Klar ich such für dich die posts von vor 3 wochen raus
hab selber schon geguckt.
und bin sogar bis august zurück.
bei den ganzen dx 12 diskussionen gab es keinen post, wie du es hier beschreibst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar ich such für dich die posts von vor 3 wochen raus
Kleiner Tipp war nicht im PC forum, oder nicht nur
Edit:
Wieso sollte es in nen anderen thread, sollte doch leute interessieren die sich überlegen für DX12 ne GPU zu holen
Hab ich nicht vorausgesehen, dass NVIDIA wieder die klassische Reihenfolge herstellt.
aha deswegen ist Hawaii (anno 2013) weit vor GM204 (anno 2014)http://www.computerbase.de/2015-10/...eue-directx-12-benchmarks-mit-amd-und-nvidia/
Hab ich nicht vorausgesehen, dass NVIDIA wieder die klassische Reihenfolge herstellt.
Wann war die klassische Reihenfolge bei den Settings je gebrochen?
Vom August:
Hast wohl die AMD PR benchmarks über ars vergessen, wo die Ti sogar unter ner X290 lag in 1440p dank "async compute" das war auch der auslöser von allem im Netzt vorallem im GAF und hier.
Auf den Benchmark hat auch Nvidia und Intel reagiert.
Ok doch nicht drunter hab mich vertan
Das andere benchmarks nachgeschoben wurden hab ich garnicht mehr mitbekommen, habs nur den einen abend verfolgt.
Soll ja laut Nvidia immer noch nicht ihr async treiber sein, wer weiß wer von beiden (AMD oder Nvidia) jetzt Märchen erzählt.
Nach vielen Jahren als Alternative zu den Core-Prozessoren hat Intel dem Einsatz des Xeon E3-1200 im Desktop einen echten Riegel vorgeschoben. Die Skylake-Modelle Xeon E3-1200 v5 werden nicht von den Chipsätzen Z170, H170, Q170, Q150, B150 und H110 unterstützt, ein „Hack“ ist laut Mainboardherstellern aktuell nicht möglich.
Wer acht Threads benötigt, muss nun zwangsweise mehr Geld ausgeben, sei es für einen Core i7 oder den Kauf eines Mainboards mit C236-Chipsatz, um einen der Xeon E3-1200 v5 zum Laufen zu bringen. Diese Boards sind jedoch bisher nicht erhältlich – Mainboardhersteller sprechen von November – zudem ist die Ausstattung in vielen Bereichen so extravagant, dass sie im Desktop-PC kaum einer auch benötigt – es sind eben Workstation-Platinen.
schön zu sehen das mein 4770k oc noch lange reicht ohne große konkurenz zu bekommen :v:Intel soll lieber Highend Cpu's mit Iris Pro/L4 cache veröffentlichen. Der 5775c ist in 8 von 12 Spielen schneller wie der 6700k:
http://www.anandtech.com/show/9483/intel-skylake-review-6700k-6600k-ddr4-ddr3-ipc-6th-generation/16
Und das obwohl er auf einer älteren Broadwell Architektur basiert, nur 65 Watt TDP hat (vs 91W beim 6700k) sowie um 700MHz niedrigeren taktet.
schön zu sehen das mein 4770k oc noch lange reicht ohne große konkurenz zu bekommen :v:
naj wenn so weiter geht reite ich in 5 jahren noch auf nem 4770k raum ohne probleme#justintelthings
Immerhin wenn Kaby Lake einen ähnlich kleinen Sprung wie Skylake macht sollte Zen nicht allzu weit abgeschlagen sein.