PS4/XOne/PC Path of Exile

Sooo. ich steig auch mal wieder ein, vor Ewigkeiten gespielt, und gespannt, was sich alles geändert hat :scan:
 
Das einzige was mich nervt, sind die Deysncs :( Die gibt es immer wieder.
 
Das einzige was mich nervt, sind die Deysncs :( Die gibt es immer wieder.

Jap. Deshalb gilt auf Nemesis: Komm immer sogut vorbereitet wie möglich in eine neue Gegend. Wenn Monster dich mit 2-3 Schlägen töten können, bist du nicht bereit für die Gegend.

Aber ich muss sagen, ich hatte jetzt seit 1.0 keinen Stress mehr mit Desyncs.
 
So...mein Char auf Nemesis ist erstellt...wird nen Dual Whilding Duelist :D
 
Ohje, ihr müsst schon vorsichtig spielen auf Hardcore Mode. ^^

Auf Hardcore reine damage per second builds zu machen, bedeutet euren Tod. xD


PS: Bin jetzt lvl 50 auf Nemesis, hab heute 5 Chaos Orbs, 4 Unique Items und jede menge anderen Stuff wie Currency und Skills gefunden. :D
 
Batman recalling anyone?
:v:

Mal sehen, wie ich dann so abschneide.^^

Halt deinen Mund :v:

Hast schon runtergeladen? :awesome:

@Roylet; ja, das stimmt...hab ich auch gemerkt xD

Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut, sehr Diablo 2 like...auch von der Atmo...

Jetzt erstmal den "Paladin" ausprobieren ;)
 
Ok hab nun auch angefangen...Double Strike / Spectral Throw Ranger...erster Akt durch (Nemesis) :3

PoE = Der wahre D2 LoD Nachfolger und das kostenlos und ohne Pay2Win sh.it :scan:
 
Bin zwar noch im ersten Akt...aber...WoW....hatte das Spiel schonmal in ner frühen open Beta Phase gezockt, und da hatte es mir noch nicht sooo gefallen...aber das flutscht ja echt richtig...alles toll, gerad auch mit dem passiven Skilltree und dem FF7 like Skillsystem...toll wie Diablo :)

Bin schon ein wenig am süchteln gerade hehe...:-D. Ich sage das selten aber...bei dem Spiel merkt man den Entwicklern an jeder Ecke an, dass es primär wirklich um das Spiel geht, und nicht um den hohen Profit...
 
Schreibt mal eure Ingame Nicks hier rein, dann adde ich euch mal :D
 
hab mein scion erstmal auf eis gelegt und nen ranger angefangen, passt vom tree einfach besser :) mal schauen bin atm 22
 
Mein letzter Ranger war ein Templar. Element bow skills und die ganze ele-nodes vom Templar :D
 
Leider hab ich vergessen meinen Laptop upzudaten, weshalb ich hier mit DSL3000 in meiner Studentenwohnung festsitze und noch das 1.0 Update laden muss. Ich werd euch morgen aufjedenfall adden. :D
 
Wie kann man eigentlich Gemslotfarben neu rollen lassen? Ich brauche 2 weitere grüne Slots für Double Strike und Hatred :S

Mit Chromatic Orb geht das.

Chromatic_Orb.png
 
Zurück
Top Bottom