PS4/XOne/PC Path of Exile

Sie werden eine Skillidee von mir umsetzen in 1.0, YES. Oder zumindest einen Charakter, der seine Melee Waffe spectral nutzen kann. Hatte im Forum im März "Spectre Weapon" vorgeschlagen. Ein Skill, der die eigene Waffe sozusagen als Summon beschwört, sodass auch Melee Kämpfer ein bisschen Hilfe im Kampf haben. Und Tadaaaa, sie habens tatsächlich umgesetzt. Hatte damals sogar ein Bild dazu gemacht für die Suggestion:

voezf4cushp9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber praktisch nur die Melee Waffe als Wurfwaffe nutzen, kein summon.
 
Mein PoE Ordner ist 6GB groß.
Steam will 2,7GB laden. Kann ich nicht einfach meinen Ordner verschieben und den nutzen? O.o
Habe den PathOfExile Ordner umbenannt und zu G:\Steam\SteamApps\common\Path Of Exile verschoben, aber es bringt mir trotzdem nix, will alles neu runterladen...
 
Mein PoE Ordner ist 6GB groß.
Steam will 2,7GB laden. Kann ich nicht einfach meinen Ordner verschieben und den nutzen? O.o
Habe den PathOfExile Ordner umbenannt und zu G:\Steam\SteamApps\common\Path Of Exile verschoben, aber es bringt mir trotzdem nix, will alles neu runterladen...
Da Steam im Gegensatz zur anderen Version keinen Launcher verwendet, wird das nicht gehen. Man sollte sowieso immer mal komplett neu runterladen, da der Launcher die Archivdateien beim Patchen stark aufbläht.
 
Würde auch gerne spielen aber mit 1.0 haben sie so viel verändert da warte ich erstmal ab was für Nemesis / HC sichere Builds sich etablieren..
 
Wie komm ich zu der Truhe die in der ersten oder zweiten Mission verlangt wird, wo das Schiff versunken ist? Ich finde einfach nicht den Zugang zur unteren Ebene!
 
Wie komm ich zu der Truhe die in der ersten oder zweiten Mission verlangt wird, wo das Schiff versunken ist? Ich finde einfach nicht den Zugang zur unteren Ebene!

Da gibt es keinen Zugang zur unteren Ebene. Ich glaube du hast nur den Eingang zur Map "Tidal Island" verpasst. Der Eingang hierzu ist knapp vor dem Eingang zu den Mud Flats, auf der rechten Seite. Ist recht blöd zu finden, weil du dafür kurz durchs Wasser laufen musst. Auf der dortigen Map läuft dann ein Eisvieh rum, was du nicht unterschätzen solltest. Der droppt dann die Truhe.
 
Da gibt es keinen Zugang zur unteren Ebene. Ich glaube du hast nur den Eingang zur Map "Tidal Island" verpasst. Der Eingang hierzu ist knapp vor dem Eingang zu den Mud Flats, auf der rechten Seite. Ist recht blöd zu finden, weil du dafür kurz durchs Wasser laufen musst. Auf der dortigen Map läuft dann ein Eisvieh rum, was du nicht unterschätzen solltest. Der droppt dann die Truhe.

Alles klar, danke :)
 
Bin jetzt lvl 40 Scion auf Nemesis... Ab jetzt wirds lästig, da ich wirklich gutes Equipment für meinen Flame Totem build brauche um effektiv weiter zu kommen... Das wird teuer. :hmm:
 
Werde wohl die nächsten Tage auch mal wieder einen Charakter starten - aber was genau ist die "Nemesis Ladder"? :eek3:
 
Ich überlege mir das Game zu holen. Ist es jetzt der erhoffte Diablo-Killer? Ist der Coop-Modus gut? Sonstige Schwächen?
 
Combat wird von vielen als langsam und sperrig angesehen, aber das Spieltempo erhöht sich später stark.
Ansonsten customization wie man sie noch nie gesehen hat, und man muss es nicht einmal holen, weil es kostenlos ist (und nicht P2W)
Der Coop Modus ist praktisch ständig an, weil man es ja nur online zocken kann. Also einfach in die Party einladen und loslegen.
 
Ist es jetzt der erhoffte Diablo-Killer?

- Wenn du Pay2Win magst: Nein
- Wenn du auf seichtes Gameplay stehst: Nein
- Wenn du ein simples Skill/Levelsystem magst: Nein
- Wenn du keine Herausforderungen suchst: Nein
- Wenn du eher auf kritzelbunte überbeleuchtete Umgebungen stehst: Nein

Kommt also ganz auf dich an. Für mich ist es das bessere Diablo und der inoffizielle würdige Nachfolger von Teil 2.

Ist der Coop-Modus gut? Sonstige Schwächen?

Coop Modus ist gut. Spielst du mit Fremden, spielt man halt auch zum Teil "gegeneinander", weil man sich umd ie Items kloppen muss. Die einen sehen das als nervig/Nachteil an, die anderen lieben dieses Cutthroat-Feeling. Z.B. musst du dich bei einem harten Endboss entscheiden, ob du lieber weit weg in Sicherheit bist (und dafür evtl. potentiell gute Items verpasst beim Drop), oder gefährlich nah dran bist, dafür aber deinen Kollegen alles wegschnappen kannst. Mitlerweile gibts aber Partyoptionen wo Items fest gelockt werden für einen bestimmten Spieler. Solche Partys triffst du aber eher selten an.

Des Weiteren macht das Spiel richtig Fun, wenn du mit Leuten zusammenspielst die du kennst.

Sonstige Nach- und Vorteile? Keine Ahnung... Spiels einfach mal an, ist ein geiles Game und vor allem f2p (hab aber schon ein bisschen Geld in kosmetische Items gesteckt).


Btw.: Bin jetzt lvl 48, endlich in Cruel und farm The Ledge wie bekloppt ab. Heute wieder 3 Chaos Orbs, dutzende von Skills und 3 Uniques gefunden. Dual Flame Totem + Multiple Lightning Traps ftw.! :D
 
Zurück
Top Bottom