PS4/XOne/PC Path of Exile

was ich btw etwas doof finde, die hätten es ruhig so machen können dass wenn man als hc char stirbt, man dann mit dem char in normal einmal komplett umskillen darf :nerd:

atm lvl 35 btw - vorhin fast 2x abgekratzt ... das eine ma hatte ich nurnoch 1% x_x
 
Töten lohnt sich bei der Quest aber nicht wirklich, da man - Build-abhänig - mehr davon hat, wenn man sich für eine der Boni entscheidet. Ich hatte für meinen Marauder den Ele Ressi Boni mitgenommen, damit ich meine Ressis zusäzlich pushen kann.
 
Töten lohnt sich bei der Quest aber nicht wirklich, da man - Build-abhänig - mehr davon hat, wenn man sich für eine der Boni entscheidet. Ich hatte für meinen Marauder den Ele Ressi Boni mitgenommen, damit ich meine Ressis zusäzlich pushen kann.

Ist, meiner Meinung nach, eigentlich "Klassen"unabhängig die beste Wahl. Umso mehr man von Passiv-Baum und anderen, festen Boni mitnimmt umso weniger Equipabhängig wird man gegen Ende des Spiels.
 
Buildtechnisch macht es imo schon durchaus Sinn auf die Boni zuzugreifen ;)

Gerade Health und Ele ressis braucht man immer. Da würde mir der eine Punkt nämlich gar nix bringen, da ich erst wieder Skillpunkte investieren müsste um die Werte ausgleichen zu können. Das wäre mir zu verschwenderisch.
 
Buildtechnisch macht es imo schon durchaus Sinn auf die Boni zuzugreifen ;)

Gerade Health und Ele ressis braucht man immer. Da würde mir der eine Punkt nämlich gar nix bringen, da ich erst wieder Skillpunkte investieren müsste um die Werte ausgleichen zu können. Das wäre mir zu verschwenderisch.

Ups...Ich meinte die 8%Ele-Resi mit meiner Aussage. Nicht den Passiv-Punkt.

24% Ele-Resistenz um die man sich im dritten Durchlauf weniger kümmern muss.
 
[video=youtube;4cu567Mimgc]http://www.youtube.com/watch?v=4cu567Mimgc&feature=youtu.be[/video]

:ugly:
3 der Top 5 mal eben onehit umgekloppt :v:
 
Er nimmt es wie ein Mann. Find den Kripp sympathisch. Dieser Hate im Chat ist schon übel :lol:

Jep, Reaktion war überraschend gelassen :ugly:
Ich hätte das Spiel wohl deinstalliert und nie wieder angefasst. 130h Spielzeit in 10 Tagen und... tot :ugly:

Und naja, der Hate... ich schaue ja ganz gerne solche Streams zu allen möglichen Games, bzw lass' sie nebenher mal laufen. Die sind sich das wohl gewohnt, wenn sich Kungen z.B. bei Steam einloggt wird er stundenlang zugespammt bis er sich wieder ausloggt xD

edit: Ach und er fängt schon einen neuen an xD
 
Zuletzt bearbeitet:
dritter Durchlauf? Klang nach dreimal bandit quest sammeln.

Ja ging, wie bei Diablo 2 und Co sonst auch, davon aus das jedes der Schwierigkeitstufen die gleiche Belohnung sein wird.

Nun gut. Mal Zeit, dass es ein Spiel anders macht. Dafür ist die Merciless Belohnung...meh...und da ist, denke ich mal, der Punkt besser.

EDIT: Das mit der CE bei Kripp ist doch etwas blöd gemacht. Kann man mit keinem Resi der Welt widerstehen. Sollte man vielleicht nachbessern (ohne CE gleich hart zu nerfen).
 
Zuletzt bearbeitet:
PoE Helper: Never miss a crafting opportunity again

http://njs50.github.com/poe_ext/
Only works with Chrome for now. Run it from the New Tab screen after you've logged into PathofExile.com (and checked Remember Me)
Hit crafting at the top and it will show you all of your crafting opportunities, and where the items you need to sell are in your stash/inventory




[video=youtube;KYUm0qM_R0g]http://www.youtube.com/watch?v=KYUm0qM_R0g[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ging, wie bei Diablo 2 und Co sonst auch, davon aus das jedes der Schwierigkeitstufen die gleiche Belohnung sein wird.

Nun gut. Mal Zeit, dass es ein Spiel anders macht. Dafür ist die Merciless Belohnung...meh...und da ist, denke ich mal, der Punkt besser.

EDIT: Das mit der CE bei Kripp ist doch etwas blöd gemacht. Kann man mit keinem Resi der Welt widerstehen. Sollte man vielleicht nachbessern (ohne CE gleich hart zu nerfen).

das kommt darauf an, wie sehr man mit Charges arbeitet. Es gibt ja immer eine Node, die für jede Charge sogar noch einen zweiten Bonus hinzufügt. Ich hab einen char, mit dem ich alle frenzy charges sammle, die ich kriegen kann, weil jede charge mir attackspeed gibt, 4% evasion, und noch 5% physical damage mehr bei der frenzy attacke. da nehm ich eine charge mehr doch gern.

PoE Helper: Never miss a crafting opportunity again

http://njs50.github.com/poe_ext/
Only works with Chrome for now. Run it from the New Tab screen after you've logged into PathofExile.com (and checked Remember Me)
Hit crafting at the top and it will show you all of your crafting opportunities, and where the items you need to sell are in your stash/inventory

Wie ich dieses Ding hasse. Ich hoffe GGG findet irgendwie einen Weg das zu unterbinden, auch wenn es sehr schlecht aussieht.
Ist für mich genauso cheaten wie die Benutzung eines Bots.
 
PoE Helper: Never miss a crafting opportunity again

http://njs50.github.com/poe_ext/
Only works with Chrome for now. Run it from the New Tab screen after you've logged into PathofExile.com (and checked Remember Me)
Hit crafting at the top and it will show you all of your crafting opportunities, and where the items you need to sell are in your stash/inventory
Was macht das Ding? :-?
Ja, ich kann auch Englisch, aber warum sieht es Doctor als Cheat an, wenn es doch nur ein Hilfsprogramm ist, wie auch der Fähigkeitsbaum auf der Website nur eine Hilfe ist.
Da dürfte man doch auch nicht in die Wiki schauen? Oder versteh ich das jetzt falsch?
Ich installiere mir eh keine seltsamen Erweiterungen bei Chrome, aber vielleicht hats ja einer. ^^

Was anderes: meine Witch hats entschärft. :shakehead::shakehead:
Level 24, auf Crossroads. Der zweite Act war einfach zu einfach. Erst den linken Weg lang, schnell alles gecleart, dann rechts, Weiße Bestie gekillt, noch nicht in die Chamber of Sins, weil ich den Waypoint noch gesucht hatte, nachdem ich stattdessen den Übergang zu Crossroads gefunden habe, dachte ich mir, schau ich da mal nach nen Waypoint, Schnelligkeitstrank gesüffelt, in ne Gruppe von Gegnern rein gerannt, die dreschen auf mich ein, meine Minions kommen zu spät, Spiel ruckelt, Herzen fallen, ich tot. Ressurect Button erscheint. :/
Da war ich wohl zu unvorsichtig. Schade. :(

Die erste Form des Act 1 Endgegners war mMn übrigens weitaus schwerer.
Die zweite hab ich schnell umgehauen, da ich aus seinen Viechern meine Zombies beschwören konnte und nebenher noch meine Skellette ihn von mir fern gehalten haben.

Ach Menno, das mit meiner Witch kotzt mich an. :(
 
Die erste Form des Act 1 Endgegners war mMn übrigens weitaus schwerer.
Die zweite hab ich schnell umgehauen, da ich aus seinen Viechern meine Zombies beschwören konnte und nebenher noch meine Skellette ihn von mir fern gehalten haben.
Wirklich schwer ist die auch nicht. 2 Sapphire Ringe anlegen und der Rest ist nur noch Formsache
 
Was macht das Ding? :-?
Ja, ich kann auch Englisch, aber warum sieht es Doctor als Cheat an, wenn es doch nur ein Hilfsprogramm ist, wie auch der Fähigkeitsbaum auf der Website nur eine Hilfe ist.
Da dürfte man doch auch nicht in die Wiki schauen? Oder versteh ich das jetzt falsch?
Ich installiere mir eh keine seltsamen Erweiterungen bei Chrome, aber vielleicht hats ja einer. ^^

Das Ding durchsucht alle deine stashtabs, und zeigt die mögliche itemrezepte an, mit denen du die verkaufen kannst, um teure orbs zu bekommen.
Die Itemrezepte waren eigentlich möglichkeit neben dem leveln gedacht, um loot wertvoller zu machen. Anstatt dass man zeit mit leveln verbringt, sollte man zeit mit dem sortieren und zusammenstellen der verkaufspakete machen. Ist eine Zeitinvestition ins spiel, genauso wie looten oder leveln.
Das Programm nimmt diese zeitinvestition komplett raus. Einfach rezept anzeigen lassen, und mehr orbs scheffeln, ohne aufwand. Ist für mich genauso wie leveln ohne aufwand, also botten.
GGG hat wegen dem Programm schon die Rezepte für Alchemy und Chaos orbs komplizierter gemacht.
 
Zurück
Top Bottom