PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Ja gut, die Treiber werden wahrscheinlich einiges ausmachen, so eine 30% schnellere 3080 wäre tatsächlich interessant, wird aber wohl nix unter 999 Euro werden dann :pokethink:

nwsnnqip.png

Das ist ja auch mal ein echt grandioser Tipp von Chip.de xD

Denke wohl auch nicht, sollte die 3090 bei $1399 liegen oder mehr.
Also bei ner 3080 für 800 wäre ich wahrscheinlich beim Launch dabei, ansonsten warte ich noch 3 Monate, andererseits Cyberpunk... :x

Wir dürfen wohl eh wieder extra zahlen, in den USA bekommt man die Karten wesentlich günstiger, MwSt. hin oder her, der Euro ist ja auch 19% mehr Wert als der Dollar aktuell...

Hab gerade gelesen, das Preise kurz bei Gainward wohl online waren, so wie die Karten und mittlerweile wieder weg sind.

GeForce RTX 3090: $1399
GeForce RTX 3080: $799
GeForce RTX 3070: $599

für ne ASUS zahlt man dann so $1699-$1799 ;)

Also rechnet mal mit 2 Riesen bei uns für die Top Karten.

Hab gerade gelesen, das Preise kurz bei Gainward wohl online waren, so wie die Karten und mittlerweile wieder weg sind.

GeForce RTX 3090: $1399
GeForce RTX 3080: $799
GeForce RTX 3070: $599

für ne ASUS zahlt man dann so $1699-$1799 ;)

Also rechnet mal mit 2 Riesen bei uns für die Top Karten.

Abwarten, die Mehrwertsteuersenkung wird alles rausreißen. ;)
Der neue FE Kühler soll ja deutlich mehr kosten als der alte, von daher könnte der Preisunterschied geringer werden zu den Customs.

Wieso sieht der mittlere Lüfter in die andere Richtung?
Falls der die warme Luft nach unten bläst ist das dann doch ziemlich kontraproduktiv?
Habe eben bei meinen bisherigen Karten nachgesehen und da sahen alle Lüfter stets in die selbe Richtung.

Zurück
Top Bottom