PS4/XOne/PC Path of Exile

Nur so als info, jetzt kam 3 wochen lang jede woche ein neuer patch mit jeweils einem neuen skill und 4 uniques.

Nächste woche sollen es 3 support gems sein und wieder um die 4 uniques.

Dazu gibts natürlich auch andere Änderungen.

Man kann also mal paar Monate pause machen und wenn man wieder kommt gibts dutzend neue skills und dutzende neue Uniques.

Diablo2 war für mich über viele jahr auch immer ein on/off spiel, wird mit PoE wohl das gleiche sein wobei ich es momentan noch aktiv zocke.
 
ChrisWilsonandJayWilson.jpg


Discuss :kruemel:
 
Die haben einen großartigen potenziellen Aprilscherz verpasst. Hätten gestern berichten können, dass Jay Wilson Chefentwickler bei PoE wird, oder dass Activision GGG kauft xD. Das Foto hätte dazu gepasst :D
 
[video=youtube;_nrmAXyT9qw]http://www.youtube.com/watch?v=_nrmAXyT9qw[/video]

Der echte Wahnsinn ist erst gegen Ende des Videos.

Viper Strike, Explosive Arrow oder Frenzy mit Mulitstrike ist sicherlich auch recht nützlich. Sehr schnell paar Ladungen anbringen.
 
SearingBond.jpg


Searin Link Skill. Erschafft diesen Feuerstrahl zwischen dir deinen Totems und macht dauerhaft schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirkt das auf dem Bild nur so oder haben sie endlich die Kack Kamera bissel gefixed?

Kann man inzwischen W und Stand frei belegen ohne nen Skillslot dafür opfern zu müssen?
 
Hatte jetzt auch endlich mal Zeit mich näher mit dem Spiel zu beschäftigen und muss sagen dass ich echt sehr angetan davon bin. Wenn man mal den spröden oberflächlichen Charme überwunden hat, verbirgt sich da echt ein tolles ARPG dahinter, das viele Dinge sehr interessant und deutlich anders als die Konkurrenz löst.

Könnte mir momentan durchaus vorstellen, Open-Beta-Supporter zu werden...
 
Zurück
Top Bottom