Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so gerade mit lvl30 in Act3 angekommen als Sum.-Witch...well Oak war so hart, dass ich mich mit anderen witches zusammengeschlossen habe um ihn zu plätten(lol @ "homing"-jump von außerhalb des bildschirms). Der Aktboss wiederum war ziemlich einfach. :/ 15 Summons die den Aktboss gangbangen ist halt doch ganz nice.^^ x) Da ich allerdings von einem herunterfallenden Trümmer getroffen wurde bin ich auf 1% gedroppt - was eine herzattacke![]()
softcore?![]()
Wie alle immer um Clicks geilen und ein besser als Diablo mit rein bringen müssen.
Klar, für viele ist es DAS Hack&Slash&Loot, aber ich fand Sacred bspw. besser als Diablo, trotzdem bringe ich das nicht in mein Review rein oder erwähne das überall.
Sind doch alles eigenständige Games, auch wenn PoE durchaus viele Anleihen von Diablo (1) hat, ist aber bei Super Meat Boy nicht anders, dass es Anleihen von Super Mario Bros hatte (selbst das Kürzel) und es wurde trotzdem nicht immer mit "Das bessere Mario?" beworben?
Videospielejournalismus...![]()