PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Die 2080 Ti Karten sind gerade echt vergriffen, vor allem die guten, das hilft etwas :)
Hab zwar jetzt wohl paar Monate nix zu zocken, da die Pro auch nächste Woche weg geht an nen bekannten, aber nach 3xxx Vorstellung, gehen die gebraucht Preise denke ich auf 700€.
Für die 1080Ti Hab ich aber noch 500€ bekommen damals, was auch ok war.
 
Die 2080 Ti Karten sind gerade echt vergriffen, vor allem die guten, das hilft etwas :)
Hab zwar jetzt wohl paar Monate nix zu zocken, da die Pro auch nächste Woche weg geht an nen bekannten, aber nach 3xxx Vorstellung, gehen die gebraucht Preise denke ich auf 700€.
Für die 1080Ti Hab ich aber noch 500€ bekommen damals, was auch ok war.

Jou hab meine 1080 ti bei ebay reingestellt, ging für 450 weg, hat leider irgend so nen Koreaner mit 0 Bewertungen gekauft, der natürlich nicht bezahlt hat und sich auch nicht gemeldet hat. Werds jetzt mal mit Kleinanzeigen oder so versuchen, die 1080 ti Strix OC geht eigentlich immer noch für nen guten Kurs weg.
 
bekommt man für 900€ keine 3XXX karte die besser sein wird als die 2080ti?
 
Im ERA verkaufen auch viele jetzt ihre 2080Ti da sie in den US wohl restlos ausverkauft sind wegen Corona. Da bekommen die über 1000 taken noch für ihre Karten und die ASUS ist halt begeehrt wie sau :awesome:
 
@Nythill
Weil viele immer erst 1 Jahr später kaufen und dann billiger und man macht dann natürlich weniger Verlust.
Der wo meine 1080Ti für 500€ gekauft hat, macht immer noch kaum Verlust und kann jetzt die 2080Ti für rund 900€ (FE sogar für 800€ oder weniger)kaufen und verkauft die selbst in 1 Jahr noch gut und kauft dann ne 3xxx Karte für das Geld.
Es gibt sehr viele die es so machen weil sie nicht gleich die schnellste brauchen je nach Auflösung die ihnen reicht und fps ;)
Im Endeffekt sind das die schlauesten Leute :D
Ist wie bei teuren Uhren, da soll man auch am besten gebraucht oder wenn man sie 25% unter UVP kauft holen, so macht man beim wieder Verkauf dann nicht mehr 30-40% Verlust sonder noch 10% oder so.
 
Naja ich verkauf ungern was. Gebs wenn möglich vorher unter freunden und bekannten her. Sobald was online geht kommt schon das ganze Gesindel aus ihren ecken gekrochen und belästigen dich mit traumpreisen bis mal ein normales angebot daherkommt.
 
Die haben schon oft richtige Infos gehabt


Dän hat Micro 12 Chips angegeben und die 12 Chips auf der geleakten Platine wären 2GB Chips gewesen.
Das wird ein teurer Spaß :awesome:

Und 12pin Adapter für FE auch bestätigt

NVIDIA-GeForce-RTX-30-Teaser-2.jpg


Teaser Video soll wohl auch heute kommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

  • Thermal: A new, airflow-optimized cooling solution, redesigned to overcome existing constraints and move more air through the system for maximum cooling efficiency
  • Mechanical: A stronger mechanical structure, including a new low profile leaf spring that leaves room for a back cover
  • Electrical: A compact electrical design, with a new 12-pin power connector that allows more space for components and cooling, and is compatible with existing power supplies via an included adapter
  • Product Design: A no-compromise, cohesive design that embraces the revolutionary thermal solution while beautifully harmonizing each element of the graphics card

Mehr (2:28, 8:10) sehen wir wohl leider erst am 01.09 um 18 Uhr :banderas:
Das ist ne heftige GPU wie es scheint wenn sie aus Platz Mangel die 12Pin entwerfen mussten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom