PS4/XOne/PC Path of Exile

Serverprobleme sind derzeit echt ziemlich übertrieben :ugly:
Aber solange ich deswegen nicht verrecke, kann ich mit leben.

Bin mit meinem Marauder auf Level 21. 2H, Leap Marauder -> Alles stirbt :v:
 
Hab schon nette Skillgems für meine nächsten Builds gefunden, ein Puncture mit voller Quali (20%) für meinen Ranger, und ein Dominating Blow für den summoner Templar.
 
bin zwar erst lvl 8, aber ich muss sagen, bis jetzt bin ich schwer beeindruckt...scheint echt ein tolles Hack´n Slay zu sein, mit einem sehr durchdachten Itemsystem...wenn jetzt noch die Kinderkrankheiten bearbeitet werden, könnte ich mir echt vorstellen nen F2P Titel ernsthaft zu spielen.
 
Okay, hab jetzt nen ganzes Stückchen gespielt, glaub länger, als in der Closed Beta jemals, weil ich da irgendwie aufgrund der ständigen Wipes und da fast keiner meiner Leute da war, kein Bock hatte. ^^

Bockt ungemein, auch wenn heute insgeammt 3 Mal der Realm neugestartet wurde und ich 1 mal einfach so geflogen bin. Weiterhin brauchts ewig, bis der erste Bildschirm erscheint und teilweise, bis es sich verbindet bei mir.

Nun habe ich aber doch die eine oder andere Frage, da mit irgendwelchen Tutorial Messages, bis auf die Ladebildschirme, ja ziemlich gespart wird.
Die Fähigkeitskristalle entwickeln sich, solange ich sie ausgerüstet habe, richtig? Aber wenn sie besser werden können, warum sollte ich es nicht machen? Weil sie dann ggf. mehr kosten, wie auch bei bspw. Sacred?

Und heißt "ausgerüstet" auch, dass sie in Waffe 1 liegen, aber ich mit Waffe 2 Kämpfe?

Kann man eigentlich mit einem Hotkey schnell die Waffen wechseln? Musste ja auch erstmal raus finden, dass Schnell verkaufen mit STRG ist, nur das habe ich mir schon gedacht. ^^
Nur stehen tut es halt Ingame nirgends.

Wie kann ich STR + DEX erhöhen als Witch? Nur mit Items? Finde in meinem Tree nur INT Sachen.

Weiterhin: die welten abseits von der Stadt sind alle eine eigene, (komplett?) Zufalls generierte Welt, nur für mich und nach 15 Minuten nicht betreten, generiert sie sich neu, richtig?

Und richtige Aufgaben, gibt es bis auf die ein, zwei Sachen eigentlich keine, als weiter voran zu kommen, oder?

Spiele auch Hardcore, weil ich es echt motiverend finde, dass ich dann nicht alles verliere, sondern "nur" meinen Legenden Status. ^^

Wer mich Adden will, Master*Klassenname*PhW, derzeit also MasterWitchPhW ^^
 
Die Fähigkeitskristalle entwickeln sich, solange ich sie ausgerüstet habe, richtig? Aber wenn sie besser werden können, warum sollte ich es nicht machen? Weil sie dann ggf. mehr kosten, wie auch bei bspw. Sacred?

Zum einen steigen auch die Anforderungen(Str, Dex, Int) die Steine zu tragen und zum anderen, und das hast du schon erkannt, steigt auch das verbrauchte Mana an. Irgendwo gibts dann ein effektives Level. Hab' ich vorher auch nicht ganz verstanden, aber nach etwas Forum und Wiki ist es eigentlich fast schon logisch.

Wie kann ich STR + DEX erhöhen als Witch? Nur mit Items? Finde in meinem Tree nur INT Sachen.
Manche noch relativ gute und große Passivpunkte (im Baum) gehen etwas in die Str oder Dex Richtung da könntest du vielleicht was mitnehmen, aber ansonsten, denke ich mal, wird das nur über Items gehen.

Weiterhin: die welten abseits von der Stadt sind alle eine eigene, (komplett?) Zufalls generierte Welt, nur für mich und nach 15 Minuten nicht betreten, generiert sie sich neu, richtig?
Richtig, so hab ich es auch verstanden.
 
Geht schon über den Skillbaum, allerdings muss man da größere "Umwege" in Kauf nehmen, da die Witch ursprünglich gar nicht auf den beiden Gebieten präsent ist

Was noch gerade so denkbar wäre ist Blutmagie zu holen. Dann hätte man einiges an stärke dazu und der Umweg ist "nur" 20pkt.

Ein Weg wäre erstmal die 30pkt Stärke und Geschicklichkeit gleich links und recht in der Nähe zu holen Da gibt es auch einiges an Elementarmagieschaden zu holen. Ansonsten wird es denke ich schwer.
 
So, heute weiter gespielt und ganz schnell, waren ein paar Stunden rum.
Macht echt Unmengen an Spaß, aber das Problem ist bei Hack & Slays bei mir immer die Motivation absackt nach einiger Zeit. Und auch hier merke ich schon einige Abnutzungserscheinungen.
Dadurch das sich nach 15 Minuten alles Resetet eile ich manchmal durch bestimmte Orte, um schnell wieder zurückkehren zu können, lasse fast alles liegen, was nicht mindestens blau ist (sonst muss ich ja tausendfach zurück, bei dem Mini Inventar und gut was wert ist eh nix, da es kein Geld gibt! ^^) und Missionen gibt es mir auch fast zu wenige. Soll grad
im Gefängnis jemanden killen
, bin Lvl 11, habe mir ein wenig Stärke vom linken Strang geholt und bin genau dort beim Wegpunkt, wo mich auch die Mission haben möchte.
Gibt es eigentlich irgendwelche Tricks, um beim Eintauschen was gutes zu bekommen? Also bspw. erstmal jede Menge gelbe Sammeln und erst dann eintauschen?
 
tricks? nicht das ich wüsste. du kannst portals und indentifikations rollen 1zu1 umtauschen. dazu einfach alles aufbewahren. einige orbs wie augmentation bringen 2-5 rollen der identifikation. bisher hab ich eigentlich auch kein orb benutzt um was besser zu machen. die lohnen sich am anfang einfach nicht. maximal sowas wie extra magische fertigkeit. +1 eisfertigkeiten auf einem schild mit 3 blauen slots ist schon geil. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst items die drei verbundene Slots mit je einer der farben haben für ein Chromatic Orb verkaufen.
Du kannst auch items mit quality sammeln, und wenn du genügend zusammen hast so verkaufen, dass alle sich zu über 40% addieren, dann gibts die schmiedesteine.
 
Mein 1-H Duelist mit Lightning Strike läuft soweit ganz ordentlich. Bin bisher zuversichtlich, Akt 1 endlich mal zu schaffen :lol:

Brutus war nach 2 Runs auch mal in Geberlaune, yay!!

ddddddhuc7.png
 
It's now a week into the Open Beta, and what a week it has been! Path of Exile's community has grown to an amazing size and we're glad to have everyone along for the ride. We've prepared a news update discussing how the week has gone for us and what's on the agenda for the immediate future.

The first topic I'd like to address is that of server stability. For many players, particularly European ones, this is a very hot topic. For the last few days, our servers have not been able to handle the busiest hours of the day. We're very sorry about this and are working as hard as we can to resolve the issue. It has been narrowed down to a specific problem with the connection between the European and American servers. Everything is fine until a critical mass of traffic between Europe and America occurs, at which point we encounter periodic full realm crashes. We've put many fixes in place that have reduced the frequency of the problem, and we're expecting to have this issue be a thing of the past in the near future. Until then, please be aware that if you're playing the beta at peak times, there may be occasional disconnections. Thanks very much for your patience with this issue - it's a very short term one.

The rest of the news is extremely positive and we're very proud of that! Path of Exile completely exceeded our expectations in terms of popularity and community reception. Even despite the peak-time server stability issues we're seeing amazing player concurrency, retention and engagement. We've have a daily active player count of around 287k players and a concurrent user record of 70k players online. The website currently receives about 650k views per day. Various metrics like Xfire list the game as one of the most popular online PC games being played at the moment. I just can't express with words how proud these results make us feel. Thank you so much.

We've deployed four client patches in the last week (and a lot of server hotfixes to deal with the growing popularity), with the most recent being the 0.10.0e patch yesterday. There are more patches being prepared in the 0.10.0 series that will help address important bugs and feature requests. There are dozens of usability improvements coming that we're probably going to patch with further 0.10.0 patches.

The next major patch is 0.10.1, which may include big changes such as the following ones we're testing internally:
  • Different icons for each gem so that they can be distinguished easily.
  • Many new end-game Map areas so that the ones that currently share layouts become distinct and interesting.
  • An overhaul of a lot of the sound in game to support pitch/volume variation (which makes it sound a lot better).


This patch is probably around a week or two away, depending on how its quality assurance goes. There are many other interesting improvements that will be ready by then and I'll talk about them in future news updates once they're more concrete.

We have been internally discussing community feedback on topics such as looting options and damage displays.

Our plan for 2013 includes many big updates such as large PvP improvements, additional Act 3 areas and content you saw in the Open Beta Trailer but haven't yet encountered in the game. This year we have a schedule to develop and deploy dozens more skills, hundreds of new Unique items and many new league modes.

Speaking of leagues, race events will start soon!
Players who helped us test the Closed Beta will remember how much fun daily race events were. We're working on a busy schedule of events with new prize structures and hopefully some meta-prizes for players who do well in many different events over a season. The details of this are still being decided but we expect to unveil some early races in a variety of league formats within the next few days.

We have opened up submissions again for the Build of the Week video series. Please submit your favourite character builds! If you'd like to see some of these videos from the Closed Beta, please check out this playlist.

There are many more cosmetic effects coming to the microtransaction store in the near future. While we're prioritising development of core game features and content, a small group of developers are working on a constant stream of new microtransactions so that we can keep funding the game well into the future. Your continued support is awesome and greatly appreciated!

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/87905
 
Bin jetzt wieder Level 20 und lasse mir dieses Mal halt wirklich einfach die Zeit die nötig ist um sicher nicht zu sterben. :ugly:
 
vorhin nochma neu angefangen hatte irgendwie doof geskillt, nun wieder 16 ... morgen gehts dann weiter :smoke:
 
Zurück
Top Bottom