForce RTX 3080: $799
GeForce RTX 3070: $599
für ne ASUS zahlt man dann so $1699-$1799
Also rechnet mal mit 2 Riesen bei uns für die Top Karten.
Wieso sieht der mittlere Lüfter in die andere Richtung?ASUS GeForce RTX 3090 ROG STRIX pictured - VideoCardz.com
We have a new photo of the upcoming GeForce RTX 3090 graphics cards. It appears to look almost identical to the previous render that we posted a few weeks ago. ASUS ROG STRIX RTX 3090 The new photo reveals the final design of the upcoming STRIX graphics cards. The triple-fan cooler just the...videocardz.com