PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

bis 2 Riesen lege ich Lederjacke für ne ASUS oder welche sonst mit die beste Custom Karte wird hin :banderas:

Ich werd mal schauen wie die Preise am Ende wirklich sind, wenn man sich die Specs anguckt, dann wird der Unterschied zwischen 3080 und 3090 am Ende gar nicht so groß, da könnte die 20GB Variante der 3080 echt interessant werden, wenn sie denn dann irgendwann kommt.
 
Ja hast recht, fällt mir jetzt erst auf wo du es sagst, sind ja ~20% nur, da lag die 2080Ti doch deutlich drüber oder?
Nicht das es ne Ti vs Titan Geschichte wird und die 3080 20GB die ideale Karte wird.
Nur die Bandbreite ist halt nochmal ein Argument was es mir wert wäre :D
 
Ja hast recht, fällt mir jetzt erst auf wo du es sagst, sind ja ~20% nur, da lag die 2080Ti doch deutlich drüber oder?
Nicht das es ne Ti vs Titan Geschichte wird und die 3080 20GB die ideale Karte wird.
Nur die Bandbreite ist halt nochmal ein Argument was es mir wert wäre :D

Jou der Unterschied zwischen 2080ti und 2080 war größer, mit der Bandbreite haste recht, aber wieivel das letztendlich ausmacht wird man sehen, die 3080 Version mit 20GB könnte die sinnvollste Karte werden, aber kommt natürlich letztendlich auf die Preise an.
 
RT sollte halt gut von der Bandbreite profitieren, da es sehr Bandbreiten hungrig ist je besser die Qualität.
Die ersten chinesischen hänler sollen sie ab ca. 2100€ umgerechnet listen.
Wäre schon heftig wenn es mit der ROG für 2300€ umgerechnet stimmt xD
 

Muss sagen, die Zotac sieht geil aus, früher war ich sehr zufrieden mit Zotac, aber lange keine mehr gehabt.

Bis Di ist wohl alles geleaked xD

 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Bug?? 4321 Boosttakt??

zotacgaming_ampere_vga_firestorm.jpg
 
Bestimmt Auslesefehler oder die Architektur ist anders bzw. mit Sonderheiten versehen.
 
Aber bei 3x8 will ich auch Leistung sehen, alter Schwede :angst: Sowas muss normalerweise unter Wasser
 
Zurück
Top Bottom